User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14128 von 15787 ErsteErste ... 13128 13628 14028 14078 14118 14124 14125 14126 14127 14128 14129 14130 14131 14132 14138 14178 14228 14628 15128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.271 bis 141.280 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Macht euch selbstständig. Testzentrum-Schwabenmutter.de ist noch frei.

Mir tuts leid. Auf der anderen Seite macht ihr zwei ein relativ unabhängigen Eindruck - ohne Probleme über die Runden zu kommen. Vielleicht ist die Selbstständigkeit/Freiberufler gar keine so schlechte Option. Ich habe in den letzten zwei Jahren einige kennen gelernt, die damit während der Covid-Krise gut durchgestartet sind. Da gab es zwei Typen. Die einen hatten spezielles Fachwissen/Erfahrung, die anderen eine gute Idee.
    An Individuen, die ihre Individualität vor das Gemeinwohl setzen, wird die Gemeinschaft ganz sicher nicht zerbrechen. Ob es aber umgekehrt der Fall sein wird, zeigt dann eben jeder Einzelfall.

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Nö, wieso denn? Wenn die Klagen richtig formuliert werden und es letztlich auf eine verfassungsrechtliche Frage hinausläuft, ließe sich das ganze problemlos abkürzen. Die 2G-Regelung ist m. E. verfassungswidrig und daher nicht haltbar.

Wieso unverantwortlich? Sind denn die von Geimpften verschleuderten Viren besser?
    Hier schrieb jemand, du seiest Gerichtsdiener. Dann hast du von der Jurisprudenz ja etwas mitbekommen. Es steht dir frei, den Klageweg zu beschreiten. Recht ist ja schließlich eine Auffassung...

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, das ist doch hier genau so. Einige durften sich quasi vor Ort unter Aufsicht testen lassen. War auch alles entspannt und entspricht auch den gesetzlichen Vorgaben.

Aber irgendein unterbeschäftigter und überbezahlter Vollidiot mußte natürlich eine Fremdfirma beauftragen

Und genau darauf nehme ich keine Rücksicht mehr.

Eben vergessen zu schreiben: ich kann jede Menge Stellen sogar hier um die Ecke annehmen. Also keine Sorge.
    Auch als Robinson Crusoe würdest du deinen Mann stehen, das wissen wir doch alle. Und McGyver ist ein Weisenknabe gegen dich und Chuck Norris eine Pussy...

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist ganz sicher und ganz eindeutig die falsche Einstellung zur Gemeinschaft.

Mit der Konsequenz: Der Einzelne darf sich wehren - die Gemeinschaft aber auch!!
    Wer ist denn diese "Gemeinschaft"??? Eine mündige, aufgeklärte, homogene Einheit? Was hast du bloß für krude Vorstellungen? Diese sog. "Gemeinschaft" ist alles andere, als einig und vor allem sind die meisten Mitglieder davon Opfer von indirekten Zwängen und Opfer von Informationen einiger weniger Agitatoren, welche die Medien auf ihrer Seite haben. That's all! Ohne die Dauerhypnose und den Dauerbeschuss durch Medien & Politik würde dieses fragile Gebilde schnell zerbersten.

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    In der Arbeitsagentur wirst Du intern vermutlich als nicht vermittelbar geführt. Und mal schauen was die sich dann noch so einfallen lassen. Eventuell wird demnächst ALG verweigert, weil man ja "freiwillig" dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen will? Dieser Bande traue ich so ziemlich alles zu.
    Selbstverständlich sollte in solchen Fällen das ALG I gesperrt werden und durch die Masse der Fälle initiert kommt es dann hoffentlich zur überfälligen Reform des ALG II:

Maximaler Bezug: ein Jahr.
    Danach keinerlei Auszahlung mehr von Geld. Stattdessen Essensmarken - allerdings ohne jene für Alkohol und Zigaretten! Kostenfreie Unterkunft in Containerarealen sowie kostenfreie medizinische Grundversorgung. Der Status als ALG II- Empfänger darf sich nicht mehr als Lebensentwurf eignen...

An Individuen, die ihre Individualität vor das Gemeinwohl setzen...
    Das wären dann wohl so ziemlich alle

...denn deine retrokitschige Vorstellung von heroischen Gemeinschaftssinnigen ist lediglich ein Phantasiegebilde in deinem Kopf. Außer ein paar Spinnern hat doch keiner irgendein "Gemeinwohl" im Kopf. Jene, die sich impfen lassen, tun dies selbstverständlich aus ganz eigennützigen und individualitätsbezogenen Gründen... sei es, weil sie der Medien- und Polithysterie Glauben und sich schützen wollen, sei es, weil sie sich Zugang zu 2G-Bereiche verschaffen wollen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ergo:
    - Ich bin nicht doof.
    - Ich habe bei meiner Berechnung mit 10 080 richtig gelegen.
    - Ich muss meinen Schulabschluss nicht zurückgeben.
    - Ich gestehe Fehler ein sofern ich sie mache, du nicht sondern anstatt es einzusehen, dass du einen gemacht hast, kommst du mit einem Vergleich um abzulenken.

Dann argumentiere ich mal genauso:
    Du blöder vorzeige-Akademiker der behauptet eine naturwissenschaftliche Ausbildung zu haben, Mathematiker zu sein, Deutsch zu können, lesen zu können, wirfst hier permanent Anderen deine eigene Unfähigkeit des Leseverständnisses und Mathematikkenntnisse vor. Meiner Meinung nach ist das ein Zeichen dafür, dass du entweder keinen akademischen Titel besitzt, oder aber zu Unrecht. Den solltest du mit deinem Schulabschluss sofort zurückgeben. Sofern du denn beides besitzt. Denn so doof kann niemand sein eine Grafik einzufügen, die von sich aus schon vorgibt nicht bei der Realität zu sein (nur ü50 Fälle, wobei klar ist und anhand der Fakten belegt werden kann, dass ganz allgemein das Corona-Virus eher bei ü50 zu Symptomen und demnach Hospitalisierungen/Intensivmedizinisch). Die Dummheit unterstelle ich dir daher nicht, sondern ganz schlicht und einfach grobe, mutwilige Absicht um anhand der Zahlen aufzuzeigen: Ohne Impfung hätten wir mehr Fälle.

Natürlich hätten wir ohne Impfung mehr Fälle! Über 50! Da kann von deiner Seite gar kein Einwand kommen, denn diese Zahlen nutzt du nicht um deine Argumentation zu stützen. Du WILLST die Tendenz aufzeigen.

Dumm nur, dass diese Tendenzen nichts aussagen über die Impfung, Wirkung bei Kindern, Wirkung bei den Hospitalisierungen zwischen 0 und 50.....

Also ist sie unnötig und realitätsverweigernd da nur ein Ausschnitt gezeigt wird.

Du könntest das ja aufs Exempel hochrechnen, nimm nur die Fälle zwischen 0 und 18 und guck nach wie effizient die Impfung ist. Von den paar die krank sind kann es sein, dass 98% nicht hospitalisiert wurden. Aber ohne Impfstoff 97%. Dann wirkt die Impfung. Nur bringt sie in der Altersklasse kaum was....

Ich kenne die Antworten jedoch schon. Demnach können wir das auch lassen. Denn ich weiss genau, dein nächster Beitrag wird genauso wie alle anderen werden. Anschuldigungen, Beleidigungen und Beispiele die die Realität für die Gesamtbevölkerung nicht wiedergeben. Damit amendment und du dir einen ablachen können über die Wut, die durch solch tendenziöse, selektive Wahrnehmungen und auch in den Medien aufgezeigten Fälle inkl. der Schuldzuweisung, es sei dadurch belegt, dass Ungeimpfte die Geimpften gefährden, die ihr erzeugt. Na dann macht die Leute mal wütend. Als ob das hilft sie gegeneinander aufzustacheln....
    Unverständliches Gebrabbel. Du hast Müll erzählt, own it.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Danke. Leider bin ich nicht wirklich glücklich damit. Ich weiß - auch wenn das immer ein bisschen selbstzufrieden klingt - dass ich ein guter und zuverlässiger Mitarbeiter bin und dass ich in meinen Diensten effektiv und gründlich und zügig und vorausschauend arbeite. Ich komme auch mit schwierigen Menschen gut zurecht und auch mit den oft ebenfalls sehr komplizierten Angehörigen. Ich springe gerne ein, wenn ich helfen kann. Und ich bin eigentlich nie krank. Trotzdem werde ich jetzt aussortiert, als drohe von meiner Seite Schaden.
    Meine Kollegen führen Selbsttests durch, die mir nicht mehr gestattet sind. Ich muss vor Dienstbeginn einen tagesaktuellen Beleg einer Teststation vorlegen, vermutlich, damit ich meine Viren nicht so hinterrücks in die Einrichtung schmuggele, denn was sollte es denn anderes sein als die Unterstellung, ansonsten genau so vorzugehen?
    Ich bin jetzt nicht in Sorge, anderswo keinen Job zu finden, es findet sich immer was. Es ist ja nicht mal ein gutgezahlter Job, den ich hier aufgebe. Nur, ich gebe ihn ja nicht auf, man setzt mich vor die Tür. Alles, was an Leistung von meiner Seite kommt, hat dann kein Gewicht mehr.
    Wieso dürfen die das? Andere Abteilung oder Verstoss gegen Diskriminierungsverbot?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hier schrieb jemand, du seiest Gerichtsdiener.
    Ich bin Jurist, kein Gerichtsdiener - das entstammt aus ABBAS verschimmelter Gehirnmühle.

Dann hast du von der Jurisprudenz ja etwas mitbekommen. Es steht dir frei, den Klageweg zu beschreiten. Recht ist ja schließlich eine Auffassung...
    Der ist bereits beschritten - dazu bedarf es meines Senfes nicht.

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wer ist denn diese "Gemeinschaft"??? Eine mündige, aufgeklärte, homogene Einheit? Was hast du bloß für krude Vorstellungen? Diese sog. "Gemeinschaft" ist alles andere, als einig und vor allem sind die meisten Mitglieder davon Opfer von indirekten Zwängen und Opfer von Informationen einiger weniger Agitatoren, welche die Medien auf ihrer Seite haben. That's all! Ohne die Dauerhypnose und den Dauerbeschuss durch Medien & Politik würde dieses fragile Gebilde schnell zerbersten.
    Gemeinwohl steht vor Eigenwohl, Gemeinnutz steht vor Eigennutz!

Im Grunde ist das doch recht einfach zu verstehen...

+ Auf Thema antworten
Seite 14128 von 15787 ErsteErste ... 13128 13628 14028 14078 14118 14124 14125 14126 14127 14128 14129 14130 14131 14132 14138 14178 14228 14628 15128 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer