User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14116 von 15787 ErsteErste ... 13116 13616 14016 14066 14106 14112 14113 14114 14115 14116 14117 14118 14119 14120 14126 14166 14216 14616 15116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.151 bis 141.160 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich war im Schlafzimmer meiner Ex, als sie Covid hatte und zwei Wochen flachlag. Ich habe mir nichts eingefangen. Ich hatte überhaupt keine Angst davor. Meine Tochter, mit ihr in einem Haushalt, bekam natürlich auch nichts ab. Ich nahm sie auch mit zu mir, obwohl sie unter Quarantäne stand. Ist für mich alles irrelevant.
    Du bist vermutlich der " Cock Norris " und damit der " heldenhafteste Kampfkuenstler "
    unten den Querdenkern ueberhaupt. Die SARS-CoV2 Viren haben Angst Dich zu befallen
    weil das die unweigerliche, totale Vernichtung des SARS-CoV2 Virenvolkes bedeutete.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast doch mit dem Gepöbel angefangen.
    Vermutlich ein Impffolgeschaden. Als ich noch nicht geimpft war habe ich Rechtsnationale
    wie Dich und Deinesgleichen noch nicht so gern verhohnepipelt wie ich es jetzt mache.
    Durch die Pandemie habt ihr Rechten euch zu verweichlichten Muschis machen lassen, die
    zur Aufrechterhaltung von Freiheitsrechten, die trockenpflaumige " Mutter Teresa " geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann sie nicht. Hast du noch nie im TV eine Bundestagsdebatte mitverfolgt, wo Abgeordnete nach mehrfacher Ermahnung des Plenarsaales verwiesen wurden? Wenn z. B. ein Abgeordneter handgreiflich würde, so würde dieser von den Sicherheitskräften des Reichstagsgebäudes in Gewahrsam genommen werden.

Jedwede solcher Handlungen haben jedoch nichts mit einem "Federstrich" zu tun, sondern haben ihre jeweilige Rechtsgrundlage.

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dort wird bekanntermaßen Blödsinn gesperrt.
    Genau, deswegen musste der Kanal der Achse des Guten auch von YT wiederhergestellt werden. Broder ist mir durch Blödsinn eher weniger aufgefallen. MaiLab schon deutlicher.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das viele Impfen, Pharma Mittel, soll wie die Geschichte zeigt, für die Allergien verantwortlich sein! Ist nun mal leider so! Früher, war eine Heuschnupfen Allergie das Einzige was Kinder, Jugendliche hatten
    ###
    Vielfach sind Kinder mit multiplen Allergien sogenannte "Sagrotan-Kinder". Siehste doch jetzt bei den Kleinsten schon an dem neuen RSV durch diese Scheißmasken und weil sie fast steril "gehalten" werden. Immunsystem kann sich nicht entwickeln oder ist bereits massiv geschädigt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jeder schjon artig seine 2 Masken in Autoverbandkasten gelegt? Ansonsten 5 Euro bereithalten.
    Am besten direkt FFP 2 Masken , ist zwar noch nicht raus ob OP Masken oder FFP2 , aber sicher ist sicher , keinen extra Centimo mehr für diese Halsabschneider !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielfach sind Kinder mit multiplen Allergien sogenannte "Sagrotan-Kinder". Siehste doch jetzt bei den Kleinsten schon an dem neuen RSV durch diese Scheißmasken und weil sie fast steril "gehalten" werden. Immunsystem kann sich nicht entwickeln oder ist bereits massiv geschädigt.
    Das was mit Kindern passiert ist ein Verbrechen und sogar die Schulen, Lehrer machen aktiv mit. ADS, Alles Blödsinn ohne Ende, wie diverse Impfungen, wie [Links nur für registrierte Nutzer], ein krimineller Schwachsinn, ohne jeden Sinn und Vorteil

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das viele Impfen, Pharma Mittel, soll wie die Geschichte zeigt, für die Allergien verantwortlich sein! Ist nun mal leider so! Früher, war eine Heuschnupfen Allergie das Einzige was Kinder, Jugendliche hatten

Würde ich auch nicht, da ich immer wieder sowas höre von Einheimischen. Wir haben im Ort eine Super Familie, die sich um ihr kaputt geimpftes Kind, rührend kümmert. Dragisch für die Familie.
    navy, ich bin standfest, aber sowas von, ich bin geborener skorpion mit einem ganz giftigen stachel. früher stand das ding auf achtmeterfuffzig, heute wächst es ins uferlose, ganz ohne impfung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich war im Schlafzimmer meiner Ex, als sie Covid hatte und zwei Wochen flachlag. Ich habe mir nichts eingefangen. Ich hatte überhaupt keine Angst davor. Meine Tochter, mit ihr in einem Haushalt, bekam natürlich auch nichts ab. Ich nahm sie auch mit zu mir, obwohl sie unter Quarantäne stand. Ist für mich alles irrelevant.
    Bravo! Die Kinder verrückt machen, mit dem Schwachsinn ist das Schlimmste. Quarantäne für Kinder, ohne das was war, habe ich mehrfach erlebt

Mitglied

Herr Schuster, bleiben Sie bei Ihren Leisten; so wie ich mich nicht laienhaft zu medizinischen Belangen äußere, sollten das deinerseits auch nicht laienhaft bezüglich politischer Belange geschehen.

Das Problem ist nur, dass heutzutage sich fast jeder als Koryphäe auf sämtlichen Gebieten sieht, die das gesellschaftliche Leben betreffen.
    Weil du ja weit und breit der einzige bist der , aus deiner Sicht , die einzige wahrhaftige Koryphäe bist , was das gesellschaftliche Leben angeht !

+ Auf Thema antworten
Seite 14116 von 15787 ErsteErste ... 13116 13616 14016 14066 14106 14112 14113 14114 14115 14116 14117 14118 14119 14120 14126 14166 14216 14616 15116 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer