User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14046 von 15787 ErsteErste ... 13046 13546 13946 13996 14036 14042 14043 14044 14045 14046 14047 14048 14049 14050 14056 14096 14146 14546 15046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.451 bis 140.460 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    good News aus Espania

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh weh , das werden Wieler , Lauterbach und der Goldjunge Ugur aber gar nicht gerne hören !

GESPERRT

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Schuldfrage bemüht, Strohmannargumentierer. Sie sind aber unbestritten mit dem Kaiser und dem Führer auf den Lippen in den Krieg gezogen. Und das ist die Endstrecke dieser verklausulierten "Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft", von der die Kollektivisten links und rechts so gerne schwurbeln.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Finde ich witzig, wenn solche libertären, antideutschen Vollpfosten wie du die Siegerlügenpropaganda nachblöken und sich dabei auch noch "systemkritisch" vorkommen.

wo hast du das denn her, Zuviel R. Vansittart mitbekommen In Berlin lies man die Truppen sogar des Nachts durch Berlin zum Angriff auf Polen marschieren

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar nicht dabei sein , wie kommste denn auf das schmale Brett ?

Bist du der Patient aus Baltimore in Boston dem sie ein genmodifiziertes Schweineherz verpasst haben ?

Könnte einiges erklären !

Ist das die Vorstellung deines Homo Superiors , des modernen Menschen der sich Tierorgane einpflanzen lässt um seine

Überlegenheit gegenüber dem Homo sapiens sapiens zu zeigen ?
    Ich sperre mich jedenfalls nicht grundsätzlich gegenüber dem philosophischen Gedankengut des sogenannten "Transhumanismus".

Das könnte tatsächlich eine spätere, zukünftige Entwicklungsstufe eines Homo superiors sein...

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht nur durch liberalistisches sondern zusaetzlich noch
    durch eidgenoessisches Schweizer Gedankengut vergiftet zu sein!
    An Deiner Stelle liesse ich das von einem Facharzt behandeln.

Du bist doch bestimmt privat krankenversichert.
    Die Dosis macht das Gift. Ich bin geheilt. Danke.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Massive Proteste gegen Corona-Politik am Montagabend
    Kaum ein Bundesland, in dem nicht demonstriert wurde ++ Übergriffe und Festnahmen deutschlandweit

Es werden immer mehr. Was anfangs in Sachsen unter der Tarnung als „Spaziergänge“ an Montagen begann, verbreitet sich wie die Pandemie im ganzen Land. Zum großen Teil unangemeldete Proteste Tausender gegen die Corona-Maßnahmen – oft auch mit Gewalt verbunden!

Berlin – Wieder Aufzüge, Widerstand gegen Corona-Politik und eine mögliche Impfpflicht. In ganz Deutschland gingen Tausende auf die Straßen. Oft blieben die Aktionen friedlich, doch es kam es auch zu Auseinandersetzungen mit der Polizei. Beamte wurden verletzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stehe genau für das Gegenteil eines lediglich adminstrativen, nach ausschließlich ökonomischen Gesichtspunkten ausgerichteten Staates!
    Ökonomisch ist schon zuviel. Das überlass mal den Unternehmern, die können das besser.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nr. 2 und 9 hab ich auf Eis gelegt. Die Anderen sind halbwegs zu ertragen. Wie ich gerade lese, hat`s den Frischling erwischt. Na ja, das konnte kein gutes Ende nehmen!
    Da habe ich eine viel größere Sammlung im Mülleimer, und der Dr. ist Mittendrin.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erlegt so viel darauf immer wieder zu betonnen wie gut informiert er ist , aber wie du schriebst , gut informierte Menschen sind jene die sich von überall

ihre Informationen holen und dann abwägen welche ins Land der Mythen und Märchen(Lügen ) gehören und welche nicht !

Was viele , viele nicht mehr können ist das zwischen den Zeilen lesen oder hintenherum lesen , denn so manches mal entdeckt man dadurch

versteckte Kritik an den Maßnahmen der Regierung , auf Corona bezogen oder was gerade so up to date durchs Dorf gejagt wird !
    Es steht jedem frei, sich bei Telegram oder RT DE zu informieren.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Wir befinden uns politisch nicht auf einem Weg hin zu einer diktatorischen Entwicklung!

2 . Eurere weinerliche Larmoyanz, gepaart mit tumber Dickköpfigkeit, geht unserer Gemeinschaft so langsam auf den Sack!

Ihr zerstört für lange, lange Zeit die im Volk hier und dort noch vorhandenen Sympathien für einen gesunden und zukünftig dringend benötigten Patriotismus...
    Durch euch initiert bekommt Dummheit eine neue politische Dimension.
    Wenn mittlerweile selbst Spaziergänge, und seien es auch nur zwei Leute, als Demo gelten, wenn sie etwa die Maßnahmen kritisch besprechen, dann ist eine Rote Linie überschritten.

Spaziergang=Demo, an so etwas erinnere ich als "Ossi" mich nicht.

Patriotismus bedeutet Liebe zu Land und Leuten, nicht zu System und Regierung. Merke Er sich das! Okay, die Leute gehen mir zum Großteil am Arsch vorbei.

Und glaub es oder nicht: wer Deine Worte liest, sei er auch Systemling wie Du, wird sich in den meisten Fällen angewidert fühlen, "nein, nicht mit dem".

Man muss ein Idiot sein-diese Bedingung erfüllst Du-um zu glauben, dass nach dem Ende von Corona, der 493. Welle und der totalen Durchimpfung,
    alles wieder zur Normalität zurückkehren wird. Diese Regierung wird ihre derzeitige Macht niemals mehr freiwillig und aus Einsicht abgeben. Es ging
    nie wirklich um Corona, wenn es sich dabei tatsächlich um eine für jedermann gefährliche und in hohem Maß tödliche Krankheit handeln würde, gäbe
    es keine mediale Angstkampagne 24/7, weil nicht nötig. Es bräuchte keine Drohungen, Anreize, Schmeicheleien und Zwang, wir wären alle längst geimpft.

Deine Solidarität, das hat man Dir schon deutlich gesagt, kannst Du Dir sonst wohin stecken. Wer meine Kohle nimmt, um sich selbst reichlich damit
    zu füttern, wer das, was übrigbleibt, Asylanten in den Rachen schiebt, wer eine Politik unterstützt, die nicht nur in die Diktatur führt, wer das Ende
    der gesicherten Energieversorgung und damit der Industrie einläutet, kriegt von mir den Mittelfinger.

Solidarisch? Reisen, Freiheit, Party! Darum geht es, Du Muschi!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Nu spricht er schon für die ganze Gesellschaft !
    Ich spreche für den richtigen Teil der Gemeinschaft, du für den falschen Teil der Gesellschaft.

+ Auf Thema antworten
Seite 14046 von 15787 ErsteErste ... 13046 13546 13946 13996 14036 14042 14043 14044 14045 14046 14047 14048 14049 14050 14056 14096 14146 14546 15046 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer