User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Eher Enttäuschung über das Desinteresse an einem kalten Führerstaat, der wie ein Uhrwerk funktioniert und in dem er das Ideal deutschen Wesens zu erkennen glaubt. Auch wenn die Deutschen durch Amerikanisierung, Wohlstand und "Demokratie" mental völlig verwahrlost sind, ist das andere Extrem, der faschistische Führerstaat, genauso undeutsch.
Ex septentrione lux
Ja, so erzeugt man Panikzahlen.
Beispiel:
Bei uns im Laden gehen am Tag(Früh-, Spät-, Nachtschicht) rund 100 Sendungen kaputt. Das klingt viel. Sind ja im Monat dann so rund 2400 Sendungen. Davon gehen aber 95% in die Nachverpackung und können "gerettet" werden und kommen mit etwas Verzug dann doch beim Kunden an. Lediglich 120 Sendungen im Monat sind also tatsächlich "verloren".
Sind also effektiv 5 Sendungen pro Tag bei einer Sendungsmenge von 500.000 pro Tag im Starkverkehr.
Wie hoch ist also der Anteil der Totalausfälle(Erkrankte) am Anteil der als kaputt deklarierten Sendungen(positiv Getestete) täglich?
Und: Wie oft kommt bei dir ein Paket an mit ner Umverpackung und den Klebebändern "Nachverpackt von DHL"?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.