User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoeher das die Polizisten sich von den Teilnehmern der als " Spaziergaenge "
deklarierten, illegalen Demonstrationen verscheissert fuehlen, des Dienstes ueberdruessig werden,
mit vermehrten Einsatz koerperlicher Gewalt kompensieren, den verlogenen Querdenker_Innen gezielt die
dummdreisten Hackfressen polieren, festnehmen und Anzeigen wg. Widerstand schreiben, die stets bei
den Strafgerichten geschmeidig durchgehen und mit Haftstrafen oder hohen Geldstrafen geahndet werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Heute morgen 6:30 Uhr zum Testen. 7:15 Uhr Einfahrt ins Werk.
Jetzt wollte ich geflickt einschädeln, daß ich mich heute Nachmittag nochmal für morgen früh testen lasse (Werkausweis für 24 Stunden freischalten). Geht nicht, man darf sich nur einmal am Tag testen lassen.
Also morgen vor 7:00 Uhr Einfahrt, da bis dahin ja noch die 24 Stunden gelten. Dann gegen 8 wieder raus, neu testen lassen, wieder rein. Und dann jeden Tag etwas später........
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder