User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
... an dessen Ende dann der Kadavergehorsam steht, der uns in die Weltkriege geführt hat. Unsere selbsternannten "Dichter und Denker" sind aber auch sowas von lernfähig.
Jedenfalls erkennt man hier gut, daß Linke und Rechte gleichermaßen Kollektivisten sind. Ob Parteibonzen oder "elitäre Aristokraten" ist am Ende nur noch eine Frage der Gestaltung des Etiketts, das man draufklebt.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
mit dem produkt wird das lebensgefühl damit in verbindung versprochen.
bauknecht weiss, was frauen wünschen usw. usw.
es geht um ein positives lebensgefühl, dass dir ein erwerbbares ding ermöglicht. mit der butter morgens ist die familie ausgeglichen beim frühstück usw. usw.
ist dir schon mal aufgefallen, dass bei boxkämpfen ständig zahncremes beworben werden?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Oder das neue Hunderegister bei uns in Berlin. Kostet mal extra 17.50 €. Wer das über Formular, oder telefonisch macht, 26.50 €. Satte 9 € mehr. Tja und wer macht das über Formular und telefonisch ? Senioren, die nur so ihren 14 Jahren kleinen Hund anmelden können, weil sie kein Internet, oder Wischphone haben.
Hundebesitzer, die vorher schon keine Hundesteuer, oder keine Haftpflicht für ihren Hund hatten, werden diese Gebühren auch nicht zahlen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das Volk ist der Staat. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Wenn Minderheit aus der Grundgesamtheit
der Volksmasse den Staat kritisieren, ueben sie gewisserweise Selbstkritik. Wenn der Staat dem Volk die
Knute gibt, ist das gewisserweise eine Selbstgeisselung (Selbstkasteiung) des Volkes. Die Querdenkersekte
besteht dem Grund nach aus Flagellanten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
von der menschl. grundverfassung redet sich nix weg, das ist so und war zu allen zeiten so, immer und überall, leiten tun die gefühle, auch wenn das mehr oder minder kaschiert geschieht.
du bist ja grad ein emotionsschwurbler, wie kaum ein zweiter solcher zu lesen ist.
und nebenbei erzählst du dabei biographische gegebenheiten incl. härten in denselbigen - ein studienobjekt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.