User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 543 von 2762 ErsteErste ... 43 443 493 533 539 540 541 542 543 544 545 546 547 553 593 643 1043 1543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 27613

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Eben gerade meinen geimpften Nachbar getroffen.

Vor der Impfung noch fit. Jetzt am Rollator. Kopf schief und breitbeinig am stolpern. Gerötete Augen und schuppiger Handrücken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    DU hast dir auch so jeglichen Dialog erspart. Im Gegensatz zu dir HALTE ICH was ich schreibe. Wenn ich jemandem schreibe, dass ich demjenigen Antworte, dann tue ich das auch. Denn andernfalls würde ich das nicht schreiben. Das unterscheidet uns voneinander. Und natürlich, dass ich mich in meiner Meinung bei guten Argumenten durchaus umstimmen lasse wenn ich es geprüft und für sinnvoll erachte. Während der Großteil hier an seiner ach so "objektiven" Meinung hängt wie an einem seidenen Faden und dabei letztlich nur halsstarrig und stur erscheint....

Im übrigen habe ich genau solch eine Reaktion schon bei meinem langen Beitrag erwartet. Nur dass das Argument dann gewesen wäre "und du glaubst ich nehme mir die Zeit das alles zu lesen? Ich habe auch Besseres zu tun." Das kommt immer dann, wenn man nichts mehr dagegen sagen kann, ist mir also hinreichend bekannt.
    Es steht dir natürlich frei dich bestätigt zu fühlen. Mir persönlich wird es nur mittlerweile wirklich zu blöd mir von jemandem unzutreffende Absichten und Lüge unterstellen zu lassen, wenn ich schon darauf hinweise dass ich da schlicht nicht mehr daran gedacht habe. Das unterscheidet uns voneinander, denn wenn mir das jemand umgekehrt mitteilen würde, läge es mir fern demjenigen mal so ins blaue hinein zu unterstellen "doch, hast du". Aber Unterstellungen jeglicher Art scheinen dir zu liegen, wie man an deinen Beiträgen hier so sieht. Für diese Art "Diskussionsstil" ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es war keine Antwort an Dich. Möglicherweise habe ich mich einfach unklar ausgedrückt.Schwamm.Eifer des Gefechts, was weiß ich.Schönen Sonntag!
    Alles gut.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Eines ist mehr als lustig. Wenn "Rechte" und AfD - Anhänger was von NWO, überwacht, blabla, usw. schreiben. Und sich als jahrelange "Demokraten" outen. Und immer den gleichen VTs nachhängen.

Nur muß man darauf achten, die lustigen Leute da zu halten, wo sie keinen Schaden für die Bundesrepublik Deutschland anrichten können. Die Anfangserscheinungen siehe in Berlin am RT sollten Warnung genug sein. Diesen Schranzen geht es einzig und allein darum, dieses demokratische System mit den eigenen Mitteln zu bekämpfen und abzuschaffen ! Hoffentlich besinnt sich dieser Staat auf die wehrhafte Demokratie. 33/45 und 45/89 sollten Wahrnung genug sein. Solche Gestalten der Macht braucht keiner.
    Du meinst doch nicht etwa die von Sarah Kirschbaum eingefädelte Aktion die Treppen zum Eingang des Reichstages hochzusteigen und die drei Helden-Polizisten, die die wüsten Parlamentsstürmer aufgehalten haben, aber erst mal verschwunden waren, damit die Nummer vom Kirschbäumchen überhaupt ansatzweise klappen konnte.
    Drinnen stand eine ganze Hundertschaft in voller Montur und sicher auch mit Pistolen und MP mit scharfer Munition. Die ganze Aktion war ein reiner Witz und eine wunderbar geplante Provokation...

Junge, du bist einfach schlecht. Ich würde dich rausschmeißen. Du bist nur ein kleiner Kläffer, der in jeder ernsthaften Diskussion abstinkt und keinen Stich mehr sieht. Habt ihr echt nur so saumiserables Personal ??? Ihr könnt ja nicht mal ansatzweise argumentieren sondern nur kläffen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Vor der Impfung noch fit. Jetzt am Rollator. Kopf schief und breitbeinig am stolpern. Gerötete Augen und schuppiger Handrücken.
    spam ...öder spam

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du meinst doch nicht etwa die von Sarah Kirschbaum eingefädelte Aktion die Treppen zum Eingang des Reichstages hochzusteigen und die drei Helden-Polizisten, die die wüsten Parlamentsstürmer aufgehalten haben, aber erst mal verschwunden waren, damit die Nummer vom Kirschbäumchen überhaupt ansatzweise klappen konnte.
    Drinnen stand eine ganze Hundertschaft in voller Montur und sicher auch mit Pistolen und MP mit scharfer Munition. Die ganze Aktion war ein reiner Witz und eine wunderbar geplante Provokation...

Junge, du bist einfach schlecht. Ich würde dich rausschmeißen. Du bist nur ein kleiner Kläffer, der in jeder ernsthaften Diskussion abstinkt und keinen Stich mehr sieht. Habt ihr echt nur so saumiserables Personal ??? Ihr könnt ja nicht mal ansatzweise argumentieren sondern nur kläffen.
    Was erwartest du von so einem simple-denker

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Kann überhaupt nicht sein und was nicht sein kann, das ist nicht !!!

Wenn die Realität sich nicht ans Drehbuch hält, ist das schlecht für die Realität!

Ist sicher eine Covid-Reaktion. Der Mann ist krank. Du hättest ihn mit Blaulicht in die Klinik fahren lassen sollen...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von so einem simple-denker
    Eigentlich nichts, aber ich frag mich, wo denn das "Establishment" seine echten Bringer, seine Argumentierer und seine harten Nüsse versteckt ?!?!?
    Wenn ich den Lauterbach mit seinem Gestammel sehe, dann frag ich mich, ob die ernsthaft glauben, dass sie mit solchen Figuren den Krieg gewinnen ?!?!?!?
    Da kann man ja noch nicht mal ne Stammtischdiskussion in der Wirtschaft gewinnen. Gar nichts. Außer Lacherfolge feiern.

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Na klar, die Verschwörer-Seiten ....... die bringen die zuverlässigsten Informationen, wie dieser Scharlatan und Lügner Süss. Aber einem Dummkopf wie dir kann man ja alles erzählen, auch dass die Erde eine Scheibe ist.
    Mir ist persönlich eine tot geimpfte bekannt. Ausgerechnet die Ex-Schwiegermutter vom Bruder ( impfskeptiker ) wow der lacht jetzt.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts, aber ich frag mich, wo denn das "Establishment" seine echten Bringer, seine Argumentierer und seine harten Nüsse versteckt ?!?!?
    Wenn ich den Lauterbach mit seinem Gestammel sehe, dann frag ich mich, ob die ernsthaft glauben, dass sie mit solchen Figuren den Krieg gewinnen ?!?!?!?
    Da kann man ja noch nicht mal ne Stammtischdiskussion in der Wirtschaft gewinnen. Gar nichts. Außer Lacherfolge feiern.
    Der Forist fliegt bald raus, bin da sicher. Admendment hört ihm gerne zu dem Klabauter. TV Moderatoren zerlegen ihn bereits, da nix mehr stimmig ist und zu viele nicht mehr glauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer