User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
als mein nettes ehrenamt, mann, 96, voll da in der birne in seinem seniorenheim den ersten maximalpigmentierten sah, fragte er mich, ob wir bei den hottentotten wären worauf ich sagte, ich wüsste es nicht.
leider ist er in den ersten monaten der inszenierung an einsamkeit gestorben, es war alles abgeriegelt, auch ich konnte nicht zu ihm, piff und weg war er.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)