User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14578 von 15788 ErsteErste ... 13578 14078 14478 14528 14568 14574 14575 14576 14577 14578 14579 14580 14581 14582 14588 14628 14678 15078 15578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.771 bis 145.780 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird wieder eher über kleine Teile des Volkes gerichtet.
    Und dann heisst es wieder "Im Namen des Volkes"..... Der Lynchmob ist einfach zu klein.
    Wie viele Leute muss denn ein Lynchmob haben, um jemanden zu lynchen?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sunbeam ist in diesem Faden gesperrt? Warum das denn?
    Warum gerade jemanden, der einem in diesen trüben Zeiten noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann?
    Bin ich auch gerade drüber gestolpert. Amendment und Abas dürfen weiterhin themenfremden Schwachsinn verbreiten (sogar deutlich mehr als tosh), aber sunbeam wird ausgesperrt?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bin ich auch gerade drüber gestolpert. Amendment und Abas dürfen weiterhin themenfremden Schwachsinn verbreiten (sogar deutlich mehr als tosh), aber sunbeam wird ausgesperrt?
    Nö, der Homo inferior ist in diesem Thread auch gesperrt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nö, der Homo inferior ist in diesem Thread auch gesperrt.
    Stimmt, hatte eben noch nicht aktualisiert.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass mal. Der Mob wird sich an den Denunzianten und Blockwarten schon abarbeiten.
    Aber wie? Es wird ein feuchter Traum bleiben...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute muss denn ein Lynchmob haben, um jemanden zu lynchen?
    Du hast dein grundlegendes Problem nicht verstanden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Wie groß der Druck auf Ärzte und selbst Geschäftsführer vom Krankenhäusern zur Massenimpfung ist, mag das folgende tragische Beispiel zeigen: Am Di, 2.11.2021, erhielt der Geschäftsführer vom Fleminger Krankenhaus in Chemnitz. Dr. Thomas Jendges (55), einen Anruf vom Bürgermeister seines Ortes höchstpersönlich (s.u). Diesem sei zu Ohren gekommen, dass Dr. Jendges jeden einzelnen Patienten, der ins Krankenhaus kam, um sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, in gebotener und juristisch völlig stimmiger Weise über die Nebenwirkungen, lebenslange Schäden und sogar Todesfolgen von Impfungen hingewiesen hat. Die Folge war, dass die Quote der Impfung an diesem Krankenhaus gegen null tendierte. Der Bürgermeister verlangte daraufhin von diesem verantwortungsvollen Arzt, seine Aufklärung sofort einzustellen und die impfwilligen Patienten nach Unterzeichnung ihrer Impferlaubnis ohne Aufklärung zur impfen.

WOLLTE DEN ARZT ZUM BRUCH DESSEN AUFKLÄRUNGSPFLICHT ZWINGEN

Oberbürgermeister, Sven Schulze (50) SPD, Freimaurer

Dr. Jendges sagte im Gespräch mit diesem Bürgermeister, dass die Impfungen mit seinem ärztlichen Ethos unvereinbar sein und er das Impfen mit experimentellen tödlichen COVID-19 Impfstoffen an der Bevölkerung verurteile. Denn in Wirklichkeit handelt es sich bei diesen Impfungen um einen Bio-Kampfstoff, den man als heilenden COVID-19 Impfstoff tarnte. Es sei Völkermord und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, was hier an der Bevölkerung durchgeführt werde.

Doch der Bürgermeister drohte Dr. Jendges mit dessen Kündigung, wenn er im Krankenhaus Impfungen an Patienten nicht sofort durchführen sollte. Da er so ein Verbrechen der Bundesregierung und der Landesregierung und deren Handlanger nicht mittragen könne, sehe er mit seinem Selbstmord bzw. Freitod die einzige Möglichkeit, damit ein Zeichen zu setzen, und bat in seinem Abschiedsbrief diesen Brief zu veröffentlichen, wovon der Oberbürgermeister, Sven Schulze (50) SPD, erfuhr, und dessen Veröffentlichung bisher verhindert hat.
    Dr. Jendkes war aber kein Arzt sondern Diplom-Ingenieur und promovierter Volkswirt.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber wie? Es wird ein feuchter Traum bleiben...
    es wird aber niemand so billig wie 89 davon kommen, jedenfalls nicht bei uns

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sicher. Aber die paar fallen zwischen den vielen anderen kaum auf. Mein Mitleid gilt natürlich eher denen, die ihre unternehmerische Freiheit von einem Haufen unfähiger, arbeitsferner Politbonzen immer weiter eingeschränkt bekommen und die darüber stürzen.
    Mein Mitleid gilt auch denen, die denken, die Maßnahmen wären absolut zwangsläufig und alternativlos, und die ihren wirtschaftlichen Absturz als unabwendbar betrachten. Ich hab's doch heute wieder erlebt. Im Einkaufszentrum überall gähnende Lehre, aber die Ladeninhaberinnen weisen erhobenen Hauptes Kunden ab. Früher war es unmöglich, samstags mittags dort einen Parkplatz zu kriegen. Heute war der Parkplatz weniger als halbvoll. Warum merken die nicht, dass sie mit Einhaltung der 2G+-Regeln ihr eigenes Grab schaufeln? Die kriegen schließlich keine Corona-Hilfen mehr, und irgendwas ist Schluss mit lustig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid gilt auch denen, die denken, die Maßnahmen wären absolut zwangsläufig und alternativlos, und die ihren wirtschaftlichen Absturz als unabwendbar betrachten. Ich hab's doch heute wieder erlebt. Im Einkaufszentrum überall gähnende Lehre, aber die Ladeninhaberinnen weisen erhobenen Hauptes Kunden ab. Früher war es unmöglich, samstags mittags dort einen Parkplatz zu kriegen. Heute war der Parkplatz weniger als halbvoll. Warum merken die nicht, dass sie mit Einhaltung der 2G+-Regeln ihr eigenes Grab schaufeln? Die kriegen schließlich keine Corona-Hilfen mehr, und irgendwas ist Schluss mit lustig.
    Angst. Riesengroße Angst vor Corona und der Macht dieses Staates ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 14578 von 15788 ErsteErste ... 13578 14078 14478 14528 14568 14574 14575 14576 14577 14578 14579 14580 14581 14582 14588 14628 14678 15078 15578 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer