User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 542 von 2761 ErsteErste ... 42 442 492 532 538 539 540 541 542 543 544 545 546 552 592 642 1042 1542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du meinen Beitrag zitierst und dann etwas dazu schreibst, stelle ich logischerweise einen kausalen Kontext dazu her.
    Es war keine Antwort an Dich. Möglicherweise habe ich mich einfach unklar ausgedrückt.Schwamm.Eifer des Gefechts, was weiß ich.Schönen Sonntag!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

[Links nur für registrierte Nutzer]
    By Redaktion 6. Januar 2022

Von Beat Süess

Die letzten Zweifel sind ausgeräumt, die Booster verursachen die vielen unerwarteten Todesfälle!

Mit dem Rückgang der Booster-Impfungen über die Festtage sind auch gleichzeitig die Todesfälle in allen in Abbildung 1 gezeigten Kategorien zurückgegangen. Über 7 Wochen haben sich die Booster-Impfungen und Todesfälle in den Altersklassen bis und über 65 Jahre somit analog entwickelt. Sogar die mutmasslichen Covid-Todesfälle folgen dem Muster der verabreichten Booster-Impfungen. Ein Zufall ist aufgrund mehrerer Korrelationen sowohl beim Anstieg als auch beim Rückgang der Todesfälle mit höchster Wahrscheinlichkeit auszuschliessen.

Damit ist die Mehrheit der über 1900 unerwarteten Todesfällen seit Beginn der Booster-Kampagne auf die Impfung selbst zurückzuführen. Es ist davon auszugehen, dass auch die 886 Menschen, die in diesem Zeitraum mit einem positiven SARS-CoV-2 Test verstorben sind, mehrheitlich an der Booster-Impfung und nicht an Covid-19 verstorben sind. Darauf weisen sowohl der gleichzeitige Anstieg dieser Todesfälle mit den verabreichten Booster-Dosen hin, als auch die vielen Schilderungen aus Pflegeeinrichtungen, die von grossen SARS-CoV-2 Ausbrüchen unmittelbar nach den Booster-Impfungen berichten.

...

Amtliche Daten zeigen ein hohes Risiko der mRNA-Impfstoffe für das ungeborene Leben. In den USA kam es bis Ende Oktober 2021 zu fast 2.500 Totgeburten – und die Dunkelziffer ist hoch. ...

von Gerhard Wisnewski

...

Von Gast Autor6. Januar 2022
    By Redaktion 6. Januar 2022

Von Beat Süess

Die letzten Zweifel sind ausgeräumt, die Booster verursachen die vielen unerwarteten Todesfälle!

Mit dem Rückgang der Booster-Impfungen über die Festtage sind auch gleichzeitig die Todesfälle in allen in Abbildung 1 gezeigten Kategorien zurückgegangen. Über 7 Wochen haben sich die Booster-Impfungen und Todesfälle in den Altersklassen bis und über 65 Jahre somit analog entwickelt. Sogar die mutmasslichen Covid-Todesfälle folgen dem Muster der verabreichten Booster-Impfungen. Ein Zufall ist aufgrund mehrerer Korrelationen sowohl beim Anstieg als auch beim Rückgang der Todesfälle mit höchster Wahrscheinlichkeit auszuschliessen.

Damit ist die Mehrheit der über 1900 unerwarteten Todesfällen seit Beginn der Booster-Kampagne auf die Impfung selbst zurückzuführen. Es ist davon auszugehen, dass auch die 886 Menschen, die in diesem Zeitraum mit einem positiven SARS-CoV-2 Test verstorben sind, mehrheitlich an der Booster-Impfung und nicht an Covid-19 verstorben sind. Darauf weisen sowohl der gleichzeitige Anstieg dieser Todesfälle mit den verabreichten Booster-Dosen hin, als auch die vielen Schilderungen aus Pflegeeinrichtungen, die von grossen SARS-CoV-2 Ausbrüchen unmittelbar nach den Booster-Impfungen berichten.

...

