User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14173 von 15788 ErsteErste ... 13173 13673 14073 14123 14163 14169 14170 14171 14172 14173 14174 14175 14176 14177 14183 14223 14273 14673 15173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.721 bis 141.730 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso dürfen die das? Andere Abteilung oder Verstoss gegen Diskriminierungsverbot?
    Keine andere Abteilung. Meine direkten Kollegen. Sie dürfen das, weil sie geimpft sind.
    Man könnte nun noch argumentieren, dass ich als Ungeimpfter potentiell ein höheres Risiko darstelle und deswegen nur professionell geschultes Personal diese komplexen und diffizilen Tests bei mir durchführen darf. Abstruserweise bin ich nach einer Schulung durch den Betriebsarzt zertifizierter Schnelltester. Ich schreibe Schulung, weil es tatsächlich als solches bezeichnet wurde und man ohne diese Einweisung nicht testen darf. Naja, es muss ja nicht immer alles einen Sinn ergeben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab dich da, wo ich dich haben wollte. Als hiesiger Richter Gnadenlos.
    Du willst doch alle zwangsimpfen usw.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Keine andere Abteilung. Meine direkten Kollegen. Sie dürfen das, weil sie geimpft sind.
    Man könnte nun noch argumentieren, dass ich als Ungeimpfter potentiell ein höheres Risiko darstelle und deswegen nur professionell geschultes Personal diese komplexen und diffizilen Tests bei mir durchführen darf. Abstruserweise bin ich nach einer Schulung durch den Betriebsarzt zertifizierter Schnelltester. Ich schreibe Schulung, weil es tatsächlich als solches bezeichnet wurde und man ohne diese Einweisung nicht testen darf. Naja, es muss ja nicht immer alles einen Sinn ergeben.
    Nur stellst Du als Ungeimpfte kein höheres Risiko dar. Im Gegenteil. Das tun die Geimpften.

Alleine schon durch die fehlenden (wenn auch sinnlosen) Tests.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Du lebst und denkst in Klischees, vermute ich mal...
    Ja, solche Typen soll es wohl geben - hier ein paar Beispiele von solch einem :

Ich gehe stark davon aus dass es ausschließlich die Impfverweigerer sind, die vor Wut und voller Zorn ihre Masken und Tests bzw. ihren Müll überall hin, nur nicht in die Mülltonne, werfen. Soll so etwas wie ein stiller Protest sein....
    ...ihr verschwurbelten Coronaleugner....
    Würde ich noch tiefer graben, dann könnte ich hier wohl Seiten damit füllen.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur stellst Du als Ungeimpfte kein höheres Risiko dar. Im Gegenteil. Das tun die Geimpften.

Wie gesagt: es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Vermutlich musste man eben einen Unterschied machen zwischen Geimpften und Ungeimpften. Irgendwas halt. Damit man was getan hat. Testen müssen sich bei uns übrigens alle täglich, da spielt der Impfstatus keine Rolle.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist eine interessante entwicklung, bis mitte märz sinds grad mal 2 monate.

die werden sich noch umschaun, wenn die leute abwandern, in italien betteln sie schon hinterher, dass die wieder retour gehen, weils hinten und vorne fehlt.

mich würde interessieren, ob auch institutionen ungeimpfen jobs anbieten, sich also dagegen stellen, hast mal einen link zu solchen jobangeboten?
    Auch wenn wieder der Vorwand kommt das die Italiener als Erfinder des " Faschismus "
    quasi den " Faschischmus " schon mit der Muttermilch gesogen haetten. Es ist exakt die
    wirksamste Vorgehensweise wie des die Regierung in Italien praktiziert und zwar ueber
    das Arbeitsrecht. Wer sich trotz Abmahnung durch den Arbeitgeber nicht impfen laesst,
    wird fristlos gekuendigt. Damit motiviert man das Volk besser als durch die gesetzliche
    Impflicht, weil es um den Lebensunterhalt und damit um die finanzielle Existenz geht.
    Gerade die Leistungstraeger einer Gesellschaft muessen gesund bleiben. Das ist nicht
    nur im Interesse der Arbeitgeber sonderm der Arbeitnehmer selbst und steht sogar im
    gesellschaftlichen Gemeininteresse.

Die Anzahl hartnaeckigen Impfverweiger geht praktisch gegen Null, weil Menschen
    die ihre berufliche Existenz wg. eines Irrglaubens risikieren sind eine ueberschaubar
    kleine Minderheit. Ausserdem entfaellt der Kontrollaufwand, den die Einfuehrung
    einer gesetzlichen Impflicht mit sich braechte. Die Arbeitgeber koennen ohne grossen
    Aufwand nachvollziehen, wer sich von den Arbeitnehmern hat impfen lassen oder eben
    trotz Abmahnung weiter an seiner Verweigerungshaltung festhaelt.

Anstelle der Deutschen Regierung ginge ich daher genauso vor wie Italiener. Wer sich
    nicht durchimpfen laesst wird fristlos entlassen und erhaelt keine Sozialleistungen.
    Das RisikoiInnerhalb der EU in einen anderes Land auszuweichen wird seitens der
    Impfverweigerer gescheut und auserdem ist absebar das Laender die bisher noch
    nicht nicht Regelung der italiensichen Regierungen praktizierten, dass nachholen!
    Den gefeuerten Impfverweigerern bliebe somit nur die Wirtschaftsflucht in Laender
    die derzeit (noch) geistesgestoerte Querdenker aufnehmen, wie z.B. Tansania oder
    ein anderes unterentwickeltes Land psychischer und pysischer Nacktarschvoelker.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Wer hat dir denn gesagt, dass sich Geimpfte nicht testen ? Ich teste mich mindestens 1 x die Woche. Andere machen das bestimmt mehrmals, aber bei meinem Lebenswandel brauche ich das nicht mehr tun.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du willst doch alle zwangsimpfen usw.
    Jetzt fängst du ja auch schon an wie dieser Richter Gnadenlos.

Ich habe nie, mit keiner einzigen Zeile, hier irgendetwas über Zwangsimpfungen geschrieben!

Was ich schrieb ist, dass falls es zu einer allgemeinen Impfpflicht kommen sollte, dieser Nachgekommen werden muss.

Was dem Staat dann so alles an "motivierenden Mitteln" einfallen wird, ist mir ziemlich egal.

Ginge es nach mir - und jetzt wiederhole ich mich! - so ließe ich am 1. März sämtliche verpflichtenden Coronamaßnahmen aufheben.

Wie beim Pokerspiel so sehe ich nun den Zeitpunkt gekommen wo es da heißt: Ich will sehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ja, solche Typen soll es wohl geben - hier ein paar Beispiele von solch einem :

Würde ich noch tiefer graben, dann könnte ich hier wohl Seiten damit füllen.
    Ernsthaft jetzt? Wenn ich schreibe "...Ich gehe stark davon aus dass es ausschließlich die Impfverweigerer sind, die vor Wut und voller Zorn ihre Masken und Tests bzw. ihren Müll überall hin, nur nicht in die Mülltonne, werfen. Soll so etwas wie ein stiller Protest sein...."

erkennst du das nicht als "Gleiches mit Gleichem vergelten", als verbale Retourkutsche aufgrund der andauernden polemischen Angriffe gegen mich?

Bist du noch derart jung und lebensunerfahren, so dass du das nicht sogleich erkennst?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)
    Ginge es nach mir - und jetzt wiederhole ich mich! - so ließe ich am 1. März sämtliche verpflichtenden Coronamaßnahmen aufheben.

Wie beim Pokerspiel so sehe ich nun den Zeitpunkt gekommen wo es da heißt: Ich will sehen.
    Es geht aber nicht nach dir, sondern nach den Corona-Viren und die lassen sich nicht in die Karten schauen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 14173 von 15788 ErsteErste ... 13173 13673 14073 14123 14163 14169 14170 14171 14172 14173 14174 14175 14176 14177 14183 14223 14273 14673 15173 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer