User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14263 von 15787 ErsteErste ... 13263 13763 14163 14213 14253 14259 14260 14261 14262 14263 14264 14265 14266 14267 14273 14313 14363 14763 15263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.621 bis 142.630 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE
    Unser exklusiver Bericht schlägt mittlerweile hohe Wellen und wurde auch von diversen anderen Medien übernommen. Wir erhalten zudem sehr viele Zusendungen von Lesern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder dokumentiert haben:

1. In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich rufe hiermit mit Nachdruck dazu auf : LASST EUCH IMPFEN ! Ironie aus

Was für ein absolutes Irrenschauspiel läuft da eigentlich ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hospitalisierungsrate bei 3,2 , das ist gar nichts , aber du weißt ja , was nicht ist kann noch werden !

Siehe doch die " Neuinfektionen " , die sind über Nacht in " schwindelerregende " Höhen geschossen !
    Ja, bei konstantem R-Wert war auf einmal eine Omikron-Wand da. Die haben längst den Überblick über die Lügen verloren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke für diesen link, mich hat es gerade fast vom stuhl gehauen, geahnt habe ich aber, daß so etwas kommt.

und wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wir sind schon am boden, dann kommt der nächste knaller.

ich fasse es echt nicht mehr. der umbau ist voll im gange.
    Du glaubst doch nicht, daß "Corona vom Himmel" fiel.
    Das ist eine globale Aktion.
    Sie ist politisch, die Krankheit ist nebensächlich.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist mal wieder durcheinander. Was bitteschoen soll ein ueberzeugter Verfechter von
    Dikaturismus, Autokratismus, Totalitarismus und Wirtschaftsfaschismus, wie ich es bin,
    in einer ANTIFA Gruppe?
    Schnatter nicht rum Hakan. Du bist ein arg übersteuertes Megaphone der Bunzelregierung und ihrer zionistischen Herren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, bei konstantem R-Wert war auf einmal eine Omikron-Wand da. Die haben längst den Überblick über die Lügen verloren.
    Ich darf nach dem Frühjahr nicht mehr am Leben sein, so der Schweindämokrat Spahn laut AUssage September 2021.
    Das alte Schweinsgesicht.
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Ehrlichkeit der Dämokraten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schnatter nicht rum Hakan. Du bist ein arg übersteuertes Megaphone der Bunzelregierung und ihrer zionistischen Herren.
    Zionsgeil scheints zu sein, das Abbaschen.
    Shalömsche---

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ....dennoch war keiner panisch und die meisten nahmen das gar nicht wahr. Komisch.
    Und wie lange läuft die Grippewelle ?

4 Monate ?

In vier Monaten 25.100 Tote mehr , ja , das ist viel !

Aber in knapp 22 Monaten etwas über 100 000 Tote , bei einer angeblich tödlichen und gefährlichen Pandemie , tut mir leid , aber das " Pipifax " !

Wobei ich nicht sage das jeder einzelne Gestorbene für mich nichts zählt , nein , ganz im Gegenteil !

Mitglied

was antwortest du dem eigentlich noch? daran zieht er sich doch hoch und meint, immer das letzte wort mit seinem schmonzes zu haben.

der wartet doch regelrecht darauf, daß du ihm kontra gibst und schießt gestochen scharf aus seinem muränenloch, um um sich zu beißen wie ein gestörter.

adhs syndrom eben: haaaalllooo, ich bin auch noch daaaa!!!! warum, verdammt nochmal, hört mich den keiner???

gib ihm einfach kein futter in form von antworten mehr, dann hungert das teil von selber aus und führt nur noch selbstgespräche.

und wetten, daß ..... er auf diese meine antwort an dich!! wie ein duracellhase wieder anspringt und mir trotz igno ..... blablabla schickt?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE
    Unser exklusiver Bericht schlägt mittlerweile hohe Wellen und wurde auch von diversen anderen Medien übernommen. Wir erhalten zudem sehr viele Zusendungen von Lesern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder dokumentiert haben:

1. In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr querfuehlenden Vollidioten klammert euch wirklich an die allerletzten Strohhalme,
    die ihr euch auch noch selbst zusammelbastelt. Das private Krankenversicher Abzocker
    sind und skrupellos Profite machen wollen, ist nun wirklich nichts Neues.

Jetzt fehlt nur noch das die Selbstbeteiligungsregelung bei privaten Krankenversicherungen
    als " skandaloese Neuheit " verkauft wird.

Falls Du die " sensationelle Nachricht " nicht ueber Telegram hast, solltest Du sie dort
    unbedingt posten damit sich die Dummwutze auf Telegram darueber ereifern und
    gegenseitig hochpushen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Ich rufe hiermit mit Nachdruck dazu auf : LASST EUCH IMPFEN ! Ironie aus

Was für ein absolutes Irrenschauspiel läuft da eigentlich ?
    Da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt!

Krasser kann man die Wahrheit nicht rausrotzen.

+ Auf Thema antworten
Seite 14263 von 15787 ErsteErste ... 13263 13763 14163 14213 14253 14259 14260 14261 14262 14263 14264 14265 14266 14267 14273 14313 14363 14763 15263 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer