User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14025 von 15787 ErsteErste ... 13025 13525 13925 13975 14015 14021 14022 14023 14024 14025 14026 14027 14028 14029 14035 14075 14125 14525 15025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.241 bis 140.250 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ….der arme Kiwi hat kein Wischphone und das schlimmste ist – auch keine Lust sich eines zu kaufen.
    Ist nicht meins. Kriegst Du von der Firma aufs Auge gedrückt

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nein, das machen wir umgekehrt: Wir geben die Bundesliga wieder einschränkungslos frei. Dann kommen die ferngesteuerten Jubelimpflinge freiwillig. Dafür bleiben die Renitenten dann draußen in Freiheit. Was auch der richtigere Weg ist, denn die Jubelperser wollen gar nicht frei sein, sondern ihr Leben lang von Papa Staat an die Hand genommen werden, weil sie sonst die Orientierung verlören. Das geht im Stadion besonders gut. Pizza und Bier kann man ins Stadion liefern und Decken + Kleider bestellen die sich dort bei Amazon, Lieferadresse Stadion.
    Ja! Die meisten Untertanen sind Muttersoehnchen bzw. Vatersoehnchen die den Staat
    noch mehr lieben als ihre leiblichen Eltern. Daher bezeichnet der Volksmund seinen
    Staat bzw. seine Nation entweder als " Mutterland " oder als " Vaterland ".

Ich bevorzuge die Bezeichung " Vaterland ". Vermutlich ist das psychopathologisch
    bedingt, weil mein leiblicher Vater verstarb, als ich gerade mal 16 Jahre alt war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Anzahl der Demonstranten signifikant für das Bildungsniveau in Deutschland stehen!

Und nun darfst du mal überlegen, wie das wohl gemeint ist... Du kannst das sogar in deinem Sinne positiv auslegen.... Es geht ja aus deiner Sicht eh um Realitätsverzerrungen; hierbei sind korrekte Auslegungen zu vernachlässigen.

bei typen mit deiner denke muss man sich wundern, dass es keine leibeigenschaft und lehenswirtschaft mehr gibt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Heute morgen im Radio: Polizei in Magdeburg Kontrolle über die gestrige Demo verloren, in Halle zündelten Gegendemonstranten. Ist auch wieder etwas bemerkenswert, wenn die das zugeben.

Ansonsten: Die geplante Abschlussfahrt (Grundschule) meines Großen wurde gestern abgesagt. Grund? Das Land S-A benötigt die Jugendherbergen für die Unterbringung von Flüchtilanten. Geht der Scheiß also auch wieder unvermindert los.
    Das geht nicht schon wieder los - das hat nie aufgehört. Die Erstaufnahmeeinrichtungen sind proppe- bis übervoll. FFO und Schrottgorod sind an ihrer Leistungsgrenze.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Du bist gebustert, wenn Du Dir hier Deine Schluckimpfung abholst:

Hallo Sven71 Guten Morgen.
    Vielen Dank für Deine Antwort werde mich heute im Städtchen umschauen wo ich meine Schluckimpfung abholen kann.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das geht nicht schon wieder los - das hat nie aufgehört. Die Erstaufnahmeeinrichtungen sind proppe- bis übervoll. FFO und Schrottgorod sind an ihrer Leistungsgrenze.
    Stimmt auch wieder.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr nicht welche zu uns nach Bayern schicken? Gefühlt sitzen wir seit Monaten auf dem Trockenen was Neger und Moslems angeht. Herzlichen Dank im Voraus!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich finde, dass die Anzahl der Demonstranten signifikant für das Bildungsniveau in Deutschland stehen!

Und nun darfst du mal überlegen, wie das wohl gemeint ist... Du kannst das sogar in deinem Sinne positiv auslegen.... Es geht ja aus deiner Sicht eh um Realitätsverzerrungen; hierbei sind korrekte Auslegungen zu vernachlässigen.
    Da kommt das verwirrte Krampfhuhn mental nicht mit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Diese "griffige" Gegenübersstellung soll euch "Widerständlern" zeigen, dass ihr noch weit davon entfernt seit, euch als "Massenbewegung" zu bezeichnen!
    Du scheinst mehr als etwas begriffsstutzig zu sein

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr nicht welche zu uns nach Bayern schicken? Gefühlt sitzen wir seit Monaten auf dem Trockenen was Neger und Moslems angeht. Herzlichen Dank im Voraus!
    Wird wohl noch etwas dauern bis die bei euch eintrudeln. Postdam hat sich mal wieder vorgedrängelt mit "Wir haben Platz!".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 14025 von 15787 ErsteErste ... 13025 13525 13925 13975 14015 14021 14022 14023 14024 14025 14026 14027 14028 14029 14035 14075 14125 14525 15025 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer