User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Ich werd's meinem Drachen ausrichten. Ich bräuchte dann nur noch deine Adresse, damit sie dir ihre Meinung dazu persönlich vortragen kann. Vielleicht bringt sie den noch bärbeißigeren Drachen aus dem Nebenbüro mit, vor dem selbst sie ein wenig Angst hat. Achja: Ruf dann schon einmal vorsorglich die Feuerwehr. Wir wollen ja nicht, dass ganz Hamburg ein Raub der Flammen wirdWenn die beiden im Duett Feuer speien, kann sowas durchaus passieren.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Eben in den Nachrichten (SWR4):
Die Impfpflicht (ab 18 J.) nimmt konkrete Formen an.
Wer dagegen verstößt, dem sollen Bußgelder in 3-stelliger Höhe drohen...
Na, dann bin ich mal gespannt, wie das beim Impfunwilligen ankommen wird, und wie man das Ganze umsetzen will...![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nachdem, sicher wegen der ordentlichen Arbeit der Genossen, das Omikrönchen seit Wochen einen Bogen um uns machte, während es die umliegenden Bundesländer im Würgegriff hielt, kommt es jetzt auch bei uns an. Man merkt halt genausoviel, wie von Alpha und Delta... Aber die Karawane muss weiterziehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Falls die pandemische Lage weiter eskaliert und die " Kacke richtig dampft " koennen wir froh
sein wenn das HPF dann ueberhaupt noch weiter existiert und nicht Opfer der durch Regierung
angewendeten Instrumente der Informationssperre und Zensur wird.
Im Falle des Ausbruchs von Massenpanik werden zunaechst alle kommerziellen Social-Networks
wg. ihrer hohen Nutzerzahlen und grossen Reichweite vom Netz genommen. Danach folgen die
Sozialen Netzwerke, welche ein Nischendasein fuehren. Einige Buerger koennen sich ueberhaupt
nicht vorstellen wozu Regierungen im Falle nationaler Notstandslagen faehig und sogar rechtlich
legimiert sind.
Pandemie ist Krieg!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel