User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du meinst sicher San Franzisco in Austin, aber egal. Was ist denn daran so besonders? Das Schwein ist dem Menschen eng verwandt, viele meinen sogar, der Mensch sei eine Teilmenge der Schweine, die Männer sowieso (und wer die hiesigen Monstermuschis kennt weiß genau, dass sich das Schweinedasein keineswegs nur auf die Männer beschränkt).
Ich wäre beeindruckt, wenn man einem Schwein ein genverändertes Menschenherz einpflanzen würde, das würde die globale Ernährungsmisere gleich doppelt verbessern, aber das hier? *gähn*
Nutzer ausgeschieden
Der Präsident des EU Parlamentes , David Sassoli , ist gestorben !
Er lag wohl schon seit Dezember im Krankenhaus , mit Lungenentzündung und Fieber !
Offiziell wird nur angegeben das er Probleme mit seinem Immunsystem gehabt habe !
Das dürfte einer der Impftoten sein , die nicht genannt werden sollen !
Du müsstest eher erklären, wo Du das NICHT getan hast, mit folgendem Gewürge:
Ansonsten kann man das Gefasel von der "Gemeinschaft" doch vergessen. Der Mensch ist allenfalls in Familie und greifbarem sozialen Umfeld gemeinschaftlich orientiert. Wenn überhaupt. Der austauschbare Peter Schulz vom anderen Ende der Republik, den er nie kennenlernen wird, ist ihm egal. Ungeachtet aller Lippenbekenntnisse, die etwas anderes vermitteln sollen. Deswegen können mir alle, die mir mit "Verantwortung der Gemeinschaft gegenüber" kommen, vom Hals bleiben. Im Zweifel wollen die nur gegenleistungsfrei an meine Kohle oder meine Arbeitskraft.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Im Dezember erreichte die Zahl mit knapp 5000 Intensivpatienten einen Höhepunkt , da steht aber nur Intensivpatienten !
Der Höhepunkt soll aber im Januar 2021 gewesen sein , mit rund 5800 Covid Intensivpatienten !
Man beachte den feinen Unterschied , einmal nur Intensivpatienten , wobei da natürlich welche mit Covid dabei waren , und einmal explizit benannte
Covid Intensivpatienten , wobei ich da anzweifle das es tatsächlich reine Covid Patienten waren !
Das ist ein glitschiger Pfad, das "Normale". ich will mich nicht in plumpen Sprüchen ergehen, aber was "normal" ist war schon immer schwer zu bestimmen. Ich weiß genau was du meinst, aber um etwas bewusst zu beeinflussen müsste man es vorher scharf zeichnen können, was aber mit dem vagen Begriff "normal" nicht möglich ist. Außerdem fehlt diesem Begriff das Absolute. Was normal ist wird ja immer relativ von einer persönlichen Warte aus empfunden.
Politik verschafft Macht und Macht macht aus dem normalen Menschen eine Bestie. Was soll man dagegen machen?
Nutzer ausgeschieden
Ganz bestimmt.
Übrigens: Ahmet Calik, ein türkischer Fußball-Nationalspieler, ist heute ebenfalls gestorben. Er wurde nur 27 Jahre alt.
Todesursache: ein Verkehrsunfall. Aber der war bestimmt auch der Impfung geschuldet. Wahrscheinlich hat er hinter dem Lenkrad überraschend epileptische Anfälle bekommen.
Das hat mit seinem Impfstatus nix zu tun.
Nie nie garnix, feix.
Übrigens,
Manchmal muss man auch schnell sein.
Ich meine, so einen doofen Gesundheitsminister kriegen wir nie wieder.
Die Lücke sollte man ausnutzen und jetzt massiv nach Neuwahlen und Bestrafung der Verantwortlichen schreien.
Dann klären sich gewisse Dinge wie Londoner Nebel...
Feix