User in diesem Thread gebannt : Frischling |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die RWE usw.. schmiert halt viele Politiker, da haben Tausendd einen Posten im Aufsichtsrat, deshalb ist der Strom so teuer in Deutschland
Wenn die Deutschen Deppen Aufbauhilfe spielen mit Milliarden auch für Energie Versorgung.
Kosovo Null Strom, [Links nur für registrierte Nutzer]
Stromnetz im Libanon komplett zusammengebrochen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fakten: Wie hoch sind die aktuellen Strompreise in Europa?
Der durchschnittliche Strompreis in Europa Mitte 2021 lag bei 21,9 Cent je Kilowattstunde.
Die höchsten Strompreise für private Haushalte in Europa im Jahr 2021 wurden in Deutschland [32 Cent pro kWh] und die niedrigsten Strompreise in Ungarn [10 Cent] gezahlt.
Die Strompreise für europäische Gewerbe- und Industriekunden waren 2021 in Deutschland am höchsten [18 Cent pro kWh] und in Schweden am niedrigsten [6 Cent].
Strom in Europa: Länder mit den höchsten Strompreisen
Die Länder mit den höchsten Strompreisen in Europa waren 2021 Deutschland, Dänemark und Belgien.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann wird es lustig hierzulande. Die Griechen werden unsere Staatsschulden sicher nicht bezahlen und die Franzosen und Itialiener auch ganz gewiß nicht unser H-IV und unsere Renten.
Dann haben nur noch Leute eine Chance, die sich auf ihre große Familie verlassen und die Regeln des Zusammenlebens selbstbewußt aushandeln können.
Für die Guten und ihre Brut wird es dann weniger angenehm.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten