User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wir haben nun auch eine Impfschaden in der Familie !
Schwiegermutter , mein Mann und ich haben jetzt erst erfahren das Schwägerin sie zum Impfen genötigt hat , mit der Drohung das sie an Weihnachten
dann nicht zu ihnen kommen könnte !
Und mein Mann und ich wundern uns was in den letzten Monaten mit ihr los ist !
Tüttelig war sie ja schon , ein bisschen vergeßlich , nun ja , mit 88 Jahren !
Aber seit Monaten bekommen wir mehrmals wöchentlich , selbst nachts , Anrufe von ihr !
Einmal erzählt sie uns sie würde gerade Ratten und Mäuse mit Eimern fangen , das ganze Haus wäre voll , aber die würden immer wieder aus den Eimern springen !
Dann sieht sie meinen Mann bei sich , der schlafend auf der Couch liegt und sie bekommt ihn nicht wach !
Dann ein Versicherungsvertreter , der ihr eine Versicherung gegen Tod anbietet !
Und so weiter und so fort !
Nun musste mein Mann gestern zur Betriebsärztin , kleiner Arbeitsunfall und die Gelegenheit hat er dann genutzt und gefragt ob das mit der Impfung zusammen
hängen kann !
Ja , kann , die Impfung kann Zustände von geistiger Vewirrtheit hervor rufen wenn die Leute schon älter sind und eben Altersvergesslickeit , nicht Demenz
oder Alzheimer , haben !
Am Donnerstag soll sie nun zum Boostern , mein Mann und ich wollen das verhindern , aber Schwägerin schreit Zeter und Mordio , sie muss geboostert werden !
Und Schwiegermutter , sie will sich boostern lassen , weil Schwägerin das so sagt das es sein muss !