User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Buntland will keiner mehr richtig arbeiten. Alle wollen sich in Büros den Arsch plattsitzen oder nach einem Depperles-Studium als Dr. der Genderwissenschaften einen wohldotierten aus Steuermitteln finanzierten nutzlosen Bullshit-Job.
Der Gedanke der Gutmenschen war - ganz in bester Kolonialherren- und Herrenmenschen-Tradition: "Importieren wir halt Neger und Araber für die Drecksarbeit".
Das funktioniert aber leider nicht. Die Neger und Araber sind nicht so naiv wie die Generationen braven deutschen Arbeitsviehs und lassen sich nicht für ein Butterbrot und eine Betrugsrente zum Deppen machen.
Statt arbeitsfreudiger Stachanows und Henneckes importiert man sehenden Auges ein künftiges Sub-Proletariat, das nicht so brav, friedlich und pflegeleicht wie die alte deutsche untere Mittelschicht ist.
Das wird den Bonzen noch viel Freude bereiten. Die Krawalle in den 60-er Jahren und noch weit danach beim Großen Bruder in Washington Heights, Watts, South Central und und und sind dagegen Pipifax.
Falls unser mutwillig importiertes Sub-Proletariat mal richtig austickt wird es sehr bunt für die weiche Brut der Guten. Da wird es sehr sehr übel werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das wusste ich tatsächlich nicht - wie ist das möglich? Wurden die 1990 abgebaut und in Ingolstadt wieder aufgestellt, oder wird ein Teil der Audis im ehemaligen Osten gebaut? Meiner ist ja wirklich BJ. 2000. Ich glaube, man kann anhand der Fg.Nr. den Fabrikstandort ermitteln. Muss ich gleich mal.
Die Auslagerung von Investitionen ins Ausland nicht nur zu ermöglichen sondern auch noch politisch zu fördern ist nach der Migrationspolitik das zweitgrößte Versagen der (alten) Regierung, und wahrscheinlich langfristig das mit den übleren Folgen.
Stimmt, so muss man das leider auch sehen. Das sind ja wirklich inhaltsleere Verpisserjobs, die es so nicht geben dürfte, weil sie bei hohen Kosten bestenfalls keinerlei Effekte zeitigen, erwartbar sogar eher schädliche.Mir geht es um die vielen potentiellen Arbeitskräfte, die sich auf einen sicheren, wenig arbeitsintensiven und meist gutbezahlten Job in der Gender-, Flüchtlings- und Gerechtigkeitsindustrie verpieseln. Die fehlen natürlich in den Bereichen, die uns wieder vorwärts bringen könnten. Und sie werden durch diese Jobs von richtiger Arbeit entwöhnt.
Nutzer ausgeschieden
Dummdüvels-Post. Was sollen die Maßnahmen den anders sein als politsuch veranlasste Verordnungen nach der medizinischen Einschätzung der Lage von Fachleuten ( nicht von Covidioten in Echokammern) ? Der , der mit anderen hier, ständig auf VTS abfährt, bis du, weil die quer Gelenkkten nun mal rein abartig ( z.B. legale Genehmigungspflichten unterlaufen ) politsch agieren und keinerlei Sach- und Fachkunde in den Dingen der Pandemiebekämpfung haben.
Diese VTs kannst dir in den Po schieben.
Ja, das stimmt schon. Aber ich bleibe dabei: Da das Ansinnen dieser Partei sich nicht alleine aufs herrschen beschränkte, sondern es vom ideologischen Aspruch her um die Gestaltung eines neuen Menschen handelte, für die ein komplett neues Gesellschaftssystem herhalten sollte, werde ich die DDR nach wie vor als totalitäres System bezeichnen und nicht als Diktatur. Schon die Bezeichnung "Deutsche Demokratische Republik" gibt meinen Worten recht.
Vom Eigenverständnis her war es eine Demokratie, nur eben keine parlamentarische im westlichen Sinne. Genauso wenig wie der Irak unter Saddam Hussein eine Diktatur war oder Syrien eine Diktatur unter Assad ist.
Aber wir sollten diesen Diskurs an dieser Stelle beenden; dieses Thema wird in diesem Strang dauerhaft Off topic bleiben.
Ich nehme mal an, dass die Maschinen in den 80ern regulär geliefert wurden. Ich wusste das auch nicht, kriegte es letztens nur von einem Techniker erzählt, der sich für meine alte DDR-Maschine interessierte und in dem Zuge erzählte, dort wären von 34 Großpressen 32 Stück aus der DDR. Nun gut, das sind natürlich auch langlebige Maschinen und sicherlich auch zwischenzeitlich schon einmal modernisiert. Aber alt ist alt...
Und diese Jobs werden stetig mehr.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen