User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wie hoch ist dieser angeblich ach so hohe Schutz denn und woran machst du ihn fest? Und komm mir jetzt nicht mit "Studien haben erwiesen". Ich will konkret von dir hören, was dich überzeugt hat und wenn es Studien waren, was genau in diesen Studien anhand welcher Kriterien festgestellt wurde, das dich überzeut hat.
Dieser "relativ hohe Schutz vor schweren Krankheitsverläufen" ist eine nicht erwiesene Mär!
"Pathologische Widerständler"? Also wenn man nicht mit der weitverbreitetsten Sicht einhergeht, dann ist das pathologisch? Dann wäre es deiner "hochgeistigen" Sicht nach im Dritten Reich wohl sicherlich auch pathologisch gewesen, dem damaligen Schwachsinn nicht zu applaudieren. Und du willst hier Glauben machen, über eine Befähigung zu verfügen, dich einer Promotion zu stellen? Deine Äußerungen zeugen nicht ansatzweise von einem intellektuell geprägten Hintergrund, sondern ausschließlich von einem fundamentalistisch ideologischen, der recht einfach gestrickt lediglich in "richtig" und "falsch" werturteilt. Als vorgeblicher Akademiker sollte es dir nun wahrhaftig alles andere als fremd sein, dass die Dinge weitaus komplexer sind.
Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! Das geht schon damit los, von "fast flächendeckenden Impfungen" zu sprechen... ein bloßes Märchen aus deinem Gehirnkasten. Kein Mensch redet mehr über Influenza???? Was laberst du da bloß für einen Käse daher? Redeten vorher alle über Influenza und seitdem es die Impfung gibt nicht mehr? Influenza war vor, wie auch nach der Möglichkeit einer Impfung fester Bestandteil des menschlichen Lebens - es hat sich nichts, aber rein gar nichts geändert, verbessert oder verschlechtert. Möglich aber, dass sich das in deinen Phantasien anders verhält, aber dafür sind Fachleute zuständig.
Wie der einfach irgendwelche Zahlen aus seinem Hintern zieht und trotzdem als Experte gesehen wird.![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Ich habe eure Diskussion dazu nicht verfolgt. Ging wohl darum, dass er meint, nie von einem Infektionsschutz gesprochen zu haben, sondern lediglich von einem Eigenschutz vor Erkrankung. Passt aber wiederum nicht damit zusammen, dass er hier ständig gegen die Querdenker wettert, denn wenn er nur an eine Schutzwirkung glaubt, dann kann es ihm doch völlig egal sein, wer raucht oder trinkt oder zu wenig Bewegung betreibt... oder eben auf einen Impfschutz verzichtet.