User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14038 von 15786 ErsteErste ... 13038 13538 13938 13988 14028 14034 14035 14036 14037 14038 14039 14040 14041 14042 14048 14088 14138 14538 15038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.371 bis 140.380 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Befinden sich deshalb keine Juden unter den Protestierenden?

wer weiss das?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde der Politik womöglich mehr vertrauen, wenn die zugehörigen Politiker nicht so eine arbeits- und lebensferne Negativauslese darstellten. Aber so? Wann immer einer von denen die Schnauze aufreißt, schaue ich mir dessen Lebenslauf an... was man darin vorfindet ist... naja das Drama kennst du ja.
    Und genau das ist der Kern meines Anliegens: Politiker sollen als Repräsentanten der Gemeinschaft nachweislich ein Positivauslese darstellen! Und das kann nur über den Weg einer elitären, langjährigen Ausbildung quer durch relevante Stationen in einer Gesellschaftsstruktur sein. Habe ich hier aber auch schon explizit ausgeführt.

Erst dann wären Menschen wie du auch wieder "mit dabei"...

Mitglied

Und wenn, gefährlich werden die erst, wenn sie sich durch Rasur der Schläfenlocken optisch und ideologisch in Muslime verwandeln.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Verschwurbelungsmasche ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es auch genügend Beispiele aus der luftigen Höhe des Lebens, und vielleicht ist es kein Zufall, dass solch gescheiterte Existenzen besonders intensiv von den hiesigen üblichen Verdächtigen gefeiert werden. Solche Rohrkrepierer haben nichts vorzuweisen außer ihrer Renitenz und werden dafür immer wieder mal zu Volkshelden hochgejazzt. Aber es endet immer auf die gleiche Weise, Tod unter irgendeiner Brücke, von der Welt vergessen, von Ratten zernagt. Ist nicht schön.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

11.01.2022 10:10

Diesem zu hörenden Mädchen gebührt mein höchster Respekt; ihrem ‚Lehrer‘ hingegen meine tiefste Verachtung.
    Geändert von Leila (11.01.2022 um 09:46 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auf anhieb fällt mir keiner ein, der durch taten/praxis und persönlichkeit überezeugt hätte.

das hab ich auch mal angefangen mit ankucken der lebensläufe... gingen als haushaltshilfe oder sowas, stundenweise...aber...
    Für mich macht da nur die AfD noch einen gewissen Unterschied. Betonung liegt auf "noch". Bei denen findest du schon noch welche, die ihr Geld mal mit richtiger Arbeit oder unternehmerischer Tätigkeit verdienten. Sollte die Partei jedoch über längere Zeit in Regierungsverantwortung kommen, wird sie wohl auch von diesem Klientel gekapert werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Und genau das ist der Kern meines Anliegens: Politiker sollen als Repräsentanten der Gemeinschaft nachweislich ein Positivauslese darstellen! Und das kann nur über den Weg einer elitären, langjährigen Ausbildung quer durch relevante Stationen in einer Gesellschaftsstruktur sein. Habe ich hier aber auch schon explizit ausgeführt.

Erst dann wären Menschen wie du auch wieder "mit dabei"...
    Und schon sind wir uns mal wieder einig. Wenn erst mal Biergartenwetter ist...
    Nutzer ausgeschieden

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du meinst also, sie hätten gleich am Anfang alle desertieren sollen? Wer für sein Volk und Vaterland kämpft, ist ein dummer und böser "Kollektivist"? Oder gilt das nur für Deutsche?
    Wer desertiert, steht längst nicht mehr am "Anfang". Der ist bereits in der Endphase. Damals so wenig wie heute sind Deutsche auf breiter Ebene für Volksentscheide oder andere, weitreichende Mitspracherechte eingetreten. Genau deswegen bekommen Deutsche immer wieder den Arschtritt und dürfen andere bezahlen. Früher ihre satte, privilegierte Obrigkeit. Heute sogar Gäste aus anderen Kontinenten.
    Und nein, das gilt nicht nur für Deutsche. Der Neger, der sich für eine regelmäßige, aber bescheidene Bezahlung vom amerikanischen Präsidenten zum Abknallenlassen schicken lässt, ist genauso arm dran.

Kein Kaiser, kein Führer, kein Präsident, sondern einen Geschäftsführer mit klar begrenztem Auftrag an der Spitze, der im Fall der Nichtentlastung nach jährlichem Rechenschaftsbericht gefeuert werden kann und der keine Möglichkeit hat, seinen Wirkungsspielraum eigenmächtig über seinen vertragsgemäßen Auftrag hinaus zu erweitern. Das wäre mal was.
    Ansonsten kann man das Gefasel von der "Gemeinschaft" doch vergessen. Der Mensch ist allenfalls in Familie und greifbarem sozialen Umfeld gemeinschaftlich orientiert. Wenn überhaupt. Der austauschbare Peter Schulz vom anderen Ende der Republik, den er nie kennenlernen wird, ist ihm egal. Ungeachtet aller Lippenbekenntnisse, die etwas anderes vermitteln sollen. Deswegen können mir alle, die mir mit "Verantwortung der Gemeinschaft gegenüber" kommen, vom Hals bleiben. Im Zweifel wollen die nur gegenleistungsfrei an meine Kohle oder meine Arbeitskraft.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für mich macht da nur die AfD noch einen gewissen Unterschied. Betonung liegt auf "noch". Bei denen findest du schon noch welche, die ihr Geld mal mit richtiger Arbeit oder unternehmerischer Tätigkeit verdienten. Sollte die Partei jedoch über längere Zeit in Regierungsverantwortung kommen, wird sie wohl auch von diesem Klientel gekapert werden.
    Das kann man so oder so sehen. Wenn es noch länger dauert besteht die Chance, dass bis dahin schon die nächste Generation Wirkung entfaltet. Andererseits wollen wir solange einfach nicht warten. Ja, natürlich besteht auch für die AfD die Gefahr, dass sich geschulte Ideologen durchsetzen, aber zumindest doch keine Linken, das halte ich echt für unwahrscheinlich.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 14038 von 15786 ErsteErste ... 13038 13538 13938 13988 14028 14034 14035 14036 14037 14038 14039 14040 14041 14042 14048 14088 14138 14538 15038 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer