User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Coronisten drehen endgültig völlig durch...
In den USA wird derzeit gegen Sarah Beam (41) ermittelt. Der Lehrerin aus Houston (Texas) wird vorgeworfen, ihren Sohn aus Angst vor einer Corona-Ansteckung in den Kofferraum ihres Autos gesperrt zu haben. Mit dem 13-Jährigen soll sie zu einem Testzentrum gefahren sein.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Danke für die links. Ehrlich gesagt wundert mich deine Haltung nicht mehr, wenn ich gleich auf den ersten Blick das hier lesen muss:
Vielen Dank. So ein Quatsch. Wir reden hier von 1918. Da war noch nichts mit Impfen gegen Influenza, vor allem nicht, weil man zu der Zeit noch überhaupt nichts über den Erreger wusste. Der wurde erst 1933 gefunden und konnte natürlich auch erst ab dann bekämpft werden. Frag mal die alte Garde derer, die sich noch mit dem WW I beschäftigen. Die werden dir bestätigen, dass damals allein im Reich mindestens 100.000 Soldaten mit und an Influenza gestorben. Die Medizin war damals absolut machtlos.Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten
Vielleicht ein Blick ins Ärzteblatt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.