User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Gut erkannt. Deshalb fordere ich ja, dass alles auf den Tisch kommt. Soll heißen: Volle Fahrt für das Coronavirus durch unsere Gemeinschaft. Bis ins kleinste Dorf, den letzten Winkel der Republik.
Und dann will ich sehen.
Irgendwie tut mir die Moderatorin Mütterchen leid; es wirkt sehr bürokratisch und kaum mehr nachvollziehbar, was sich in unseren Landen teilweise so Widersprüchliches abspielt.
Und genau deswegen lautet mein Credo: Lasst uns die Sache endlich hinter uns bringen. Mit allen gesellschaftlichen und privaten Konsequenzen!
Und ich gebe es auch offen zu: Ich will auch sehen, wer am Ende Recht behält...
Warum?
Es dient als Vorbereitung für die nächste Pandemie, die ganz sicher kommen wird. Entweder in dieser, der nächsten oder übernächsten Generation.
Und dann muss die Vorabjustierung deutlich besser funktionieren, als das jetzt der Fall ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das, so sagte ich das eigentlich ja auch, ist nur "Beiwerk".
Meine eigentliche Intention ist, dass ich es "hinter mir haben möchte"; dass sich die Gesellschaft wieder auf Wichtigeres konzentriert, die wesentlichen Aufgaben anpackt und unsere Gesellschaft zu einer modernen, neuen und zukunftsweisenden umformt. Ökologisch. Gerecht. Stark. Und endlich wieder unsere Eliten fördernd.