User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Oh. Danke dass du mir die Augen geöffnet hast, die gesamte Tragweite dieses perfiden Plans war mir nicht bewusst. Es ist ja alles noch viel schlimmer als von mir befürchtet, der ich sowieso schon stets vom Schlimmsten ausgehe. Die international einheitliche BAN ("International Billionärly Anonymized Numerisation" IBAN) ist ja auch eine Erweiterung der DNA, die die automatische Reproduktion der Geimpften auf Knopfdruck, also nach Bedarf ermöglicht. Dies wurde vor vielen Jahren schon am Klon "Heino" erfolgreich getestet.
Nutzer ausgeschieden
Erwarten die da weniger Widerstand? Wahrscheinlich. Son Ü50er kann es sich nicht leisten den Job zu verlieren - den nimmt ja keiner mehr. Ausserdem kann man damit auch sehr schön "renitente" Stammkräfte aus den Unternehmen drängen ohne die fällige Abfindung zahlen zu müssen.
Aber, vor die Entlassung haben die Götter noch den gelben Schein, Reha und Kuren gesetzt. Son alter Körper braucht eben so seine Phasen der Regeneration und Rekonvaleszenz.
Jetzt dürfen nur noch...(Bundestag, Plenarsaal)
Googelt selbst.
Feix
Erlegt so viel darauf immer wieder zu betonnen wie gut informiert er ist , aber wie du schriebst , gut informierte Menschen sind jene die sich von überall
ihre Informationen holen und dann abwägen welche ins Land der Mythen und Märchen(Lügen ) gehören und welche nicht !
Was viele , viele nicht mehr können ist das zwischen den Zeilen lesen oder hintenherum lesen , denn so manches mal entdeckt man dadurch
versteckte Kritik an den Maßnahmen der Regierung , auf Corona bezogen oder was gerade so up to date durchs Dorf gejagt wird !
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Erstens einmal begrüße ich es, daß die Deutschen für ihre idiotisch konformistische Kollektivhaltung in den Arsch getreten bekommen. Denn es zeigt, daß dieser Zusammenhalt alles andere als ein Garant für leichtes Spiel mit anderen ist.
Zweitens bleibt es Dein Geheimnis, wo ich der "Atomisierung der Gesellschaft" das Zeug rede. Wenn das Modell des Zusammenlebens überzeugend auf Leistung für Gegenleistung und auf entsprechender Eigenverantwortung basiert, trete auch ich gerne für den Erhalt einer darauf bauenden Gemeinschaft ein. Aus echter Überzeugung, daß ich in einem erhaltenswerten Modell lebe. Aber dafür, daß der Kaiser sein Gebiet vergrößern und sich mehr Prunk gönnen kann, im äußersten Fall mein Leben opfern? Nein. Oder für irgendwelche Abstraktiva wie "Deutschtum"? Nein. Und für all die Scharlatane, die immer dann über Gemeinschaft reden, wenn sie sich von Dritten leistungslos die eigenen Interessen bedienen lassen wollen? Nein.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens