User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer].
O-Ton Karl Lauterbach!Omikron wird die Pandemie nicht beenden, selbst wenn es tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden.
Ende der Pandemie? Nie! Nicht einmal, wenn alle an der Nadel hängen!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
in dem moment, wo ungebetene rein stürmen dürfen, ist es für mein verständnis zumnindestens auf zeit abgeschafft. mit sprachkosmetik ist da auch nichts gerettet.
das türl mit an und aus kann ja immer gedreht her, eine schicke inszidenz her und das spiel beginnt, immer wieder von vorne.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Kann sein, dass in den Massenmedien dann Panik herrscht. Und wenn die echten Daten das nicht hergeben, wird eben gefälscht. Kennen wir ja schon.
Siehe "Pandemie der Ungeimpften", Patienten mit unbekanntem Impfstatus wurden pauschal unter "ungeimpft" abgeheftet, Personen, die aus anderen
Gründen im Hospital waren, wurden nach positivem Test oder Diagnose zu Coronafällen, auch wenn dies keine stationäre Aufnahme rechtfertigt hätte.
Corona hier, Corona da, wir sterben noch in diesem Jaaaaaa......Chor der Alarmisten und Paniker, erhebt eure Stimmen zur Kakophonie des Todes!
Hätte eigentlich längst massive personelle Konsequenzen haben müssen!
Hier wird grundsätzlich unterschieden zwischen "Betreten" und "Durchsuchen". Ersteres ist den Beamten nach eigener Einzelfallentscheidung gestattet, unterliegt aber ebenfalls strengen Regeln.
Das "Durchsuchen" ist den Beamten aber keinesfalls erlaubt. Hierzu wird IMMER ein richterlicher Beschluss erforderlich.
Was aber bedeutet "Durchsuchen"? Klar, durchsuchen heißt, z.B. Schubladen öffnen. Gut, Normalerweise sitzen Coronaleugner nicht in Schubladen, ok.
Aber, jetzt wird es wichtig, bereits DAS ÖFFNEN EINER TÜRE besitzt den Charakter einer Durchsuchung und ist NICHT erlaubt. Es empfiehlt sich also für aufmüpfige Coronaleugner, sich in einem Zimmer einzusperren und für ein paar Minuten die dämliche Schnauze zu halten. Bricht die Polizei durch die Türe begeht sie ein schweres Dienstvergehen. Das riskiert kein Beamter, außer es ertönen aggressive Rufe wie "Das Bullenschwein mache ich fertig", oder sowas. Das würde ich lieber lassen, denn dann könnte eine "Gefahr im Verzug" vorliegen.
Klar ist also, dass die die Unverletzlichkeit der Wohnung in keiner Weise aufgehoben ist. Wer das behauptet ist einfach nur ein dummer, leicht zu durchschauender Lügner, den man nicht ernst nehmen sollte.
Nutzer ausgeschieden
Diese Mühe kann ich mir sparen, du verteufelst sowieso alle Argumente, die für die Bekämpfung der Pandemie sprechen.
Kleiner Tipp: Bilde dir einen Raster, mithilfe dessen du alle Für und Wider selbstehrlich abwägst. Mit diesem Behelf verhinderst du zumindest polarisierende Positionen.
Whatever you do, do no harm!