User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
als objektiven wert kannst du das lungenvolumen messen.
der tanz um den iq ist was für einfach strukturierte, da schreibt wohl einer von werten von tausenden von leuten, die kreuz und quer spazieren gehen, jede woche mehr mit welchselnden orten.
hier liest man die letzte zeit einen schmarrn, dass es pfeift.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Es sind jeweils 2 Grundimpfungen + 1 Boosterimpfung Standard. Im März, wenn Ugurs Omicron angepaßte Gen-Plörre verfügbar ist, gehts von neuem los!
Spannend wirds erst dann, wenn wie z.B. in Spanien Corona beendet wird und statt dessen wieder die Grippe offiziell zurück ist, die zunächst von Covid 19 in die Flucht geschlagen wurde?!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Kannst du dir selber suchen. Ich bin ganz sicher, dass ich das irgendwo gelesen oder gesehen habe. Ich bin jetzt mal auf der gleichen Ebene wie die Querverschwurbeler.
Ich halte solche geistigen Tiefflüge allerdings nicht lange durch - mich zieht es unwillkürlich ans Licht...

Bisher stoppte die Grüne Khmer weitestgehend Gen-Manipulationen in Natur/Lebensmitteln, ist aber Schizo mäßig fanatischer Befürworter fragwürdiger genmanipulatorischer Eingriffe in den Menschen, weshalb der BW-Grüne Khmer Capo Kretschmann vehement die Zwangsimpfung fordert!
Aktuell haben Ungeimpfte nächtliche Ausgangssperre, währenddessen sich Geimpfte/Geboosterte gegenseitig anstecken des Nachts, weil die Gen-Plörre nicht schützt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)