Na klar, die Verschwörer-Seiten ....... die bringen die zuverlässigsten Informationen, wie dieser Scharlatan und Lügner Süss. Aber einem Dummkopf wie dir kann man ja alles erzählen, auch dass die Erde eine Scheibe ist.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Na klar, die Verschwörer-Seiten ....... die bringen die zuverlässigsten Informationen, wie dieser Scharlatan und Lügner Süss. Aber einem Dummkopf wie dir kann man ja alles erzählen, auch dass die Erde eine Scheibe ist.
    Warum nutzt du bei deiner vollkommen haltlosen Diffamierung nicht die Zitierfunktion?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum nutzt du bei deiner vollkommen haltlosen Diffamierung nicht die Zitierfunktion?
    Wenn du nachdenkst, kommst du vielleicht von selbst drauf! Ach so, ich vergaß ........

Der Grund ist, daß ich aus verschiedenen Beiträgen zitieren wollte und das in einer Antwort!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Wenn du nachdenkst, kommst du vielleicht von selbst drauf! Ach so, ich vergaß ........

Der Grund ist, daß ich aus verschiedenen Beiträgen zitieren wollte und das in einer Antwort!
    Soll ich dir dabei helfen, wie die Zitierfunktion funktioniert?

Ich weiß, wie sie funktioniert, aber ich mache es so, wie ich will!

Mitglied

Ich weiß, wie sie funktioniert, aber ich mache es so, wie ich will!
    Ich gönne es dir!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

innerhalb gleicher Impfstoff-Lieferungen gibt es augenscheinlich Chargen
    die bzgl. Nebenwirkung besonders herausstechen

die Seite ist recht sporadisch nur auf reines Datenmaterial getrimmt,
    könnten Studenten sein die an die Daten rankommen,

man beachte den Hinweis,
    70% der Chargen haben nur wenige (tödliche) Nebenwirkungen,
    es gibt aber Chargen die dann extrem abweichen

Edit:
    Datenquellen
    Data Source

• USA Data : All data is sourced from VAERS, a public database of over 700,000 adverse reaction reports for Moderna, Pfizer and Janssen Covid 19 vaccines in the USA.
      Foreign Data : VAERS database now also includes data for Moderna, Pfizer and Janssen Covid 19 vaccines in countries outside of the USA. This data can be found here - [Links nur für registrierte Nutzer] - the last table listed. This non-domestic data has been submitted by foreign regulatory agencies and consists of approximately 1,000,000 adverse reaction reports.
      Our intention is to present the VAERS data in an accessible and unadulterated form, that can be easily verified using the links below

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    DU hast dir auch so jeglichen Dialog erspart. Im Gegensatz zu dir HALTE ICH was ich schreibe. Wenn ich jemandem schreibe, dass ich demjenigen Antworte, dann tue ich das auch. Denn andernfalls würde ich das nicht schreiben. Das unterscheidet uns voneinander. Und natürlich, dass ich mich in meiner Meinung bei guten Argumenten durchaus umstimmen lasse wenn ich es geprüft und für sinnvoll erachte. Während der Großteil hier an seiner ach so "objektiven" Meinung hängt wie an einem seidenen Faden und dabei letztlich nur halsstarrig und stur erscheint....

Im übrigen habe ich genau solch eine Reaktion schon bei meinem langen Beitrag erwartet. Nur dass das Argument dann gewesen wäre "und du glaubst ich nehme mir die Zeit das alles zu lesen? Ich habe auch Besseres zu tun." Das kommt immer dann, wenn man nichts mehr dagegen sagen kann, ist mir also hinreichend bekannt.
    Die übliche Antwort, denn auf konkrete Vorhalte kommt nie etwas. Aber andererseits werden dann immer Quelle verlangt, die Seiten vorher alle dort standen.
    Ganz einfach zusammengefasst, es ist sinnlos, dieser User schwafelt nur...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ihm ist nicht zu helfen, gespritzt und deswegen huldigt er der Spritze, ohne nachzudenken und ohne Einwände zu berücksichtigen.
    Er kenn nur Correktiv und Tagesschau....mehr muss man nicht wissen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer