User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die meisten Chinesen die in Deutschland studieren haben bereits in China ein Studium
als Bachelor oder Master abgeschlossen. Frage die Studentin mal ob sie Dir Fotos von
ihrem Studentenwohnheim in China zeigt.
Du wirst beeindruckt sein und ihr wahrscheinlich sofort die Miete erhoehen und sie
bereitet Dir dann den Vorschlag in dem Appartment zwei weitere Chinesinnen ihrer
Wahl mit unterbringen zu duerfen. Wenn Du die Miete verdoppelst teilen sich die drei
dann die Mietkosten. Das ist ein win-win-win-win Situation!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Zerstört ist sicher übertrieben. Zukunftsfähig wäre aber auch übertrieben. Die deutsche Industrie, da nehme ich meinen Betrieb nicht aus, ist zum großen Teil veraltet, personell überaltert und füttert ihre eigene Konkurrenz in anderen EU-Staaten mittels Subventionen zur nicht mehr zu schlagenden Konkurenz heran. Wusstest du, dass selbst beim Hersteller deines PKW bis heute der überwiegende Teil der großen Pressen noch aus DDR-Produktion stammt? Das spricht einerseits für die Werkzeugmaschinen aus der DDR, läßt aber auch einen gewissen Investitionsstau annehmen. Bei anderen Firmen sieht es ähnlich aus. Bei meinem Lieblingsmaschinenhersteller sah ich 2014 noch ein Sammelsurium uralter CNC-Maschinen mit Steuerungen im Einsatz, die selbst ich fast schon alter Sack nicht einmal mehr kannte, davor stehend grauhaarige Mitarbeiter, die mit ihren Maschinen in aller Würde gealtert waren. Dieser Hersteller hat in Shanghai eine supermoderne Fertigungsstätte aus dem Boden gestampft. Auch ein Statement gegen den Standort Deutschland!
Mir geht es um die vielen potentiellen Arbeitskräfte, die sich auf einen sicheren, wenig arbeitsintensiven und meist gutbezahlten Job in der Gender-, Flüchtlings- und Gerechtigkeitsindustrie verpieseln. Die fehlen natürlich in den Bereichen, die uns wieder vorwärts bringen könnten. Und sie werden durch diese Jobs von richtiger Arbeit entwöhnt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Genau der Verdacht drängt sich mir nämlich auch auf. Vor allem auch im Hinblick auf das demographische Problem. Es wird bald überall an Arbeitskräften fehlen. Aber eben auch in Verwaltungen, bei der Polizei, bei der Justiz...zusätzlich aber hat man jahrelang einen gesellschaftlichen Hexenkessel befeuert. Möglicherweise setzt sich da die Erkenntnis durch, dass man den Laden langfristig nur noch diktatorisch zusammenhalten kann.
Wobei die Bauqualität in China nicht so besonders ist. Das bestätigte mir ein Insider, als ich staunend feststellte, dass in nur drei Monaten ein ganzes Neubauviertel aus dem Boden gestampft war. Er sagte: Die verschulden sich bis in die nächste Generation, dabei ist der Bau in 20 Jahren völlig heruntergewohnt.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Unser Weg ist natürlich auch nicht dauerhaft tragbar. Schon gar nicht, wenn irgendwelche grünen Amöben eine seltene Krötenart in einem Planungsgebiet anzusiedeln versuchen, worüber die Kröten jämmerlich verrecken. Diese Verhinderungskultur muss weg!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
die Verbrecher machen Druck, in den Schulen, das Mädchen und Buben die gefährliche und sinnlose, HBV Impfung bekommen. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken und der Grippe Impfung Blödsinn ist Legende. Damit brachten sie scho Millionen um, u.a. mit der angeblichen Spanischen Grippe, Folge der damaligen Grippe Impfung
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.