User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14033 von 15788 ErsteErste ... 13033 13533 13933 13983 14023 14029 14030 14031 14032 14033 14034 14035 14036 14037 14043 14083 14133 14533 15033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.321 bis 140.330 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was man den Spaziergängern auch noch anlastet - sie bringen ihre Kinder mit ("unerhört" ! ).
    Komisch, bei den bunten Kundgebungen "Kein Mensch ist illegal bspw." hat das niemanden interessiert...
    Das kann ich dir erklären: Wenn linke Demonstrationen stattfinden ist das in Ordnung. Bei denen hält sich das Virus (Auch wegen des strengen Geruchs) nämlich zurück. Wenn also für mehr Flüchtilanten, mätternde bläck leifs, oder freidäis for fjutscher demonstriert wird, existiert kein Grund für Polizeigewalt. Auch dann nicht, wenn lebensfreudige Linksradikale es mal ihrem großen Vorbild Harris nachtun und eine Innenstadt in Schutt und Asche legen, besteht ein Grund dafür.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du weist also sogar dass du zu den Bildungsfernen gehörst, weil sonst hättest du versucht die Demokratie
    in Deutschland zu retten und hättest du dich den für Freiheit, Frieden und Demokratie demonstrierenden, klugen
    Menschen angeschlossen. Aber leider deine kleine Erbse im Kopf ist noch zu unterentwickelt um zu begreifen
    was in diesem, unserem Lande vor sich geht.
    Was in unserem Lande vorgeht muss einer wie du doch am Besten wissen, der du ja deinem Bekunden nach in einer "vermuselten Kölner Bucht im besetzten Europa" lebst.

Schon konvertiert? Oder protestierst du eher gegen die vermeintliche Unterwanderung Europas durch den Islam?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sorry, Euer Kult ist nichts für mich.

von hinten bis vorne wird diese nummer fetischmäßig angereichert.

da gäbs echt prickelnderes in der auswahl.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir gings um die starre und die hörigkeit in bezug auf vorgegebenes.
    Schon mal was von dem Begriff "Überzeugung" gehört? Wer vom Sinn und Nutzen einer staatlichen Struktur grundsätzlich überzeugt ist, der ist ganz sicher nicht aus Hörigkeit Teil dieser Gesellschaft.

Aus welchem Grund bist du Teil dieser Gesellschaft? Lass mich raten: durch den Zufall deiner Geburt auf unserem Territorium? Jegliche nach deiner Geburt stattfindende Sozialisation durch unsere Gesellschaft war natürlich ausschließlich mit Zwang verbunden, richtig?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

von der menschl. grundverfassung redet sich nix weg, das ist so und war zu allen zeiten so, immer und überall, leiten tun die gefühle, auch wenn das mehr oder minder kaschiert geschieht.

du bist ja grad ein emotionsschwurbler, wie kaum ein zweiter solcher zu lesen ist.

und nebenbei erzählst du dabei biographische gegebenheiten incl. härten in denselbigen - ein studienobjekt.
    Soziopathen sind eben nicht frei von Gefuehlen. Psychopathen spielen Gefuehle, wenn
    es ihnen Vorteile oder nach rationalen Erwaegungen eine bessere Positionierung bringt.

In Kriegs- und Katastrophenlage kann sich ein Volk nur erhoffen das die Entscheider
    der Regierung aus Psychopathen besteht, die keine Ruecksicht auf Gefuehle des Volkes
    nehmen koennen, weil sie zwar wissen was Gefuehle sind aber selbst keine Gefuehle
    haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soziopathen sind eben nicht frei von Gefuehlen. Psychopathen spielen Gefuehle, wenn
    es ihnen Vorteile oder nach rationalen Erwaegungen eine bessere Positionierung bringt.

In Kriegs- und Katastrophenlage kann sich ein Volk nur erhoffen das die Entscheider
    der Regierung aus Psychopathen besteht, die keine Ruecksicht auf Gefuehle des Volkes
    nehmen koennen, weil sie zwar wissen was Gefuehle sind aber selbst keine Gefuehle
    haben.

auch wieder alles mist. du hast die siechen und die skifahrerindustrie vergessen.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon mal was von dem Begriff "Überzeugung" gehört? Wer vom Sinn und Nutzen einer staatlichen Struktur grundsätzlich überzeugt ist, der ist ganz sicher nicht aus Hörigkeit Teil dieser Gesellschaft.

Aus welchem Grund bist du Teil dieser Gesellschaft? Lass mich raten: durch den Zufall deiner Geburt auf unserem Territorium? Jegliche nach deiner Geburt stattfindende Sozialisation durch unsere Gesellschaft war natürlich ausschließlich mit Zwang verbunden, richtig?

überzeugung ist/wär ja noch schlimmer. wahnsinn...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

kennst du noch die gören mit den transparenten "mütter gegen atomkraft"?

die hatten meist nicht nur eins dabei und bei anti-akw-demos gings bisweilen ja auch ziemlich ab.

was jetzt läuft, kann nicht mehr entsprechend diffamiert werden, es sind zu viele menschen, es sind zu schnell zu viele geworden. ich hätts nicht für möglich gehalten in der weise.
    Das (deutsche) Volk scheint so langsam aufzuwachen (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Userin dscheipi ist Teil unserer Gesellschaft damit sie die Umsaetze der Yellow Press
    Printmedien mit Verlagsobjekten wie z.B. " Frau mit Herz " steigern kann.

FRAU MIT HERZ

DIE WÖCHENTLICHE BOULEVARD-ZEITSCHRIFT

Frau mit Herz ist eine aktuelle bunte Boulevard-Zeitschrift mit moderner Grafik und durchgehender Farbigkeit.

Als Klassiker im Segment der wöchentlichen unterhaltenden Frauenzeitschriften ist Frau mit Herz seit über 50 Jahren in der Welt des europäischen Hochadels zu Hause und informiert seither Generationen im Wandel der Zeit ausführlich über das schillernde Leben gekrönter Häupter, über den Life-Style attraktiver Prinzessinnen und Prinzen, über schicksalhafte Ereignisse im Schatten der Krone.

Das aktuelle Konzept berücksichtigt neben Berichten aus den Königs- und Adelshäusern gleichwertig auch die ganze Welt des Showbiz mit Geschichten über Film- und Fernsehstars sowie die Welt der internationalen Gesellschaft mit ausführlichen Reportagen über das mondäne Leben der High Society. Frau mit Herz legt bei allen aktuellen Themen besonderes Augenmerk auf die "story behind the story". Frau mit Herz-Leserinnen sind über die Hintergründe bewegender Ereignisse immer bestens informiert.

Im Service- und Beratungsteil greift Frau mit Herz alle wichtigen Themen auf, die Frauen interessieren:

Neues und Wissenswertes aus der Medizin sowie ein großer Ratgeberteil zu den Themen Wohnen, Ernährung und Rezepte, Mode und Schönheit, Reisen und Natur, Recht und Rat.

Bei allen Themen ist der Name Frau mit Herz Programm:

Die Leserinnen sollen, neben dem hohen Nutzwert, auch emotional auf die Themen eingestimmt werden – eben mit Herz.

Abgerundet wird die Heftmischung mit packenden Schicksalsgeschichten, Lebensberatung sowie einem Rätselteil mit attraktiven Gewinnen, einem knappen Fernsehprogramm für die Woche, Horoskop und Humor.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das (deutsche) Volk scheint so langsam aufzuwachen (?)

die nummer, die jetzt versucht wird, ist ja auch ein vollangriff auf bürgerrechte etc., ist die diktatur erstmal wasserdicht installiert, dann geht doch nix mehr raus.

das scheinen mehr zu raffen, als ich als pessimist für möglich gehalten hab.

+ Auf Thema antworten
Seite 14033 von 15788 ErsteErste ... 13033 13533 13933 13983 14023 14029 14030 14031 14032 14033 14034 14035 14036 14037 14043 14083 14133 14533 15033 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer