User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meine Heimat wars ja mal. Und bin ja auch manchmal noch da. So, wie sich dieses Land seit etwa 1980 entwickelt hat, und sich immer weiterentwickelt, entfremdet sichs immer mehr. Das siehst auch du irgendwann, wenn du mal von draussen rein - oder von drinnen wechselseitig rausschauen kannst.
1800 Kölner mit abgelaufenem Impfstoff geimpft. Also ist eine 4. Impfung nötig. Kölner Klüngel wird dabei wohl nicht toleriert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Impfpflicht im Gesundheitswesen fällt ihnen eh krachend auf die Füsse , auch die Impfpflicht in anderen Bereichen , Beispiel Bundeswehr !
Nun führen sie auch noch 2 G plus im Bundestag ein , das wird auch Ärger geben !
Wieso wir daran schuld sein sollen , erschließt sich mir nicht , wir als Volk durften ja gar nicht mit entscheiden und es haben auch nicht alle die FDP, SPD oder
die Grünen gewählt !
Im Grunde genommen wurden diese drei Parteien ja auch gar nicht gewählt um zu regieren , ich kann mir nicht vorstellen das alle Wähler
dieser drei Parteien solch eine Ampel wollten !
Sicher muss die Impfpflicht im Gesundheitswesen sofort wieder abgeschafft werden , aber du weißt doch genau das unsere Regierung sich nicht
um den Volkeswillen schert !
Deswegen sind sie jetzt so entsetzt das es immer größer werdende Proteste gibt !
die fettung vom adhs syndrom ist nicht richtig.
er spricht nicht von der gemeinschaft, sondern von richtig und falsch.
er gehört, aber nur seiner meinung nach, zur angeblich richtigen.
häuptling silberlocke/homo superior eben.
wo er steht, befindet sich der mittelpunkt der welt, ....... meint er.
einbildung ist auch eine bildung, näch?![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich