User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14095 von 15789 ErsteErste ... 13095 13595 13995 14045 14085 14091 14092 14093 14094 14095 14096 14097 14098 14099 14105 14145 14195 14595 15095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.941 bis 140.950 von 157882

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    *seufz* Nein. Der Extralayer sind die 0.2 wegen der Impfung. Jetzt nimm doch die 1 Mio und rechne einfach die linke Seite durch, als gäbe es die rechte nicht. Was kommt dann raus?
    Und bis Omicron war es auch so, dass Geimpfte nur ein Drittel der Zeit ansteckend waren, das bremst also die Dynamik zusätzlich aus. Ich sehe, dass Du es eben nicht verstanden hast. Gratuliere.
    Hab ich doch. Da kommt raus: 120 Hospitalisierungen.

Dennoch vergisst du, und das schrieb ich bereits, dass dennoch 20 000 Menschen infiziert sind. Und davon 16 000 die keine Symptome haben. Das bedeutet, dass die Durchseuchung schneller vonstatten geht. Auch wenn die Durchseuchung nun nur 1/3 der Zeit beträgt.

Und desweiteren schreibe ich: Wer von den 120 Hospitalisierungen würde denn "übrig" bleiben? Denkst du, dass das alle Altersklassen sind oder wird sich da vermehrt etwas durchsetzen? Das bedeutet, bei 100% Impfstatus der Bevölkerung wird viel schneller durchseucht und viel schneller die Gefährdeten hospitalisiert und sterben. Dann, und das ist dann der Witz, dann steigen die Anzahl der Hospitalisierungen wieder an, obwohl vorher laut der von dir gezeigten Grafik nur 120 im Krankenhaus sein "dürften". Weil sich dann viel mehr Menschen anstecken....

Wieviel sind dann im Übrigen 120 bei 1 Mio. und 84Mio. Bürgern? 10 080.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die Bundestagspräsidentin kann vom Volk gewählte Abgeordnete mit einem Federstrich aus dem Parlament aussperren?
    Das wusste ich nicht. Man lernt nie aus...
    Kann sie nicht. Hast du noch nie im TV eine Bundestagsdebatte mitverfolgt, wo Abgeordnete nach mehrfacher Ermahnung des Plenarsaales verwiesen wurden? Wenn z. B. ein Abgeordneter handgreiflich würde, so würde dieser von den Sicherheitskräften des Reichstagsgebäudes in Gewahrsam genommen werden.

Jedwede solcher Handlungen haben jedoch nichts mit einem "Federstrich" zu tun, sondern haben ihre jeweilige Rechtsgrundlage.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Irgendwo in diesem Tagesablauf fehlt mir das Wort "f*cken".
    Jetzt , ein einziges mal , lasse ich mich auf dein Niveau herab : Such dir eine andere Wi.vorlage !

Entschuldigung an alle anderen hier !

Musste jetzt mal sein !

Durch die letzte Boosterung hat er wohl nen Dauerst....... und weiß nicht wie er ihn los wird , dabei hat er sich diese Nebenwirkung expliziert selber gewünscht !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es gibt immer mehr Personen die sich trotz Zweifachimpfung und Booster erneut mit Corona infizieren ("krank" werden will ich gar nicht sagen). Manche bereits zum zweiten und dritten mal! Ich kenne Fälle aus Kitas.
    Was stimmt da nicht?
    Impfung wird weiter politisch als " Eierlegende Wollmichsau " verkauft obwohl die
    wirksamste Massnahme harte Eindaemmungsmassnahmen mit Shutdowns, extremen
    Kontaktbeschraenkungen und Ausgangssperren sind, was allerdings von der freiheitlich
    demokratisch verkommenen Regierung den freiheitlich demokratisch verkommenen
    Volk nicht zugemutet werden soll, weil das als " diktatorisch, autokratisch, totalitaer "
    und " unrechtstaatlich " somit als " voll Nazi " empfunden wuerde, obwohl seine
    Empfindungen den gemeinen, westlichen Poebels taeuschen, weil er nicht in der Lage ist
    den rationalen Verstand ueber seine Gefuehle und Befindlichkeiten zu stellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hab ich doch. Da kommt raus: 120 Hospitalisierungen.

Dennoch vergisst du, und das schrieb ich bereits, dass dennoch 20 000 Menschen infiziert sind. Und davon 16 000 die keine Symptome haben. Das bedeutet, dass die Durchseuchung schneller vonstatten geht. Auch wenn die Durchseuchung nun nur 1/3 der Zeit beträgt.

Und desweiteren schreibe ich: Wer von den 120 Hospitalisierungen würde denn "übrig" bleiben? Denkst du, dass das alle Altersklassen sind oder wird sich da vermehrt etwas durchsetzen? Das bedeutet, bei 100% Impfstatus der Bevölkerung wird viel schneller durchseucht und viel schneller die Gefährdeten hospitalisiert und sterben. Dann, und das ist dann der Witz, dann steigen die Anzahl der Hospitalisierungen wieder an, obwohl vorher laut der von dir gezeigten Grafik nur 120 im Krankenhaus sein "dürften". Weil sich dann viel mehr Menschen anstecken....

Wieviel sind dann im Übrigen 120 bei 1 Mio. und 84Mio. Bürgern? 10 080.....
    Gut, Du kannst also nicht rechnen.... Gib das mal in deinen Taschenrechner ein: =1000000*0.02*0.1 und dann mal 84 Wenn Du da irgendwo 120 rausbekommst, gib deinen Schulabschluss zurück.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Harte Worte!

Kein Mensch weiß was mit den Geimpften in nächster Zeit passiert, wie deren Immunsystem in Zukunft funktionieren wird.
    Ich persönlich kenne einige schwere Coronakranke unter den Geimpften und 3 Todesfälle nach der Impfung.
    Was die Mainstream-Presse berichtet sollte stets mit Vorsicht genossen werden - was mittlerweile jeder weiß, sie wird gefüttert von der Politik.

In Sicherheit wiegen sollte sich weder der Geimpfte noch der Ungeimpfte.
    Jeder Mensch entscheidet persönlich nach bestem Wissen und Gewissen wie er mit seinem Körper umgeht.

Die Ungeimpften sind nicht "Schuld" an der Misere, die wir mittlerweile haben.
    Ich als Ungeimpfte muss mich täglich testen, darf seit Monaten nirgends mehr hingehen, außer zur Arbeit und in den Supermarkt und in die Natur.
    Ich treffe mich lediglich mit meiner ungeimpften Familie, sonst nichts. Das handhaben fast alle Ungimpften so.

Es zeigt sich zunehmend, dass das Dilemma durch ein hineinimpfen in die Pandemie entstanden ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [/COLOR][/FONT][/SIZE]
    Harte Worte, da gebe ich dir Recht. Sie sind die Antwort auf diesbezügliche "Nettigkeiten", die uns die Impfgegner hierzuforum schon -zigfach "übermittelten", dass wir ja nun an dieser sogenannten "Impfplörre" verrecken sollen...

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Den haben wir schon lange nicht mehr.
    Wenn du meinst. Mir ist dieses Investigative inzwischen sogar viel zu mächtig. Die Presse mag sich ja inzwischen als "Vierte Gewalt" empfinden, aber ganz sicher nicht auf "Augenhöhe" mit der Judikative, Exekutive und Legislative!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Service für Impflinge. Ganz offiziell haben unterschiedliche Chargen unterschiedliche Auswirkungen, manche sollen sogar 3000x toxischer sein wie andere. Hier kann jedermann Einsicht nehmen, sofern er sich die Chargennr. seiner Spritzung notiert hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Harte Worte, da gebe ich dir Recht. Sie sind die Antwort auf diesbezügliche "Nettigkeiten", die uns die Impfgegner hierzuforum schon -zigfach "übermittelten", dass wir ja nun an dieser sogenannten "Impfplörre" verrecken sollen...
    Die Scheinheiligkeit und Hinterhaeltigkeit der Impfverweigerer ist unfassbar. Jeder
    der sich zur Impfgegnerschaft erdreistet sollte seine Beweggruende offenlegen.

Das machen aber gerade die religioes verstoerten Impfgegner nicht, sondern sie
    verstecken sich hinter Luegen und Verschwoerungsmythen die sie bei facebook und
    telegram aufgeschnappt haben bzw. ihnen der Geistliche ihres Vertrauens in die Seele
    gedrueckt hat.

Ich fordere das sich ab sofort alle religoes fehlkonditionierten Baptisten, Mennoniten,
    Zeugen Jehovas, ultraorthodoxe Christen und Juden outen und dazu bekennen das
    ihre Impfgegnerschaft nicht auf Wissen und rationale Entscheidung sondern auf
    ihren religoesen Glauben, somit auf ihre individuellen, subjektiven Gefuehlen und
    Befindlichkeiten beruht.

Das Beste ist wir fangen hier im HPF schonmal damit an, beweifele allerdings das
    sie religioes zwangsgestoerten Impfgegner_Innen den Mut dazu haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was war denn mit "Respekt"? Stehe gerade auf dem Schlauch.
    Dieses Wort, großgeschrieben und ein sw-Foto von Scholz hat die Rentenkürzerpartei im Wahlkampf auf Riesenwerbetafeln dem naiven Volk vorgesetzt. Außerdem haben sie einen gewaltigen E-Mail-Versand (manchmal mehrere Mails täglich) an jede E-Mail-Adresse, die sie finden konnten veranstaltet und sich so in Bewußtsein der Wahlschafe gebracht.

... und das von dem Verein, der die Löhne gedrückt, die Renten gekürzt und Steuern, Abgaben und Preise hochgetrieben hat.

Die AfD hingegen hat ihre altmodischen Papierflyer gleich an linke Strolche "zur Verteilung" weitergegeben, die sie dann postwendend entsorgt haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten
Seite 14095 von 15789 ErsteErste ... 13095 13595 13995 14045 14085 14091 14092 14093 14094 14095 14096 14097 14098 14099 14105 14145 14195 14595 15095 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer