User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Recht hat der Arzt , nur hören tut niemand auf ihm , besonders die nicht die an den Schalthebeln sitzen !
Heute wieder ein toller Bericht , jetzt gibt es angeblich eine hohe Zahl von " Corona Fällen " die nicht erfasst werden , weil die Nachverfolgungsketten , Meldeketten
usw. nicht mehr funktionieren !
Ich frage mich immer wer solche Berichte verfasst ?

deren Masterplan ist genau festgelegt (wie bei einer anderen totalitären Ideologie auch) musst du nur mal lesen, "Die Protokolle der .........." in den letzten 120 Jahren ist so ziemlich genau auch alles eingetreten, was da festgelegt wurde. Die werden das niemals vor 100en Leuten live in ein Mikro sagen, die verfolgen ihre Agenda im Hintergrund und präsentieren dir dann die geschaffenen irreversiblen Tatsachen

Hier im Norden haben sie jetzt einen sogenannten Bestandsschutz für Personal von Arztpraxen eingeführt , gilt ab 15 März !
Und jede Menge Stellenangebote für klinisches Personal und jede Menge Stellengesuche von ungeimpften klinischen Personal , die alle
explizit in ihr Stellengesuch schreiben das sie ungeimpft bleiben wollen !
Ich frage mich wie das Gesundheitsamt ein Betretungsverbot aussprechen will /kann , die haben doch gar kein Hausrecht ?
Warum bringt sich einer um? Dafür gibt es tausend Gründe und passiert jeden Tag tausendfach. Das oben kolportierte frundsberg-Märchen ist jedenfalls erstunken und erlogen. Gäbe es einen Abschiedsbrief, wäre dessen Inhalt längst bekannt. Einen Mann mit großen privaten Problemen und sein privates und berufliches Umfeld so in den Dreck zu ziehen, ist eine Gemeinheit sondersgleichen. Aber die Lügner und Hetzer schrecken offensichtlich vor keiner Niederträchtigkeit mehr zurück.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Wenn du es kriegen solltest, sollte es gut auskuriert werden. Meine Frau dachte nach drei Tagen, sie sei damit durch und strengte sich dann einen ganzen Tag mit Weihnachtsvorbereitungen im Haus an. Woraufhin sie einen sog. "mittelschweren" Verlauf bekam. Nein, nichts ungewöhnliches: Fieber (39°), Husten, Schlappheit und einen Tag lang diesen bekannten Geruchs- und Geschmacksverlust.
Mich traf es fast gar nicht, was wohl daran lag, dass ich mich wegen einer anderen Geschichte sowieso kaum bewegen konnte und die Tage folglich im Bett verbrachte.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen