User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14477 von 15787 ErsteErste ... 13477 13977 14377 14427 14467 14473 14474 14475 14476 14477 14478 14479 14480 14481 14487 14527 14577 14977 15477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.761 bis 144.770 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist doch schizophren.
    Das sagt der Richtige.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle Kitas und Schulen gehoeren dichtgemacht und zwar mindesten bis Ende April.
    Der Klassenlehrer unserer Kleinen hat sich ueber sein eigenes Kind, welches in eine
    Kita geht mit SARS-CoV2 infiziert.

Die kleinen Racker in Kitas und Schulen sind die groessten Virenschleudern ueberhaupt.
    Die 7-Tage Inzidenz liegt bei 5 bis 11 Jaehrigen derzeit ueber 1.500 und ist ein extrem
    hoher Wert.

Die Regierung muss daher sofort regieren und handeln!

Falls die Regierung nicht innerhalb einer Woche alle Kitas und Schulen schliesst,
    entbinden wir unsere Kleine von der Schulpflicht. Die Rechtslage habe ich bereits
    geklaert. Sie bekommt bis zu den Sommerferien und auch waehrend der Sommerferien
    Online-Unterricht ueber das virtuelle Angebot staatlicher chinesischer Schulen.

Die Kleine ist zwar erst 8 Jahre alt aber schon dreisprachig (deutsch, chinesisch
    und englisch) mit einer weit ueber dem Durchschnitt liegenden Auffassungsgabe.

Der Online-Unterricht ist zwar in chinesischer Sprache, aber das macht nichts!
    So lern- und wissbegierig wie die Kleine ist, werden wir sie dann im Herbst diesen
    Jahres zur Deutschen Abiturpruefung anmelden. Mit 9 Jahren Abitur zu machen
    ist zwar etwas frueh, aber nur ein " frueher Vogel faengt den Wurm "!
    Da bist du aber spät dran!
    Wirklich intelligente Kinder werden schon ab der Entbindung in die Abitur-Klassen gesteckt.
    Hat man dir das nicht gesagt?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das sagt der Richtige.
    Eine antideutsche BRD-Diktatur ist kein "Viertes Reich", du Vollidiot! Das ist das genaue Gegenteil. Volkfeinde wie dich sollte man aus jeder nationalen Versammlung kicken

Das Regime belügt die einfachen Leute. Hier eine Mutter, deren Kind totgeimpft wurde! Teilen!

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du Systemmade kriegst keinen Beitrag mehr ohne Euch oder Euer zustande, weil du zu feige bist und sonst nicht diffamieren könntest. Das ist übrigens das gleiche Verhalten wie die ANTIFA- und Hasbara-Trolls an den Tag legen.
    Ausgerechnet du hinterhältige persische Schwuchtel, die jeden der Corona für keine "Plandemie" hält, als "Systemmade" ankläfft, faselst von Differenzierung. Genau mein Humor.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es steht Dir jederzeit frei, bei Kim einen Asylantrag zu stellen, weil Du Dich in Deutschland nicht hart genug rangenommen fühlst.
    Danke! Ich habe ein Dauervisa fuer die Demokratische Volksrepublik Korea und Genosse Kim Jong un
    hat mir wg. meiner Ehrenmitgliedschaft in der KP eine Datscha im Sangwondongtal des Myohyang
    Gebirges samt Personal zur lebenslangen kostenlosen Nutzung zur Verfuegung gestellt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine antideutsche BRD-Diktatur ist kein "Viertes Reich", du Vollidiot! Das ist das genaue Gegenteil. Volkfeinde wie dich sollte man aus jeder nationalen Versammlung kicken

Das Regime belügt die einfachen Leute. Hier eine Mutter, deren Kind totgeimpft wurde! Teilen!

Das behaupten aber deine Querdenker-Hippie-Freunde am laufenden Band.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Ich habe ein Dauervisa fuer die Demkratische Volksrepublik Korea und Genosse Kim Jong un
    hat mir wg. meiner Ehrenmitgliedschaft in der KP eine Datscha im Sangwondongtal des Myohyang
    Gebirges zur lebenslangen Nutzung zur Verfuegung gestellt.
    Wirre Schizos wie dich füttern die im Bolschewismus doch gar nicht durch. Da bekommste bestenfalls Gulag oder gleich die 9mm-Therapie

Es sind nicht "meine Hippe-Freunde", du Penner. Natürlich müssen die Unzufriedenen jetzt national und sozial werden. Das ist dann auch deine Aufgabe - also Arsch hoch und verbreite unsere Inhalte. Oder verpiss dich und halt die Fresse!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Kerstin Braun. Das hoert sich nach einer Juedin an. Mir hat mein Grossvater gesagt
    das Juden der Luege faehig sind. Allerdings weiss ich nicht ob das stimmt, weil mein
    Opa eine NationalSozialist war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ausgerechnet du hinterhältige persische Schwuchtel, die jeden der Corona für keine "Plandemie" hält, als "Systemmade" ankläfft, faselst von Differenzierung. Genau mein Humor.
    Zumindestens habe ich dir Eier dich persönlich anzusprechen und muss mich nicht feige hinter Euch oder Euer verstecken.

....die jeden der Corona für keine "Plandemie" hält, als "Systemmade" ankläfft...
    Ich "kläffe nur antideutsche Systemmaden wie dich an, die sich im Schutze der Anonymität darüber amüsieren wenn alte Omas von BRD-Polizisten verprügelt werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also einem Hund, vor allem einem angreifenden, abgerichteten(!) Hund, auf die Nase zu boxen ist vermutlich das blödeste was man machen kann. Entweder Pfefferspray oder mit einem harten Gegenstand (Stock/Latte) auf den Nasenrücken des Hundes - möglichst dass der kaputt geht. Alles andere kannst Du knicken.
    Oder du lässt dich in den Arm beißen und hältst dem Köter dann die Schnauze zu, wie damals die Ausländer im Leipziger Diskokrieg anno 2008.

+ Auf Thema antworten
Seite 14477 von 15787 ErsteErste ... 13477 13977 14377 14427 14467 14473 14474 14475 14476 14477 14478 14479 14480 14481 14487 14527 14577 14977 15477 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer