User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und wie lange läuft die Grippewelle ?
4 Monate ?
In vier Monaten 25.100 Tote mehr , ja , das ist viel !
Aber in knapp 22 Monaten etwas über 100 000 Tote , bei einer angeblich tödlichen und gefährlichen Pandemie , tut mir leid , aber das " Pipifax " !
Wobei ich nicht sage das jeder einzelne Gestorbene für mich nichts zählt , nein , ganz im Gegenteil !
was antwortest du dem eigentlich noch? daran zieht er sich doch hoch und meint, immer das letzte wort mit seinem schmonzes zu haben.
der wartet doch regelrecht darauf, daß du ihm kontra gibst und schießt gestochen scharf aus seinem muränenloch, um um sich zu beißen wie ein gestörter.
adhs syndrom eben: haaaalllooo, ich bin auch noch daaaa!!!! warum, verdammt nochmal, hört mich den keiner???
gib ihm einfach kein futter in form von antworten mehr, dann hungert das teil von selber aus und führt nur noch selbstgespräche.
und wetten, daß ..... er auf diese meine antwort an dich!! wie ein duracellhase wieder anspringt und mir trotz igno ..... blablabla schickt?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ihr querfuehlenden Vollidioten klammert euch wirklich an die allerletzten Strohhalme,
die ihr euch auch noch selbst zusammelbastelt. Das private Krankenversicher Abzocker
sind und skrupellos Profite machen wollen, ist nun wirklich nichts Neues.
Jetzt fehlt nur noch das die Selbstbeteiligungsregelung bei privaten Krankenversicherungen
als " skandaloese Neuheit " verkauft wird.
Falls Du die " sensationelle Nachricht " nicht ueber Telegram hast, solltest Du sie dort
unbedingt posten damit sich die Dummwutze auf Telegram darueber ereifern und
gegenseitig hochpushen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel