User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14030 von 15786 ErsteErste ... 13030 13530 13930 13980 14020 14026 14027 14028 14029 14030 14031 14032 14033 14034 14040 14080 14130 14530 15030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.291 bis 140.300 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sind abstruse Herleitungen, die du hier vollziehst.

Aus einer gesellschaftspolitisch wirklich harmlosen Impfpflicht einen die Nation spaltenden Anlass zu konstruieren; das gar mit einer Abkehr von der Demokratie hin zur Diktatur zu vergleichen, ist sowohl politologisch als auch soziologisch hanebüchen!
    Was genau ist abstrus? Der zunehmende Raub an der Arbeitsleistung des Einzelnen und die Steigerung des Staatsquote sind gut dokumentiert. Die Regierungs- und EU-Beschlüsse zu Glühbirnen, Duschköpfen und Staubsaugerleistung ebenfalls. Die Bedürftigkeit mancher Rentner auch. Und die Diskussion um die Impfpflicht ist derzeit täglich in den Medien.
    Abstrus? Vielleicht für Blinde und solche, die sich für eine Sehstörung bewusst entschieden haben, weils bequemer ist. Oder weil die Salamitaktik Erfolg hat: die einzelne Scheibe ist ja dünn. Harmlos. Daraus eine Bedrohung zu machen ist "hanebüchen". Wenn man nicht den bereits zersäbelten Teil der Wurst insgesamt im Blick hat - Scheuklappenblick eben -, dann denkt man wie Du.

Und hättest Du gelesen, hättest Du wahrgenommen, daß ich auf weit mehr als nur die Impfpflicht Bezug nahm. Daher kann ich mich nur wiederholen: manch einer merkt es halt erst, wenn er zum Kriegsdienst zwangsrekrutiert wird. Oder ähnlich Drastisches.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei typen mit deiner denke muss man sich wundern, dass es keine leibeigenschaft und lehenswirtschaft mehr gibt.
    Leibeigenschaft ist gesellschaftlich überholt, eine modernisierte Lehnswirtschaft in einem neuen hierarchischen Gesellschaftssystem mit einer elitären Aristokratie an der Spitze ließ sich durchaus diskutieren.

Ehtischer Träger eines solchen System ist ein allumfassendes, tiefgehendes Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Gemeinschaft und den anfallenden Aufgaben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ein Teil der Protestler in Sachsen gehört zum sogenannten "Bildungsprekariat"; die sich unter den Protestlern anfindende Intelligenz lässt sich unter dem Begriff traditionell sächsische "Renitenzfolklore" subsumieren.
    Die Sonderschulen in Sachsen, mit den geistig minderbemittelten Sonderschuelern,
    ihrer geistig minderbemittelten Eltern, werden nicht mit in die statisitische Auswertung
    einbezogen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt:

Die gehen über die Psyche rein.

Geh mal die Fernsehkanäle zur Hauptsendezeit durch:

Was siehst Du da?

1. Krankenhäuser

2. Neger

3. Masken

alles, was gut wirkt, geht über die psyche rein.

hast du bei einer autowerbung schon mal gesehen, dass es da um technik - zylinder - oder sonstwas geht??
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mich erstaunt ist die Frage, warum man diese Spaziergänge noch nicht pauschal zu "Aufmärschen" erklärt hat.
    Es sind inzw. wohl doch zu viele, als dass man sie in eine solche Ecke stellen kann (?)...
    Die Nazikeule ist abgenutzt. Das juckt niemanden mehr. Die wenigsten Menschen sehen sich als Nazis. Die haben einfach die Faxen dicke. Selbst Focus-Kolumnist Jan Fleischhauer ist raus. Und der ist ganz sicher unverdächtig. So wird es eben vielen Menschen gehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich finde, dass die Anzahl der Demonstranten signifikant für das Bildungsniveau in Deutschland stehen!

Und nun darfst du mal überlegen, wie das wohl gemeint ist... Du kannst das sogar in deinem Sinne positiv auslegen.... Es geht ja aus deiner Sicht eh um Realitätsverzerrungen; hierbei sind korrekte Auslegungen zu vernachlässigen.
    Du weist also sogar dass du zu den Bildungsfernen gehörst, weil sonst hättest du versucht die Demokratie
    in Deutschland zu retten und hättest du dich den für Freiheit, Frieden und Demokratie demonstrierenden, klugen
    Menschen angeschlossen. Aber leider deine kleine Erbse im Kopf ist noch zu unterentwickelt um zu begreifen
    was in diesem, unserem Lande vor sich geht.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Leibeigenschaft ist gesellschaftlich überholt, eine modernisierte Lehnswirtschaft in einem neuen hierarchischen Gesellschaftssystem mit einer elitären Aristokratie an der Spitze ließ sich durchaus diskutieren.

Ehtischer Träger eines solchen System ist ein allumfassendes, tiefgehendes Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Gemeinschaft und den anfallenden Aufgaben.

mir gings um die starre und die hörigkeit in bezug auf vorgegebenes.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich halte für das Protokoll fest, ganz ohne Wertung: Du reihst dich also in die Menge derer ein, die den Bericht des Deutschen Krankenhausverbandes über die Belegung der Intensivbetten zum Dezember 2021 für eine Lüge halten. Als glaubwürdiges, unwidersprochenes Indiz dafür gilt für dich die Tatsache, dass diese Meldung bereits zum 10.01.2022 vorliegt. Dir ist nicht bekannt, dass die Krankenhäuser gesetzlich verpflichtet sind, eine Neuaufnahme eines Covid-19 Intensivpatienten sofort an ihr Gesundheitsamt zu melden. Dir leuchtet es auch nicht ein, dass die Klinikleitungen dieser gesetzlichen Aufforderung schon aus eigenem Interesse unverzüglich nachkommen.
    gemeldet soll nur mit Hauptdiagnose Carola , es wird aber praktisch jeder mit Positiv Test gemeldet, da gibts mehr Kohle, deshalb stimmen die Zahlen auch nicht, bei den USamern ists die gleiche Methode, wahrscheinlich aber überall

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    alles, was gut wirkt, geht über die psyche rein.

hast du bei einer autowerbung schon mal gesehen, dass es da um technik - zylinder - oder sonstwas geht??

Jepp, so ist das.

War zu seiner Zeit übrigens ne geniale Entdeckung.

Die Menschen kaufen keine Dinge, sondern Ergebnisse.

Von da an hat Schöller-Eis in der Werbung kein Eis mehr verkauft, sondern Wohlgeschmack.

Ebenso Bohrmaschinen-Hersteller.
    Die haben dann in der Werbung nicht mehr die Bohrmaschine beworben, sondern das Loch in der Wand.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ein Teil der Protestler in Sachsen gehört zum sogenannten "Bildungsprekariat"; die sich unter den Protestlern anfindende Intelligenz lässt sich unter dem Begriff traditionell sächsische "Renitenzfolklore" subsumieren.
    Ein Teil der Geimpften in Sachsen gehört zum sogenannten "Bildungsprekariat"; die sich unter den Geimpften anfindende Intelligenz lässt sich unter dem Begriff traditionell sächsische "Regierungstreue" subsumieren.

Du siehst, man kann es auch so beschreiben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 14030 von 15786 ErsteErste ... 13030 13530 13930 13980 14020 14026 14027 14028 14029 14030 14031 14032 14033 14034 14040 14080 14130 14530 15030 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer