User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Demgegenüber steht die Nicht-Negativauslese innerhalb der AfD. Ich benannte sie bewusst nicht als "Positivauslese", aber sie stellt doch einen repräsentativeren Querschnitt der Bevölkerung dar als die zu nahezu zu 100% von Parteisoldaten durchsetzten Altparteien. Der Filz dieser Parteien stellt selbst gegenüber der von dir durchaus richtig beschriebenen Gesellschaft mit all ihren Problemen eine Negativauslese dar. Ich will auch gar keine Positivauslese im Sinne einer amendmentschen Elite an der Macht sehen. Das endet nämlich nach zwei, vielleicht drei, Generationen auch nur in Filzokratie. Ich will einfach mal normale Menschen in der Politik sehen. Aber die wenden sich zusehends frustriert ab. Laut Gysi sollen das schon 30% sein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Früher habe ich mit Pro Köln und Pro NRW gegen die Vermuselung der vermuselten Kölner Bucht und gegen
den Atombunker in Ehrenfeld demonstriert. Es hat nicht viel gebracht, denn diese Gegend ist inzwischen
für Deutsche ein No-Go Area geworden, und bevölkert wird diese Area von Grünen und Roten die sich vermutlich
in dem islamischen Dreck wohl fühlen.
Zur Zeit gibt es aber noch etwas was sich in den Vordergrund gedrängt hat, und das ist die Verteidigung der
demokratischen Rechte in ganz Deutschland, was sich gerade im Kampf um die Verhinderung der Impfplicht zeigt.
Dieses Problem führt uns vor unseren Augen wie die Politikerkaste im Grundgesetzt uns zustehenden Rechte
für ihre korrupten Geschäfte mit der Pharma Mafia aushebeln will.
Ich bin jetzt seit einem Monat in Polen/Schlesien und beobachte die Ereignisse in Deutschland aus der ferne.
Es hat mich ausserordentlich gefreut zu lesen dass es in Köln auch zu Demonstrationen kommt. Ich dachte die
deutsche Islam-Hauptstadt ist schon tot, verloren. Nächste Woche werde ich auch dabei sein dort bei den Demos,
mir droht aber erst eine 10 tägige Quarantäne nach der Rückkehr.
Es gilt jetzt mehr als sonst Gesicht zu zeigen gegen solche Coviditen und Staatsmulche wie Du es bist.
Übrigens - in Polen gibt es auch nur dumme, gespritzte und panische Covidioten überall. Und die
pro Spritze Propaganda ist genau so stark wie in Deutschland. Die polnische Opposition ist dort sogar
führend bei der Corona-Propaganda. Ich habe den Eindruck die wissen dort nicht mal das es ein mRNA Versuchs-
Impfstoff ist.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Nutzer ausgeschieden