User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
also sind die 150.000 morgen auch nur geschätzt[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Heute angeblich über 112 000 " Neuinfektionen " gemeldet , allesamt aus den letzten 24 Stunden !
Bei 90 000 liegt die Laborkapazität , erklärte Lauterbach , deswegen ja auch die Besprechung über eine Teststrategie am Montag !
Und nun haben es die überlasteten Labore mit einer Testkapazität von 90 000 in 24 Std. geschafft über 112 000 Tests durch zu führen !
Das stimmt von vorne bis hinten nicht !
Wie machen denn das unserer Erbfeinde links des Rheins, bei 450.000
wahrscheinlich auswürfeln
![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
PCR Test sind für medizinische Zwecke nicht zugelassen, nur für Labordiagnostik.
Damit lassen sich kleinste Spuren von Ketten durch vervielfältigung feststellen. Deswegen sind sie auch nicht aussagefähig.
Wären sie 2018 angewandt worden hätten wir schon damals eine Pandemie gehabt.
Ich vermute aber mal, dass bei der Impfung Gehirnzellen vernichtet werden, anders kann man die Reaktionen von Geimpften kaum erklären.
Zum Glück wird der angerichtete finanzielle Schaden bald jedem Michel zeigen, was passiert, wenn man ohne Gehirn den Weisungen einer Parteiführung vertraut.
Das hat im dritten Reich und auch in der DDR zu den bekannten Ergebnissen geführt