User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13943 von 15787 ErsteErste ... 12943 13443 13843 13893 13933 13939 13940 13941 13942 13943 13944 13945 13946 13947 13953 13993 14043 14443 14943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.421 bis 139.430 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    gute nacht min deern
    ja! ich muß gehen, sonst bin ich wieder mal wie das hb-männchen an der decke und das tut meinem blutdruck nicht gut.

es ist einfach alles nicht mehr zu fassen, wo bleibt in diesem land der gesunde menschenverstand, hä???

der wurde klammheimlich umgebracht und beerdigt. traurig, leider.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Aber frundsberg und navy sagen doch, dass man an der Impfung stirbt. Ich glaube, ihr blickt in den Irrgängen eures Wahnsinns selber nicht mehr durch.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ja! ich muß gehen, sonst bin ich wieder mal wie das hb-männchen an der decke und das tut meinem blutdruck nicht gut.

es ist einfach alles nicht mehr zu fassen, wo bleibt in diesem land der gesunde menschenverstand, hä???

der wurde klammheimlich umgebracht und beerdigt. traurig, leider.

es ist wirklich nicht mehr zu fassen, wobei die jüngsten vorgänge eher grund für optimismus insofern geben, als dass das ding zerplatzen muss, das gibt doch nicht mehr...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Den nächsten " Promi " hat es erwischt , trotz Boosterung , also dritte Spritze , hat ihn die Carola darnieder gestreckt !

Sophia Thiel , die Supersportler Instagrammerin berichte das Corona sie ganz hart erwischt , die Ärmste musste sogar ihren Urlaub mit ihrem Freund abbrechen !

Und der hat nun auch Symptome , obwohl sein PCR Test immer noch negativ anzeigt !

Nun rät sie all ihren Followern besser auf sich zu achten , sie meinte sie wäre zu leichtsinnig gewesen , hätte sich mit Impfung und Boosterung zu sicher gefühlt

und rät ihren Followern immer Maske zu tragen , immer die Hände zu desinfizieren und Abstand zu halten !

Auch Instagram frißt Gehirn !

So und zur allgemeinen Impfpflicht !

Die kommt , wenn überhaupt noch , erst im Mai oder Juni , der arme Scholz kann den Zeitplan nicht einhalten !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wird ja immer zeitiger
    nö, passt schon, dafür bin ich um zweie nachts glockenwach und arbeite ganz heimlich, still und leise in meiner bude herum

sind vielleicht noch nachwirkungen aus der jahrelangen nachtschicht.

ich weiß es nicht, akzeptiere es aber, ändern kann ich daran nix, isch halt so.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Den nächsten " Promi " hat es erwischt , trotz Boosterung , also dritte Spritze , hat ihn die Carola darnieder gestreckt !

Sophia Thiel , die Supersportler Instagrammerin berichte das Corona sie ganz hart erwischt , die Ärmste musste sogar ihren Urlaub mit ihrem Freund abbrechen !

Und der hat nun auch Symptome , obwohl sein PCR Test immer noch negativ anzeigt !

Nun rät sie all ihren Followern besser auf sich zu achten , sie meinte sie wäre zu leichtsinnig gewesen , hätte sich mit Impfung und Boosterung zu sicher gefühlt

und rät ihren Followern immer Maske zu tragen , immer die Hände zu desinfizieren und Abstand zu halten !

Die kommt , wenn überhaupt noch , erst im Mai oder Juni , der arme Scholz kann den Zeitplan nicht einhalten !

so ein pech aber auch, nicht wahr? hab direkt geweint jetzt beim lesen deiner zeilen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Wieso hast du dich eigentlich impfen lassen? Fehlt's dir am Verstand oder am Charakter?
    An beidem. Jedenfalls war der gesundheitliche Aspekt nie gegeben, das ist ja das lustige.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Oha, nicht dass sie jetzt wieder fett wird wie Sarah Knappik!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erstens, du würdest nicht erscheinen.
    Zweitens, das könnte aufgrund deiner minderen Intelligenz kaum gut für dich ausgehen.
    Und der Treffpunkt spricht für dich...an einem Bahnhof. Mach dich weiter lächerlich.
    Pixel hat eine neues Forentreffen mit dem Schwaben aufgelegt....dort könntest du deine Weisheiten dem staunenden Fußvolk verkünden

Ich bin schon mal runter bis nach Frankfurt gefahren, um mich mit einem User zu treffen. Bei dieser betreffenden Person war es mir der Aufwand wert.

Ganz sicher fahre ich nicht ohne eine Feldjägereskorte nach Dunkeldeutschland rein. Hat mir zumindest General Breuer aufgrund der aktuellen Lageeinschätzung empfohlen... (für die ganz Depperten: das war jetzt Sarkasmus!)

Deutschland ist mittlerweile militärisch in abgestufte Sicherheitszonen samt Hochrisikogebiete eingeteilt. Wer hätte das damals gedacht, dass für Deutschland tatsächlich auch einmal der "Spannungsfall im Innern" in Betracht käme... (auch das nennt man Sarkasmus!)

Zum Glück haben wir heutzutage ja keinen "Kartätschenprinzen" mehr... obwohl: Später war er das allseits beliebte Oberhaupt des Deutschen Reiches! (Das meine ich ernst!)

Aber man sollte nicht wirklich skrupellos alles tun, um die Einheit unserer Volksgemeinschaft zu erhalten. (Das auch!)

Ich bin für links, äh: rechts! liegenlassen ... (und das auch!)

Und noch einmal für die Gegner zum mitlesen: Die Zeit des "Pokerns" ist vorbei: Ich will sehen! (Das meine ich jetzt wirklich so! Ich habe mit einer ganz bestimmten Klientel "fertig"...)

Mitglied

Aber frundsberg und navy sagen doch, dass man an der Impfung stirbt. Ich glaube, ihr blickt in den Irrgängen eures Wahnsinns selber nicht mehr durch.
    das kommt noch, die nächsten Jahre werden es zeigen

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist nicht wahr.

wie er schrieb, war er von kündigung bedroht, er hat einen job, für den er öfters nach übersee fliegen muss.

immer schön bei der wahrheit bleiben, lauterkeit ist das oberste gebot der stunde.
    das lese ich jetzt das 1. mal
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten
Seite 13943 von 15787 ErsteErste ... 12943 13443 13843 13893 13933 13939 13940 13941 13942 13943 13944 13945 13946 13947 13953 13993 14043 14443 14943 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer