User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Nachdem Putin Biden am Telefon erklärte, daß er ihn mit Hyperschallraketen von Schiffen aus innerhalb von Minuten arbeitslos machen kann, hat sich das globale Kräftegleichgewicht austariert und die USA waren plötzlich bereit für Gespräche. Sollten diese nicht zur Zufriedenheit Rußlands verlaufen, so hinge alles Weitere davon ab, was seine Militärberater Putin empfehlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich frage mich, wieso Biden seit seinem Amtsantritt so auf Gewalt gebürstet ist. Auf seine Demenz alleine ist es, so denke ich, nicht zurückzuführen. Er scheint sehr unter Druck zu stehen. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst auch so zittert wie Merkel. Inzwischen sanktioniert der auch jedes Land, daß keine drittklassige US Militärausrüstung kauft.
Ich gehe davon aus, daß der eigentlich gar keine Lust auf die ganze Scheiße hat. Aber der Druck der Warhawks ist zu groß. Man muß sich nur mal anschauen wie schnell US-Präsidenten während ihrer Amtszeit altern, dann weiß man doch, daß es wohl der schlechteste Job im ganzen Land ist.