User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14034 von 15787 ErsteErste ... 13034 13534 13934 13984 14024 14030 14031 14032 14033 14034 14035 14036 14037 14038 14044 14084 14134 14534 15034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.331 bis 140.340 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    ... an dessen Ende dann der Kadavergehorsam steht, der uns in die Weltkriege geführt hat. Unsere selbsternannten "Dichter und Denker" sind aber auch sowas von lernfähig.
    Jedenfalls erkennt man hier gut, daß Linke und Rechte gleichermaßen Kollektivisten sind. Ob Parteibonzen oder "elitäre Aristokraten" ist am Ende nur noch eine Frage der Gestaltung des Etiketts, das man draufklebt.
    Auch der "Kadavergehorsam" oder die sog. "Nibelungentreue" sind überholte Attitüden vergangener Gesellschaftssysteme.

Idealistische Überzeugungen statt administrativer Verwaltungserfordernisse sollten eine Nation formen!

Zwischen "Parteibonzen" und einer elitären Aristokratie besteht ein himmelweiter Unterschied. Man beachte das Wort "elitär". Keine Partei der Welt fasste sich im Eigenverständnis jemals als Elite auf, sondern stets als "Sammelbecken".

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch der "Kadavergehorsam" oder die sog. "Nibelungentreue" sind überholte Attitüden vergangener Gesellschaftssysteme.

Idealistische Überzeugungen statt administrativer Verwaltungserfordernisse sollten eine Nation formen!

Zwischen "Parteibonzen" und einer elitären Aristokratie besteht ein himmelweiter Unterschied. Man beachte das Wort "elitär". Keine Partei der Welt fasste sich im Eigenverständnis jemals als Elite auf, sondern stets als "Sammelbecken".

die neigung zur hörigkeit, einen großen papi vertraun zu wollen ist völlig zeitlos.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Schon mal was von dem Begriff "Überzeugung" gehört? Wer vom Sinn und Nutzen einer staatlichen Struktur grundsätzlich überzeugt ist, der ist ganz sicher nicht aus Hörigkeit Teil dieser Gesellschaft.

Aus welchem Grund bist du Teil dieser Gesellschaft? Lass mich raten: durch den Zufall deiner Geburt auf unserem Territorium? Jegliche nach deiner Geburt stattfindende Sozialisation durch unsere Gesellschaft war natürlich ausschließlich mit Zwang verbunden, richtig?
    Ausgewiesene "Systemhuren" muss man nicht überzeugen, denn sie würden jedem System dienen, auch ohne Überzeugung.
    Für sie gilt stets der Grundsatz "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    von hinten bis vorne wird diese nummer fetischmäßig angereichert.

da gäbs echt prickelnderes in der auswahl.
    Wo früher die Leute noch Kirche, Buße und Ablasshandel brauchten scharen sich die Massen jetzt um Inzidenzwerte, Impfungen und CO2–Steuer. Jedem das seine. Lauterbach sollte in den Stand eines Gottes gehoben werden der täglich zu seinen Jüngern predigt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

so simpel geht das nicht.
    Genau so simpel ist es aber.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo früher die Leute noch Kirche, Buße und Ablasshandel brauchten scharen sich die Massen jetzt um Inzidenzwerte, Impfungen und CO2–Steuer. Jedem das seine. Lauterbach sollte in den Stand eines Gottes gehoben werden der täglich zu seinen Jüngern predigt.

es ist der archaische hunger in menschen nach riten/zeremonien ständig da, davon lebt ja nicht nur das oktoberfest usw.

naja lauterbach... wenns eam wieder die rübe runter haut, ist das für einen halbguru nicht illuster.

so ein wahnsinn, was sich in diesen tagen alles zeigt.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Genau so simpel ist es aber.

wenns kurzfristig wäre schon, ist es aber nicht, heisst, es muss zerreissproben stand halten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

die neigung zur hörigkeit, einen großen papi vertraun zu wollen ist völlig zeitlos.
    Ich würde der Politik womöglich mehr vertrauen, wenn die zugehörigen Politiker nicht so eine arbeits- und lebensferne Negativauslese darstellten. Aber so? Wann immer einer von denen die Schnauze aufreißt, schaue ich mir dessen Lebenslauf an... was man darin vorfindet ist... naja das Drama kennst du ja.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür, dass die Nazi-Keule abgenutzt ist, wird sie von den Impfgegnern und Querdenkern auch hier im Forum aber ganz schön inflationär verwendet.

Ich würde mal sagen, der Durchschnitts-Querdenker wirft dem "Regime" mindestens genauso oft Nazitum vor, wie umgekehrt, eher noch mehr.
    Eindeutig noch mehr, deutlich mehr. Das ist schon interessant. Nachdem nun die besonders besessenen "Nahzi"-Jäger vor Jahr und Tag eliminiert wurden (u.a. auch mein vielbesungenes alter ego) ist es doch hier im Forum angenehm ruhig geworden. Die hiesige Querdenkerszene lässt nun ohne Not diese alte linke Hasssprache wieder aufleben, noch unbehelligt von der internen Dialogkontrolle.

Wundert mich aber nicht, weil das Leben einfach so ist: Der Neger darf andere unsanktioniert als "Nig.er" beschimpfen, währen dies dem Weißen verboten ist.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

die nummer, die jetzt versucht wird, ist ja auch ein vollangriff auf bürgerrechte etc., ist die diktatur erstmal wasserdicht installiert, dann geht doch nix mehr raus.

das scheinen mehr zu raffen, als ich als pessimist für möglich gehalten hab.
    Eine ganz üble Masche:
    Man bringt die Spaziergänger mit Antisemitismus in Verbindung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 14034 von 15787 ErsteErste ... 13034 13534 13934 13984 14024 14030 14031 14032 14033 14034 14035 14036 14037 14038 14044 14084 14134 14534 15034 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer