User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Und hier sind Renitenzlinge zu finden die unseren Staat derart hassen, dass man ihnen den Gefallen tun sollte und ihnen endlich die Staatsbürgerschaft entzieht. Leider sieht das die Verfassung nicht vor; ich könnte mir vorstellen, dass sich inzwischen eine qualifizierte Mehrheit für solch eine normative Anpassung finden würde. Aber halt: Selbst dann wäre solch ein Schritt immer noch ausgeschlossen. Also müssen wir mit diesem Missstand wohl weiterhin leben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Erstens mal verschone mich mit deinem jüdischen Slang.
Zweitens versuche bitte, die eigentlich Problemstellungzu erfassen. Ich verzichte auf eine ähnliche "Ironie" in meiner Antwort, weil ich das kindisch finde. Also ganz trocken, seit sich im HPF das Hauptengagement der Nutzer in die Coronastränge ergießt verwaisen die Migrationsstränge. Da gab es schon ganz andere Zeiten mit einem extremen, der Gefahr angemessenem Beitragsvolumen. Das ist weg. Hin und wieder mal ein Beitrag, nicht der Rede wert. Das Asylantenproblem besteht aber munter weiter.
PEGIDA ist aufgegangen in einer sogenannte "Querdenker"-Szene. Die genaue Marschrichtung dieser Bewegung ist unklar. Wo PEGIDA noch genau wusste, wo es lang ging, geht es bei den Querdenkern so munter durcheinander, wie es das kunterbunte Mischmasch an Bevölkerungsgruppen auch erwarten lässt. Die deutschen Querdenker sind ein müder Abklatsch der französischen Gelbwestenbewegung. Obwohl dort die rechtsextreme Strömung viel stärker ist als bei uns, haben die Gelbwesten praktisch nichts erreicht. Während in Deutschland PEGIDA und die AfD eine ganz erhebliche Sensibilisierung gegenüber der ungezügelten Einwanderung erreicht hatte, sind die Erfolge der Querdenker allesamt Rohrkrepierer. Ungerechterweise werden alle Mitläufer dort als Verschwörungsapostel und halbe Irre angesehen. Wir wissen, dass es nicht stimmt, aber so ist eben der "Erfolg" dieser Bemühungen. Selber schuld.
Die Gesprächsführung hier im HPF zeigt in einer kleinen Auswahl Aggressionen auf beiden Coronaseiten, aber die spektakuläre Dummheit, bei der einem echt manchmal die Spucke wegbleibt, ist ausschließlich auf der Seite der Coronaleugner zu finden. Vernünftige Gegner der Regierungsmaßnahmen halten sich nicht damit auf, zu behaupten, es gäbe dieses Virus nicht. Sie bezweifeln Gefährlichkeit des Virus einerseits und Wirksamkeit und Berechtigung der Regierungsmaßnahmen andererseits. Für letzteres haben sie meine volle Sympathie. Was das betrifft gilt: je suis Coronazweifler. Aber mit dem Trupp Verschwörungsleute und besonders mit dem kleinen Häuflein real dummer Menschen kann ich mich wirklich nicht anfreunden. Da gibt es einfach keine Berührungspunkte, also auch keine Reibungspunkte. Diesen Leuten fehlt die Voraussetzung zur Genugtuungsforderung.
Nutzer ausgeschieden