User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Sag bloss, der Klinikchef, ist nicht vom Dach gesprungen, hatte keinen Ärger mit dem Covid Betrug mit dem Bürgermeister.
Dann haben wohl Ausserirdische den armen Dr. Thomas Jendges abgeholt haben, er fiel von der Leiter, als er die fliegende Untertasse besteigen wollte und leider vom Dach.
Alternativ: Pressemeldung von Chemnitz: " er ging Spazieren auf dem Dach und beim Nasenpobel suchen, übersah er die Kante vom Dach und fiel runter.