User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich halte für das Protokoll fest, ganz ohne Wertung: Du reihst dich also in die Menge derer ein, die den Bericht des Deutschen Krankenhausverbandes über die Belegung der Intensivbetten zum Dezember 2021 für eine Lüge halten. Als glaubwürdiges, unwidersprochenes Indiz dafür gilt für dich die Tatsache, dass diese Meldung bereits zum 10.01.2022 vorliegt. Dir ist nicht bekannt, dass die Krankenhäuser gesetzlich verpflichtet sind, eine Neuaufnahme eines Covid-19 Intensivpatienten sofort an ihr Gesundheitsamt zu melden. Dir leuchtet es auch nicht ein, dass die Klinikleitungen dieser gesetzlichen Aufforderung schon aus eigenem Interesse unverzüglich nachkommen.
Nutzer ausgeschieden
[Links nur für registrierte Nutzer]
die schweigende Mehrheit hats mal wieder versucht![]()