User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




Naja so ein "Cougar" kann schon anregend sein. Wobei es da natürlich auch Altersgrenzen gibt, ab denen es schräg wird. Es gibt aber für alles Liebhaber. Auch für Granny-Sex. Der autochthone will wohl jede Perversion wenigstens ein Mal im Leben ausprobiert haben. Ist ja auch seine Sache, das muss uns nicht gefallen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du solltest inzwischen meine Intention verstanden haben, bei Schwabenpower gehe ich immer noch davon aus, dass dem nicht so ist.
Zu deiner Frage: "Ist ein kleines, junges Leben noch kein Mensch? Ab wann ist man Mensch?"
Wie man - wie WIR! - Leben definiert/definieren, ist aufgrund unserer naturwissenschaftlich-medizinischen Vereinbarung - sprich: wissenschaftlicher Konsens - eindeutig.
Wie wir indes den Zeitpunkt festsetzen, wann Leben als Mensch zu bezeichnen ist, darüber wird schon seit Generationen ethisch strittig diskutiert.
Und deshalb finde ich es vermessen und anmassend, wenn der User Shahirrim einfach mal für sich nach seinen ethischen Maßstäben behauptet, dass 42,6 Millionen Menschen an Abtreibungen starben!
Korrekt müsste es heißen: Es fanden 42,6 Millionen Abtreibungen statt. Die Frage der Definition des Menschseins mag der User Shahirrim für sich ja beantwortet haben, dennoch ist diese Frage ganz sicher nicht abschließend zu beantworten. Es gäbe da noch deutlich abweichendere Ansichten.
Shahirrims ethische Auffassung macht nämlich automatisch 42,6 Millionen Frauen zu Mörderinnen! Warum hier von den weiblichen Usern noch kein Aufschrei erfolgt, ist mir schleierhaft!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.