Was nicht in der Tagesschau der Impflinge berichtet wird....im Netz kann man das erfahren.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was nicht in der Tagesschau der Impflinge berichtet wird....im Netz kann man das erfahren.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

In dem Falle reicht eine Recherche bei der Redaktionsnetzwerk Deutschland GmbH. Denen hat Lauterbach nämlich auf Nachfrage das Folgende mitgeteilt:
[Links nur für registrierte Nutzer]“Das Hygienekonzept ist nicht überzeugend”, sagte Lauterbach dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) auf Nachfrage. “Und viele Prostituierte bringen gute Voraussetzungen für eine Umschulung vor allem in sozialen Berufen wie Pflege, Sozialarbeit oder Sonderpädagogik mit.”
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Deine Hauswart-Allüren nerven!
Fakt ist, daß auch der main stream über Lauterbachs angedachte Umschulungsmaßnahmen berichtete, z.B. RND
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außer Spam kommt von Dir nichts! Kannst aber nichts für Deine charakterlich-intellektuellen Benachteiligungen, die Dich zur Hofierung eines anmaßenden Hauswarts zwingen, der so gern Mod sein möchte, dafüraber zu dämlich ist!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Da heißt es:
...Lauterbach fordert finanzielle Unterstützung für Prostituierte
- Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach (SPD) hält eine Öffnung von Bordellen für gefährlich.
- Denn sie könnten zu Hotspots für das Cornavirus werden.
- Deshalb fordert er nun Unterstützung für Prostituierte beim Ausstieg....
Dagegen ist nichts einzuwenden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Elbphilharmonie voll, Millerntor (fast) leer Die Corona-Karte des Irrsinns
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....