User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bravo! Die Deutsche Regierung kann das als indirektes Instrument der Zensur und Nachrichtensperre nutzen.
Ausbau der Laborkapazitaeten und Einrichtung eines 24 Stunden Schichtbetrieb bei den Gesundheitsaemter scheint
von der Deutschen Regierung nicht erwuenscht. Das koennte ja die Infektionslage zeitnaeher und klarer abbilden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Auf irgendeinem Fernsehsender war heute zu sehen, wie deren Mitarbeiter reihenweise zusammenklappen, burnout kriegen oder jeden Tag eine Massage und Mittagsschlaf in Anspruch nehmen dürfen, damit sie die illegalen 14 Stundenschichten aushalten. Wenn nur 20% von denen streiken würden, wäre die Pandemie innerhalb kürzester Zeit zu Ende. Obwohl zu befürchten wäre, dass Klabauterbach die Zahlen dann einfach hochlügen würde.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
danke für diesen link, mich hat es gerade fast vom stuhl gehauen, geahnt habe ich aber, daß so etwas kommt.
und wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wir sind schon am boden, dann kommt der nächste knaller.
ich fasse es echt nicht mehr. der umbau ist voll im gange.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel