User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hahaha.
"...Am Fortbestand des Deutschen Reichs in der Gestalt der BundesrepublikDeutschland änderte sich durch den Beitritt nichts."
Das ist eindeutig de jure gemeint. Hintergrund ist, dass wir - die Bundesrepublik Deutschland - international als Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches zu betrachten sind. So geht es hier zum Beispiel auch um die Geltendmachung von Regressansprüchen gegen uns aus der Kriegszeit, die bekanntermaßen auch ihre Auswirkungen auf die Bundesrepublik Deutschland hatten. Im Übrigen galt die DDR nie als Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, sondern nur die BR Deutschland.
De facto ist aber das Deutsche Reich politisch mit der Kapitulation untergegangen!
Die Reichsbürger und Konsorten setzen ihre Ansprüche und Forderungen an den von ihnen nie akzeptierten "de facto"-Status an. Für diese gilt das Deutsche Reich nach wie vor in den Reichsgrenzen von 1937. Und das ist falsch. Siehe den Passus "... in der Gestalt der Bundesrepublik Deutschland".
Noch Fragen?
Das viele Impfen, Pharma Mittel, soll wie die Geschichte zeigt, für die Allergien verantwortlich sein! Ist nun mal leider so! Früher, war eine Heuschnupfen Allergie das Einzige was Kinder, Jugendliche hatten
Würde ich auch nicht, da ich immer wieder sowas höre von Einheimischen. Wir haben im Ort eine Super Familie, die sich um ihr kaputt geimpftes Kind, rührend kümmert. Dragisch für die Familie.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bei dem entlassene Personal handelt es wahrscheinlich um fanatische Glaeubigen
der ueblich verdaechtigen Sekten wie z.B. Baptisten, Mennoniten, Zeugen Jehovas,
ev. Freikirchliche, ultraorthodoxen Christen, ultraorthodoxen Juden und Querdenker.
Ich hoffe das die zwangsneurotischen, religoesen " Querdenker " in allen Instanzen
der Arbeitsgerichtsbarkeit atheistische, kommunistische Richter bekommen, welche
die Klage auf Wiedereinstellung in die Tonne schlagen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die Bundestagspräsidentin trifft diese Anordnung , jeder hat sie zu befolgen !
Und so was nennt sich Parlamentsbeschluss ?
Ich dachte immer das das ganze Parlament mit entscheiden muss damit es ein Parlamentsbeschluss ist !
Die AFD hat es jedenfalls heute geschafft , mit einer Protestaktion , das Scholz seine Rede abbrechen musste und die Babs hat im Strahl gekotzt !