User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mein Mitleid gilt auch denen, die denken, die Maßnahmen wären absolut zwangsläufig und alternativlos, und die ihren wirtschaftlichen Absturz als unabwendbar betrachten. Ich hab's doch heute wieder erlebt. Im Einkaufszentrum überall gähnende Lehre, aber die Ladeninhaberinnen weisen erhobenen Hauptes Kunden ab. Früher war es unmöglich, samstags mittags dort einen Parkplatz zu kriegen. Heute war der Parkplatz weniger als halbvoll. Warum merken die nicht, dass sie mit Einhaltung der 2G+-Regeln ihr eigenes Grab schaufeln? Die kriegen schließlich keine Corona-Hilfen mehr, und irgendwas ist Schluss mit lustig.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)