User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Alles normal, eine Spezial Firma
Poting, Ost München, mit riessigem Gewerbepark
Panne in bayerischem Impfzentrum: 1.800 abgelaufene BioNTech-Dosen verabreicht
n einem Impfzentrum in Oberbayern sind Anfang des Jahres rund 1.800 Bürgern abgelaufene Dosen des BioNTech-Impfstoffs Comirnaty injiziert worden. Zu dem Fehler sei es durch eine fehlerhafte Etikettierung gekommen. Dieses Ereignis war zum Jahreswechsel kein Einzelfall.
Panne in bayerischem Impfzentrum: 1.800 abgelaufene BioNTech-Dosen verabreicht
© Flodur63 - [Links nur für registrierte Nutzer]
Blick auf den Landkreis Ebersberg, Bayern.
Laut der[Links nur für registrierte Nutzer] wurden zu Beginn dieses Jahres, im Zeitraum 4. bis 6. Januar, rund 1.800 Impfstoffdosen des Herstellers BioNTech an Bürger verimpft, die drei potenzielle Anlaufstellen der Gemeinde Ebersberg aufgesucht hatten: das Impfzentrum Ebersberg, die Außenstelle Poing oder eines der regionalen mobilen Einsatzteams.
Laut Informationen des Betreibers Tresec, handelt es sich um Impfstoffeinheiten, bei denen das Verfallsdatum um vier bis sechs Tage überschritten und zum 31. Dezember 2021 bereits abgelaufen waen
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
dann gugge ma hier (Originalquelle in den Kommentaren) was Versicherung und Gericht beim Erbfeind dazu sagen(wird hier auch nicht anders sein)
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
die Nancy hat uns auch schon besucht und sieht überall Rechtsextremistendie sind wirklich lernresistent, hat schon 2015 nicht funktioniert, aber man kann es ja nochmal versuchen
was für eine abgehobene Drecksbande
in der Ostmark wird es sogar den Bütteln zuviel
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm