User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14299 von 15788 ErsteErste ... 13299 13799 14199 14249 14289 14295 14296 14297 14298 14299 14300 14301 14302 14303 14309 14349 14399 14799 15299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.981 bis 142.990 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es GIBT jedes Winterhalbjahr eine Grippeepidemie. Durch die jahrelangen, fast flächendeckenden Impfungen ist der Influenza aber die Spitze gebrochen. Kein Mensch redet mehr über Influenza. Sie ist endemisch und ein fester Bestandteil des menschlichen Lebens geworden. Immer noch tödlich im Einzelfall. So ähnlich wird es wohl auch mit Covid gehen.
    Das war aber nicht die Frage. Nach der herrschenden Lehre dürfte es gar keine ewig wiederkehrende Endemie geben, sondern die Grippe müsste wie die Spanische Grippe einfach untergegangen sein. Warum ist gerade die denn ausgerechnet nicht endemisch geworden? Hä?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht die Frage. Nach der herrschenden Lehre dürfte es gar keine ewig wiederkehrende Endemie geben, sondern die Grippe müsste wie die Spanische Grippe einfach untergegangen sein. Warum ist gerade die denn ausgerechnet nicht endemisch geworden? Hä?
    Weil die Grippe weltweit vorkommt und eigentlich auch zu jeder Jahreszeit. Nur starke Wellen hat man bei uns eben nur im Herbst und Winter.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Es war umgekehrt. Ich wies dir nach, dass man unter dem Begriff "Schutz" niemals einen "Infektionsschutz" zu verstehen habe sondern ausschließlich von einem relativ hohen Schutz vor schweren Krankheitsverläufen ausgehen könne.
    Wie hoch ist dieser angeblich ach so hohe Schutz denn und woran machst du ihn fest? Und komm mir jetzt nicht mit "Studien haben erwiesen". Ich will konkret von dir hören, was dich überzeugt hat und wenn es Studien waren, was genau in diesen Studien anhand welcher Kriterien festgestellt wurde, das dich überzeut hat.

Dieser "relativ hohe Schutz vor schweren Krankheitsverläufen" ist eine nicht erwiesene Mär!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist dieser angeblich ach so hohe Schutz denn und woran machst du ihn fest? Und komm mir jetzt nicht mit "Studien haben erwiesen". Ich will konkret von dir hören, was dich überzeugt hat und wenn es Studien waren, was genau in diesen Studien anhand welcher Kriterien festgestellt wurde, das dich überzeut hat.

Dieser "relativ hohe Schutz vor schweren Krankheitsverläufen" ist eine nicht erwiesene Mär!
    Er behauptet immer nur, etwas nachgewiesen zu haben. Tatsächlich hat er das jedoch nie.

Was bei euch pathologischen Widerständlern nicht funktioniert, wird noch jahrelang die soziologischen Institute und Fakultäten beschäftigen. Wenn ich noch etwas jünger wäre, würde ich mich glatt noch für eine diesbezügliche Dissertation anmelden.
    "Pathologische Widerständler"? Also wenn man nicht mit der weitverbreitetsten Sicht einhergeht, dann ist das pathologisch? Dann wäre es deiner "hochgeistigen" Sicht nach im Dritten Reich wohl sicherlich auch pathologisch gewesen, dem damaligen Schwachsinn nicht zu applaudieren. Und du willst hier Glauben machen, über eine Befähigung zu verfügen, dich einer Promotion zu stellen? Deine Äußerungen zeugen nicht ansatzweise von einem intellektuell geprägten Hintergrund, sondern ausschließlich von einem fundamentalistisch ideologischen, der recht einfach gestrickt lediglich in "richtig" und "falsch" werturteilt. Als vorgeblicher Akademiker sollte es dir nun wahrhaftig alles andere als fremd sein, dass die Dinge weitaus komplexer sind.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es GIBT jedes Winterhalbjahr eine Grippeepidemie. Durch die jahrelangen, fast flächendeckenden Impfungen ist der Influenza aber die Spitze gebrochen. Kein Mensch redet mehr über Influenza. Sie ist endemisch und ein fester Bestandteil des menschlichen Lebens geworden. Immer noch tödlich im Einzelfall. So ähnlich wird es wohl auch mit Covid gehen.
    Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! Das geht schon damit los, von "fast flächendeckenden Impfungen" zu sprechen... ein bloßes Märchen aus deinem Gehirnkasten. Kein Mensch redet mehr über Influenza???? Was laberst du da bloß für einen Käse daher? Redeten vorher alle über Influenza und seitdem es die Impfung gibt nicht mehr? Influenza war vor, wie auch nach der Möglichkeit einer Impfung fester Bestandteil des menschlichen Lebens - es hat sich nichts, aber rein gar nichts geändert, verbessert oder verschlechtert. Möglich aber, dass sich das in deinen Phantasien anders verhält, aber dafür sind Fachleute zuständig.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Wie der einfach irgendwelche Zahlen aus seinem Hintern zieht und trotzdem als Experte gesehen wird.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er behauptet immer nur, etwas nachgewiesen zu haben. Tatsächlich hat er das jedoch nie.
    Ich habe eure Diskussion dazu nicht verfolgt. Ging wohl darum, dass er meint, nie von einem Infektionsschutz gesprochen zu haben, sondern lediglich von einem Eigenschutz vor Erkrankung. Passt aber wiederum nicht damit zusammen, dass er hier ständig gegen die Querdenker wettert, denn wenn er nur an eine Schutzwirkung glaubt, dann kann es ihm doch völlig egal sein, wer raucht oder trinkt oder zu wenig Bewegung betreibt... oder eben auf einen Impfschutz verzichtet.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

In der Werbung wurde eindeutig gesagt, dass die Impfgegner einen durchschnittlichen IQ von 85 haben. Und das ist statistisch belegt....
    Kannst du das anhand einer Statistik belegen? Würde mich wirklich mal interessieren. Durchschnittlicher IQ von 85 bei Impfgegnern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

In der Werbung wurde eindeutig gesagt, dass die Impfgegner einen durchschnittlichen IQ von 85 haben. Und das ist statistisch belegt....
    .. wo sind die Beweise zu dieser dummen Aussage von dir ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten
Seite 14299 von 15788 ErsteErste ... 13299 13799 14199 14249 14289 14295 14296 14297 14298 14299 14300 14301 14302 14303 14309 14349 14399 14799 15299 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer