User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14047 von 15787 ErsteErste ... 13047 13547 13947 13997 14037 14043 14044 14045 14046 14047 14048 14049 14050 14051 14057 14097 14147 14547 15047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.461 bis 140.470 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Erstens einmal begrüße ich es, daß die Deutschen für ihre idiotisch konformistische Kollektivhaltung in den Arsch getreten bekommen. Denn es zeigt, daß dieser Zusammenhalt alles andere als ein Garant für leichtes Spiel mit anderen ist.
    Zweitens bleibt es Dein Geheimnis, wo ich der "Atomisierung der Gesellschaft" das Zeug rede. Wenn das Modell des Zusammenlebens überzeugend auf Leistung für Gegenleistung und auf entsprechender Eigenverantwortung basiert, trete auch ich gerne für den Erhalt einer darauf bauenden Gemeinschaft ein. Aus echter Überzeugung, daß ich in einem erhaltenswerten Modell lebe. Aber dafür, daß der Kaiser sein Gebiet vergrößern und sich mehr Prunk gönnen kann, im äußersten Fall mein Leben opfern? Nein. Oder für irgendwelche Abstraktiva wie "Deutschtum"? Nein. Und für all die Scharlatane, die immer dann über Gemeinschaft reden, wenn sie sich von Dritten leistungslos die eigenen Interessen bedienen lassen wollen? Nein.
    Wer in der Formulierung "...dass die Deutschen"... schreibt statt "... dass wir Deutsche", ist mir, sofern er sich denn als Deutscher bezeichnet, von Vornherein suspekt!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da scheint ihm seine Rolle als SS-Mann ja in Fleisch und Blut übergegangen zu sein! Außerdem mag ich den Mut unserer Künstler sich nach dem jeweiligen Regime zu orientieren!
    Sagt ein Ösi mit einem geschätzten Vermögen von rund 25 Millionen Euro. Der Mann muss sich keine Sorgen machen, wenn er mal Zeit zum Reflektieren, Lesen und Sachen ordnen hat.

Mit 25 Millionen kann ich auch mal zwei Jahre alle Fünfe gradesein lassen und etwas rumreflektieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Valdyn ist ein Laberkopf und Vollpfosten.
    Bei dir wirds langsam echt beorgniserregend. Kauf dir mal ein Buch zumThema.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Oh. Danke dass du mir die Augen geöffnet hast, die gesamte Tragweite dieses perfiden Plans war mir nicht bewusst. Es ist ja alles noch viel schlimmer als von mir befürchtet, der ich sowieso schon stets vom Schlimmsten ausgehe. Die international einheitliche BAN ("International Billionärly Anonymized Numerisation" IBAN) ist ja auch eine Erweiterung der DNA, die die automatische Reproduktion der Geimpften auf Knopfdruck, also nach Bedarf ermöglicht. Dies wurde vor vielen Jahren schon am Klon "Heino" erfolgreich getestet.

ich hatte fast die gleiche Idee

[Links nur für registrierte Nutzer]

mfg 😀
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es steht jedem frei, sich bei Telegram ... zu informieren.
    Die Verfechter der Demokratie in Hongkong haben den Hinweis dankend aufgenommen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wer in der Formulierung "...dass die Deutschen"... schreibt statt "... dass wir Deutsche", ist mir, sofern er sich denn als Deutscher bezeichnet, von Vornherein suspekt!
    Du unterstützt ein Regime, das die Vernichtung von uns Deutschen offen vollzieht. Also wage es nicht, hier den "Nationalen" zu spielen, du Verräternatur
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Liegt an meinem fortschreitenden Entfremdungsprozess von diesem Lemmingvolk. Geht mir da ähnlich wie Sunbeam. War nicht immer so. Und nun gut: bin ich Dir halt suspekt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn mittlerweile selbst Spaziergänge, und seien es auch nur zwei Leute, als Demo gelten, wenn sie etwa die Maßnahmen kritisch besprechen, dann ist eine Rote Linie überschritten.

Spaziergang=Demo, an so etwas erinnere ich als "Ossi" mich nicht.

Patriotismus bedeutet Liebe zu Land und Leuten, nicht zu System und Regierung. Merke Er sich das! Okay, die Leute gehen mir zum Großteil am Arsch vorbei.

Und glaub es oder nicht: wer Deine Worte liest, sei er auch Systemling wie Du, wird sich in den meisten Fällen angewidert fühlen, "nein, nicht mit dem".

Man muss ein Idiot sein-diese Bedingung erfüllst Du-um zu glauben, dass nach dem Ende von Corona, der 493. Welle und der totalen Durchimpfung,
    alles wieder zur Normalität zurückkehren wird. Diese Regierung wird ihre derzeitige Macht niemals mehr freiwillig und aus Einsicht abgeben. Es ging
    nie wirklich um Corona, wenn es sich dabei tatsächlich um eine für jedermann gefährliche und in hohem Maß tödliche Krankheit handeln würde, gäbe
    es keine mediale Angstkampagne 24/7, weil nicht nötig. Es bräuchte keine Drohungen, Anreize, Schmeicheleien und Zwang, wir wären alle längst geimpft.

Deine Solidarität, das hat man Dir schon deutlich gesagt, kannst Du Dir sonst wohin stecken. Wer meine Kohle nimmt, um sich selbst reichlich damit
    zu füttern, wer das, was übrigbleibt, Asylanten in den Rachen schiebt, wer eine Politik unterstützt, die nicht nur in die Diktatur führt, wer das Ende
    der gesicherten Energieversorgung und damit der Industrie einläutet, kriegt von mir den Mittelfinger.

Solidarisch? Reisen, Freiheit, Party! Darum geht es, Du Muschi!
    Die erwarten Mitläufertum und Gehorsam, wie alle Faschisten. Und was unseren Affen hier betrifft; leg den auf Eis...spart Dir Nerven!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Welch angenehmer Beitrag inmitten all der Strohmannproduzenten hier. Danke dafür.
    Schön, dass diese zugegebenermaßen durchaus gut formulierte Allegorie deine Zustimmung findet. Mehr als zur Erheiterung beitragen tut sie indes nicht; über den Wahrheitsgehalt des Inhaltes müssen wir doch nicht wirklich sprechen, oder etwa doch?

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Witzbold.

Nee, ich traue diesem Staat nur nicht zu, dass er die richtigen Dinge überwacht.
    Das tut er ja jetzt schon nicht , besser gesagt , hat er nie gemacht !

+ Auf Thema antworten
Seite 14047 von 15787 ErsteErste ... 13047 13547 13947 13997 14037 14043 14044 14045 14046 14047 14048 14049 14050 14051 14057 14097 14147 14547 15047 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer