User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14466 von 15788 ErsteErste ... 13466 13966 14366 14416 14456 14462 14463 14464 14465 14466 14467 14468 14469 14470 14476 14516 14566 14966 15466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.651 bis 144.660 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was nicht in den Kram past, ist Verschwörungstheorie.
    So ungefähr stelle ich mir das nach dem Konsum einiger erhellender Beiträge unserer qualitativ hochwertigen Medien jedenfalls vor...
    Hmmm, für mich liest sich das wie eine Verschwörungstheorie.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die wollen Dir doch nur ein wenig Gesundheit einprügeln.

wenn ich könnte würde ich diesen windigen zigarettenbürscherln beine machen. der großteil derer, die bei entsprechenden anlässen anzufinden sind, sind junge, frisch von der polizeischule, die nix geleistet haben, ausser steuergelder zu verbraten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2 Jahre Deppen Geschwafel ist genug. Alle eliminieren, was ich im März 2020 schon forderte

der redet nur SChwachsinn, verbreitet Lügen Non-Stop
    Die Wahrheit ist durch das Dauergelüge mittlerweile so unglaublich klingend, dass sie für Lüge gehalten wird. Allein deshalb müsste, "muss" und wird "die Politik" weiterlügen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja schon. Und einem Spahn bist Du anal richtig tief hinten rein. Du kleines Ferkel!
    Deine homoerotischen Fantasien sind hier nicht Thema.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß müssen wir. Wir könnten unser altes Leben weiterleben und kaum einer würde die Veränderung bemerken. Ohne das Pressegerassel wäre Corona die übliche Wintererkältung, diesmal mit etwas länger anhaltenden und lästigen Effekten rund um Geschmacksverlust & Co., was aber auch gerade mal 5% der Bevölkerung betraf. Und der demographische Altenüberhang wäre kleiner geworden.
    Aber sonst ...

Stattdessen machen wir einen Mordsbohei um die Resultate gesundheitspolitischen Versagens: Wir geben unsere Lebensweise auf, um Intensivstationen vor Überlastung zu schützen. Statt Parasiten aus dem Land zu kicken, die hier nix verloren haben, und die Gendersekte dauerhaft steuerfrei (= keine Subventionen und keine kostenlose Suppe mehr) zu stellen und das dadurch verfügbare Geld in einen Ausbau der Kliniken und mobiler Intensivstationen zu stecken - eine Ausrüstung, über welche die Bundeswehr einstmals verfügte (aktueller Zustand mir unbekannt).

Deswegen impfen wir jetzt gegen staatliche Maßnahmen statt gegen Krankheiten. Politik ist wie immer das Problem.

Ich darf noch anmerken, dass die "Corona-Zahlen" nun auch von offiziellen Seiten immer mehr in Frage gestellt werden.
    Inzwischen hat man erkannt, dass der Zusatz "in Zusammenhang, oder in Verbindung mit" nur dazu dient, die Corona-Todeszahlen nach oben zu pushen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab! Du rennst diesen Verbrechern nach. Punkt!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß müssen wir. Wir könnten unser altes Leben weiterleben und kaum einer würde die Veränderung bemerken. Ohne das Pressegerassel wäre Corona die übliche Wintererkältung, diesmal mit etwas länger anhaltenden und lästigen Effekten rund um Geschmacksverlust & Co., was aber auch gerade mal 5% der Bevölkerung betraf. Und der demographische Altenüberhang wäre kleiner geworden.
    Aber sonst ...

Stattdessen machen wir einen Mordsbohei um die Resultate gesundheitspolitischen Versagens: Wir geben unsere Lebensweise auf, um Intensivstationen vor Überlastung zu schützen. Statt Parasiten aus dem Land zu kicken, die hier nix verloren haben, und die Gendersekte dauerhaft steuerfrei (= keine Subventionen und keine kostenlose Suppe mehr) zu stellen und das dadurch verfügbare Geld in einen Ausbau der Kliniken und mobiler Intensivstationen zu stecken - eine Ausrüstung, über welche die Bundeswehr einstmals verfügte (aktueller Zustand mir unbekannt).

Deswegen impfen wir jetzt gegen staatliche Maßnahmen statt gegen Krankheiten. Politik ist wie immer das Problem.
    Anarchistisches Gedankengut finde ich fast so widerlich wie demokratisches Gedankengut.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab! Du rennst diesen Verbrechern nach. Punkt!
    Ganz im Gegenteil, ich verurteile diese Weicheier dafür, dass sie nicht viel härter vorgehen und euch Querdenker in Lager verfrachten, wo ihr euch konzentrieren könnt.

Und Merkel hast DU gewählt, nicht ich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dem reisefreudigen " Sonnenstrahl " sunbeam fehlen die knackarschigen Beachboys auf Sri Lanka!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Ganz im Gegenteil, ich verurteile diese Weicheier dafür, dass sie nicht viel härter vorgehen und euch Querdenker in Lager verfrachten, wo ihr euch konzentrieren könnt.

Und Merkel hast DU gewählt, nicht ich.
    Unser kleines süßes Faschisten-Sprecherchen. Süß!

+ Auf Thema antworten
Seite 14466 von 15788 ErsteErste ... 13466 13966 14366 14416 14456 14462 14463 14464 14465 14466 14467 14468 14469 14470 14476 14516 14566 14966 15466 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer