User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Auf jeden Fall ist es gerade bei solchen Themen, welche die sich in schöner Regelmäßigkeit ändernden Rechtsvorschriften, Staatsverträge oder eben territoriale Fragen betreffen, bei der Googlesuche einen Zeitfilter einzuschalten. Älter als 1 Jahr sollten die Suchergebnisse für solche Themen nicht sein. Für CoViD-Maßnahmen vermutlich nicht älter als 1 Tag![]()
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Wohl eher nicht älter als eine Stunde !![]()
Als ich gestern gegogelt habe stand als erstes das Curacao und Klein Curacao zum niederländischen Hoheitsgebiet gehören , was für mich bedeutet sie gehören
zur EU !
Es gab da auch mal eine sehenswerte Reportage über Curacao , ist aber schon länger her , über die Sprache , das Leben auf Curacao und das eben dort
EU Recht gilt !
Da wurde auch noch von den niederländischen Antillen gesprochen !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich gaube du verstehst hier einiges falsch. Ich habe geschrieben, dass bei einer 100% Impfquote laut dieser Grafik bei der Gesamtbevölkerung 10 080 Personen immer noch hospitalisiert werden. Ich lasse doch nicht einfach den Impffaktor weg.
Wir können das aber noch auf die Spitze treiben.
Und zwar steht dort unten bei der Grafik für links, dass es für Geimpfte 50+ in England gilt!
Und das wiederum bedeutet, dass die ganze Grafik für den Arsch ist. Wieviele hospitalisiert WÄREN kann man anhand dieser Grafik nicht ausrechnen, auch nicht wenn ich *84 MIo. oder was auch immer rechne. Warum? Weil die FÄLLE an Cov-19 vom Alter abhängig sind, ebenfalls deren Verlauf. Sonst wären bei jüngeren Menschen und einer 2% Chance auf Symptome die Zahl der Hospitalisierungen und Intensivpatienten um ein vielfaches höher als sie es jetzt sind!
Sind sie aber nicht. Weil deren Chance auf einen Verlauf mit Symptomen niedriger sind. Ebenfalls deren schwere Verläufe. Das hast du aber selber nicht beachtet, oder?