User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14196 von 15787 ErsteErste ... 13196 13696 14096 14146 14186 14192 14193 14194 14195 14196 14197 14198 14199 14200 14206 14246 14296 14696 15196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.951 bis 141.960 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche haben es nicht nötig, jede hirnlose Anweisung von Vollversagern und Korrupten zu befolgen.
    Wir werden ja von einer Negativauslese regiert, die in der freien Wirtschaft keinen Stich machen könnte.
    Solchen Leuten willst du gehorchen?

---
    Und wie sähe es mit deiner Einstellung zur Gemeinschaft aus, wenn du wirklich davon überzeugt wärest, dass wir von einer Positivauslese regiert würden?

Nur mal so rein hypothetisch...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, Phantomias seine Vorfahren rannten einem verhinderten Kunstmaler und kleinem Gefreiten nach. Warum sollte sich das geändert haben?
    Mal anders gefragt: Wer hätte denn überhaupt das Recht, Vorschriften zu machen?

Oder hat grundsätzlich niemand das Recht, Vorschriften zu machen?

Und möchte man dann eher selbst führen, anstatt geführt zu werden?

Oder bedarf es überhaupt keiner Führung, somit keiner organisatorischen Struktur, die das Gemeinschaftsleben reguliert?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spitze !

Ich könnte jetzt etwas zur Funktionalität und Unabhängigkeit des sogenannten "investigativen Journalismus" erzählen, lasse es aber wohl lieber...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Elbphilharmonie voll, Millerntor (fast) leer Die Corona-Karte des Irrsinns

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser ganze Wahn-Schwachsinn, allein aufgebaut auf Inzidenzen mittels fragwürdigem PCR-Test, wird auch hierzulande bald ein Ende haben, denn auch in diesem Punkt ist die USA (positiver)Vorreiter:

Corona, Kommentar, Politik, Welt

USA gestehen Test-Wahnsinn ein – Deutschland und Österreich machen unbeirrt weiter

14. Januar 2022
    Während in Deutschland und Österreich unerbittlich und uneinsichtig am vermeintlichen „Goldstandard“ der PCR-Tests festgehalten wird – mit der Folge, dass so ermittelte positive Resultate wochenlange Quarantäne nach sich ziehen -, geht man in den USA mehr und mehr von dieser Methode ab. ...

Damit wurde ganz offiziell eingestanden, dass man das „Rohmaterial“ der angeblichen Pandemie, die vermeintlich gesichert ermittelten Neuinfektionen, fast zwei Jahre lang durch eine unzulängliche, die Ergebnisse verzerrenden Testmethode gewonnen hat.
    Kritik an der Nutzung der PCR-Tests wurde schon im Jahr 2020 laut, 2021 folgten auch in Europa erste Gerichtsurteile, die den Tests in Anbetracht viel zu hoher ct-Werte jedwede Aussagekraft über Viruslast und Infektiösität absprachen. Im Dezember 2021 erläuterte nun sogar der US-amerikanische Corona-Papst Anthony Fauci öffentlich im US-Fernsehen: Die einzige Möglichkeit, um zu erkennen, ob eine Person infektiös ist, sei, wenn man ein lebendes, vermehrungsfähiges Virus bei ihr nachweisen könne. Der PCR-Test könne dies nicht feststellen....

Und Bidens verbrecherischen Impfzwang hat das höchste US-Gericht bereits gekippt:

Auch hängt Fauci bereits am Haken

Kurzum, beendet wird die Plandemie in den USA und unsere Polit-und Mediendrecksäcke ziehen erst dann nach! Mittlerweile gehen wegen der Sinnlostesterei schon die Testkits aus, weshalb nur noch bestimmte Gruppen getestet werden. Mit Masken und Testen werden Abermilliarden mehr wie fürs Impfen umgesetzt, Drosten kann stolz auf sich sein, denn noch niemand konnte die Steuerkassen in diesen Ausmaßen straflos plündern!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kenia kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Dort beträgt das Durchschnittsalter gerade mal 20 Jahre, während es hier mehr als doppelt so hoch (45 Jahre) ist. Dennoch würde ich bis Ende Februar auch ein stufenweises Zurückfahren der Maßnahmen befürworten, so dass noch alle die Gelegenheit zur Impfung oder Boosterung haben, die das wollen.
    Die anderen sind dann selbstverantwortlich für das weitere Geschehen. In Sachsen und Thüringen wird es nochmal eskalieren und es wird viele Tote geben, aber das ist ja vielleicht auch lehrreich für die Zukunft.

Das ist auch genau der Vorschlag, den ich hierzuforum bereits seit einigen Wochen unterbreitet habe.

Ab 1. März sollte dann die neue Strategie einsetzen.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du arbeitest aber mit deinem Ideal ALS WENN es real existierend wäre und daher die jetzige Gesellschaft, so wie sie ist, zu erhalten wäre. Ist sie aber nicht. So wie sie jetzt ist ist weder die Gesamtheit noch einzelne Personen in irgend einer Form erhaltenswert. Die, die sich separiert haben lassen sich da überhaupt nicht mehr integrieren. Weil sie schon dermaßen einsiedlerisch im Denken und Handeln sind, dass sie eine solche große Idee gar nicht mehr verwirklichen WOLLTEN mit der Gesellschaft, die sie so ächtet..... (womit ich mich eindeutig zuordne. Ich bin nicht mehr integrationsfähig in die Gesellschaft, auch wenn sie zu dem Ideal würde, welches du anstrebst. Und warum? Weil ich wüsste: Wird mit dem Finger irgendwo draufgedrückt herrscht keine Solidarität sondern wieder reine Willkür und Anarchie. Wer derart beeinflussbar ist, der rennt IMMER mit. Egal wobei. Und wendet sich wenn es darauf ankäme von mir ab. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben)
    Dann haben wir beide uns gänzlich missverstanden. Mir ist an einem neuen System, einer neuen Gesellschaft, einer neuen Gemeinschaft gelegen. Allerdings nicht im national-deutschen, sondern in einem noch zu gestaltenden, national-europäischen Rahmen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selbst der würde bei dir nichts mehr bewirken !
    Gut, dann lebe mir gegenüber gerne weiterhin deine Uneinsichtigkeit aus. Du merkst leider nicht, dass ich versuche, Gemeinsamkeiten zu finden statt weiterhin Gräben zu zementieren.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Wenn ich schreibe "...Ich gehe stark davon aus dass es ausschließlich die Impfverweigerer sind, die vor Wut und voller Zorn ihre Masken und Tests bzw. ihren Müll überall hin, nur nicht in die Mülltonne, werfen. Soll so etwas wie ein stiller Protest sein...."

erkennst du das nicht als "Gleiches mit Gleichem vergelten", als verbale Retourkutsche aufgrund der andauernden polemischen Angriffe gegen mich?

Bist du noch derart jung und lebensunerfahren, so dass du das nicht sogleich erkennst?
    Nein, ich meine nur, dass man anderen nicht das anlasten sollte, wessen man sich selber bedient. Du hältst dich nämlich auch nicht gerade zurück, wenn es um Klischees um sog. "Querdenker" geht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mein Opa war Sekretär von Margot Honecker und hat aktiv am Mauerbau mitgewirkt, sonst noch Fragen?

---
    Präferierst du deshalb grundsätzlich eher das Trennende, anstatt deine Kraft dem Einenden zu widmen? Mein Opa war von der Kraft des Einenden "beseelt".

Sehr idealistisch, sehr ideologisch.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier in Peru gibt es eine staatliche Krankenversicherung, die auch eine kostenlose Grundversorgung bietet. Die staatliche Krankenversicherung SIS ([Links nur für registrierte Nutzer]) gibt es als Krankenversicherung für Menschen unterhalb der Armutsgrenze seit 2012.

Seit November 2019 kann sich auch jeder Einwohner Perus dort unabhängig vom Einkommen unter dem Plan "SIS para todos" (= SIS für alle) versichern, wenn er sonst keine weitere Krankenversicherung hat. Ich bin dort seit 2020 angemeldet und versichert und zahle also null Beiträge.

Ich habe diese Versicherung noch nie in Anspruch genommen und hatte vorher jahrelang überhaupt keine KV. Vorher in England war ich beim NHS versichert. In der Hauptsache deckt der Plan "SIS para todos" Krankenhausaufenthalte und Operationen ab. Genaueres kann man hier nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer].

So könnte es bei uns auch kommen. Muss nicht der schlechtes Weg sein, wenn man das clever umsetzt...

+ Auf Thema antworten
Seite 14196 von 15787 ErsteErste ... 13196 13696 14096 14146 14186 14192 14193 14194 14195 14196 14197 14198 14199 14200 14206 14246 14296 14696 15196 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer