User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14037 von 15787 ErsteErste ... 13037 13537 13937 13987 14027 14033 14034 14035 14036 14037 14038 14039 14040 14041 14047 14087 14137 14537 15037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.361 bis 140.370 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was spricht eigentlich gegen eine dikatorische, autokratische, autoritaere und totalitaere Regierung?
    Warum fuerchten sich " StaatsbuergerInnen " vor dieser aufrichtigen und ehrlichen Regierungsform?

was willst mit deinem schlagwörterbrei?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine ganz üble Masche:
    Man bringt die Spaziergänger mit Antisemitismus in Verbindung...
    reg dich nicht auf, das greift alles nicht (mehr). das ding ist absolut abegriffen.
    Dann könnte man nur noch mit der "Rassismus-Keule" und "Ausländerfeindlichkeits-Keule" aufwarten (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, man hatte keine "schwarzen Verunreinigungen" gefunden, sondern in einer kleinen Stichprobenmenge (n) einige kleinere Metallspäne gefunden und daraufhin das gesamte Lieferlos (N) mit rund 150.000 Einheiten gestoppt (und vermutlich hundertprozentig geprüft und sortiert).

Der Hersteller hatte dann einen Fehler in einer spanischen Abfüllanlage als Ursache vermutet.

Wurde hier schon vor einigen Monaten ausführlich debattiert.
    Das könnte aber auch auf ein Wirken der Metallspäneverschwörung, einer Kommandoeinheit der japanischen Juden hindeuten, die sich jetzt endlich auch um die Vernichtung der Menschen im asiatischen Raum bemühen.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nimmt deine Ablehnung gegenüber jeglicher Überzeugungen schon pathologische Ausmaße an? Der Verdacht besteht, wenn man "gefühlt" grundsätzlich "gegen den Strom schwimmen muss"...

Es ist tiefenpsychologisch belegt, dass man durch Renitenz aus der gefühlten Bedeutungslosigkeit seiner Individualität eine gewisse Aufmerksamkeit erfährt.

jetzt kommst du mit der nächsten schlagwörtersuppe daher, sagt nicht wirklich etwas aus.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Oh entschuldigung. Ich vergaß, mit welcher Verve Deutsche sich 1913 und 1933 kritisch gegen Kaiser und Führer ins Zeug legten, statt sich für die Gemeinschaft aufzuopfern. Notfalls mit dem eigenen Leben an der Front. Für die Interessen einiger Weniger.
    Finde ich witzig, wenn solche libertären, antideutschen Vollpfosten wie du die Siegerlügenpropaganda nachblöken und sich dabei auch noch "systemkritisch" vorkommen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich glaube, das ist eher ein Generationenproblem. Wenn du die Lebensläufe studierst musst du dir auch die Geburtsjahrgänge mit anschauen. Die junge Politikergarde wurde zum größten Teil von Eltern der Frankfurter Schule (mal als Beispiel) sozialisiert. Das Drama begann eine Generation vorher, nämlich in meiner. Sehr viele besonders stolze Linke haben es nicht geschafft, ihr eigenes Weltbild rechtzeitig zu hinterfragen und beten noch heute so wie ich damals Ho Chi Minh, Che Guevara und die Augsburger Puppenkiste an.
    Die heutigen Politiker sind keine Negativauslese, weil es keine positive Menge gibt. Die MENGE ist negativ. Eine positive Auslese ist mangels Masse einfach nicht möglich. Wir müssen wohl oder übel eine weitere Generation abwarten, die HOFFENTLICH intelligenter vorgeht als das Häuflein übriggebliebener seniler Rechtsextremer, die allein schon vom Sesselpupsen Rückenschmerzen bekommt. Deren Geschrei von "BÜGERKRIEG!" nimmt doch keiner ernst.

Wie es schon der user @Pixelschubser schrieb, es hängt viel von der Erziehung der eigenen Kinder ab, aber wie der selbe Nutzer auch schrieb, das ist halt eine schwierige Kiste. Zu viel Druck erzeugt viel Gegendruck, das mussten auch schon unsere Eltern erleben und so waren die Ereignisse der späten 60er und frühen 70er Jahre das Ergebnis unzureichender Pädagogik in Tateinheit mit schädlichen Einflüssen aus dem Ausland. Deswegen rate ich stets zur Behutsamkeit, wenn wir der nächsten Generation das richtige Handwerkszeug auf ihrem Weg mitgeben wollen.
    Demgegenüber steht die Nicht-Negativauslese innerhalb der AfD. Ich benannte sie bewusst nicht als "Positivauslese", aber sie stellt doch einen repräsentativeren Querschnitt der Bevölkerung dar als die zu nahezu zu 100% von Parteisoldaten durchsetzten Altparteien. Der Filz dieser Parteien stellt selbst gegenüber der von dir durchaus richtig beschriebenen Gesellschaft mit all ihren Problemen eine Negativauslese dar. Ich will auch gar keine Positivauslese im Sinne einer amendmentschen Elite an der Macht sehen. Das endet nämlich nach zwei, vielleicht drei, Generationen auch nur in Filzokratie. Ich will einfach mal normale Menschen in der Politik sehen. Aber die wenden sich zusehends frustriert ab. Laut Gysi sollen das schon 30% sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was in unserem Lande vorgeht muss einer wie du doch am Besten wissen, der du ja deinem Bekunden nach in einer "vermuselten Kölner Bucht im besetzten Europa" lebst.

Schon konvertiert? Oder protestierst du eher gegen die vermeintliche Unterwanderung Europas durch den Islam?
    Früher habe ich mit Pro Köln und Pro NRW gegen die Vermuselung der vermuselten Kölner Bucht und gegen
    den Atombunker in Ehrenfeld demonstriert. Es hat nicht viel gebracht, denn diese Gegend ist inzwischen
    für Deutsche ein No-Go Area geworden, und bevölkert wird diese Area von Grünen und Roten die sich vermutlich
    in dem islamischen Dreck wohl fühlen.
    Zur Zeit gibt es aber noch etwas was sich in den Vordergrund gedrängt hat, und das ist die Verteidigung der
    demokratischen Rechte in ganz Deutschland, was sich gerade im Kampf um die Verhinderung der Impfplicht zeigt.
    Dieses Problem führt uns vor unseren Augen wie die Politikerkaste im Grundgesetzt uns zustehenden Rechte
    für ihre korrupten Geschäfte mit der Pharma Mafia aushebeln will.

Ich bin jetzt seit einem Monat in Polen/Schlesien und beobachte die Ereignisse in Deutschland aus der ferne.
    Es hat mich ausserordentlich gefreut zu lesen dass es in Köln auch zu Demonstrationen kommt. Ich dachte die
    deutsche Islam-Hauptstadt ist schon tot, verloren. Nächste Woche werde ich auch dabei sein dort bei den Demos,
    mir droht aber erst eine 10 tägige Quarantäne nach der Rückkehr.
    Es gilt jetzt mehr als sonst Gesicht zu zeigen gegen solche Coviditen und Staatsmulche wie Du es bist.

Übrigens - in Polen gibt es auch nur dumme, gespritzte und panische Covidioten überall. Und die
    pro Spritze Propaganda ist genau so stark wie in Deutschland. Die polnische Opposition ist dort sogar
    führend bei der Corona-Propaganda. Ich habe den Eindruck die wissen dort nicht mal das es ein mRNA Versuchs-
    Impfstoff ist.

Dann könnte man nur noch mit der "Rassismus-Keule" und "Ausländerfeindlichkeits-Keule" aufwarten (?)

jetzt beim thema spaziergänge konnte nur ersteres versucht werden und das ging aus vorgenannten gründen in die hose.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Eine ganz üble Masche:
    Man bringt die Spaziergänger mit Antisemitismus in Verbindung...
    Befinden sich deshalb keine Juden unter den Protestierenden?

Mitglied

Nicht mal das.

Ich würde die ganze Keulerei abhaken und mich statt dessen mit anderen harten Gegenständen bewaffnen, zum Beispiel mit schlagkräftigen Argumenten. Wirksam sind hier u.a. die "Unfähigkeits-Feststellung" und der "Versagen-an-breiter-Front-Nachweis".
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 14037 von 15787 ErsteErste ... 13037 13537 13937 13987 14027 14033 14034 14035 14036 14037 14038 14039 14040 14041 14047 14087 14137 14537 15037 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer