User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Darum geht es nicht erst seit heute, sondern darum ging es von Anfang an. Es ging von Anfang an darum, die Möglichkeiten, die das Virus und die Ängste der Coronahysteriker bieten, für die Überwachung des Volkes zu nutzen.
Weltweit. Die Chinesen und andere Asia-Staaten machen das ungenierter, sogenannte westliche Demokratien etwas verbrämter und hinterfotziger.
Vor einem Jahr hast du noch darüber gespottet.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Gegenfrage, die genauso sinnvoll ist: Wieso sollten sich unter den Demonstranten nicht auch welche darunter befinden, die einfach nur als Spaziergänger die frische Luft genießen und die im Grunde gänzlich unpolitisch sind und sich auch keinesfalls als Impfpflichtgegner vereinnahmen wollen lassen?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
2015 war zwar ein Peak bei der Sache, aber das geht sie ganze Zeit so weiter. Die werden hier reingeschleppt ohne dass es groß auffällt. Corona machts möglich - die Leute sind so fixiert auf dieses Thema, dass die Masseneinschleusung von fremdem "Kulturgut" glatt unterging und -geht.
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens